⑤②

3.9K 435 39
                                    

Was ist nur plötzlich los mit mir?

xxx
Jimin Pov:

„Ich musste bis gerade Nachsitzen." erwidert er, weshalb ich langsam nicke.

„Danke." seufze leise und puste vorsichtig die warme Flüssigkeit in der Tasse, welche sich langsam rot färbt.

„Ich habe nichts gemacht. Nur das, was jeder gemacht hätte." erwidert er, woraufhin ich für einen Moment zögere.

„Meine Schwester nicht.. Sie hätte wahrscheinlich einfach nochmal zugetreten oder so.." seufze ich leise, weshalb Yoongi mich etwas ungläubig mustert.

„Ich wusste zwar das sie eine blöde Kuh ist, aber meinst du das wirklich ernst?" fragt er überrascht nach, woraufhin ich langsam nicke.

Warum erzähle ich ihm das überhaupt?

Er hat schon genug Ärger wegen mir am Hals.

Eigentlich sollte er doch auf ihrer Seite sein und nicht auf meiner. Wegen mir steht er kurz davor von der Schule zu fliegen.

„Was ist da eigentlich schief gelaufen? Also mit deiner Familie." fragt er neugierig nach und setzt sich neben mir aufs Bett, weshalb ich direkt etwas auf Abstand gehe.

Ich traue dieser Version von Yoongi irgendwie nicht über den Weg.

„Frag das mal Kairi's bescheuerten Vater." murre ich leise und nehme vorsichtig einen Schluck von meinem Tee.

„Was ist mit ihm?" fragt er interessiert weiter nach, während ich die Tasse fest in meinen Händen halte. Wenn er wüsste..

„Er hat meine Familie zusammen mit seiner blöden Tochter zerstört." raune ich leise und beiße mir kurz fest auf die Unterlippe. Ruhig bleiben.

„Was genau haben sie getan?" fragt er nun etwas vorsichtiger weiter nach, woraufhin ich schnell den Kopf schüttle.

„Das kann ich dir nicht erzählen." erwidere ich schnell und spüre wie mir bei dem Gedanken daran die Tränen in die Augen steigen.

„Ich sage es auch niemanden." erwidert er, doch ich bleibe auch weiterhin stur. Es ist nicht gut für ihn, wenn er die Wahrheit darüber erfährt. Er wäre unnötig in Gefahr.

Schließlich reicht es, dass ich verfolgt werde und mich jemanden tot sehen will. Da muss ich ihn nicht auch noch in Gefahr bringen.

„Vergiss es einfach." murre ich leise und trinke so schnell wie es mir möglich ist meine Tasse aus. Heiß..

Ich hätte ihm gar nicht erst so viel erzählen sollen. Es reicht schon, dass er sich fast mit meiner Mutter angelegt hätte. Musste auch ausgerechnet er mit auf dieser bescheuerten Feier sein?

Er wüsste von nichts, wenn dieser Vorfall nicht geschehen wäre.

„Kannst du mir was versprechen..?" frage ich vorsichtig nach und sehe unsicher zu ihm hinüber. Ich möchte das er sich daraus hält.

„Ich verspreche dir nichts. Ich bin nicht der für den du mich hälst." erwidert er, weshalb ich ihn verwirrt ansehe. Wie meint er das?

„Wie darf ich das jetzt verstehen?" frage ich irritiert nach, worauf ich jedoch keine Antwort erhalte. Warum verwirrt er mich jetzt so?

„Runter!" schreit Yoongi auf einmal, bevor er mich von jetzt auf gleich einfach von der Liege herunter stößt und ich ein lautes scheppern hinter mir wahrnehme.

Verwirrt drehe ich mich schnell auf dem Boden um und sehe, wie mir Yoongi's Gesicht immer näher kommt.

Das kann nicht sein.

__________________________________________________________
Was da wohl gerade passiert ist?

Yaoi Café // Yoonmin (abgebrochen)Where stories live. Discover now