⑥③

2.6K 343 26
                                    

Ich kenne Taehyung zwar kaum, aber er hat keineswegs so eine giftige Schlange verdient. Wenn er nicht aufpasst, wird sie ganz schnell zubeißen.

Jimin Pov:

Nervös gehe ich vor Yoongi's Haustür auf und ab, wobei ich meinen Blick immer wieder an dem Haus entlang wandern lasse. Hier wohnt er also.

Taehyung hat mir eben nur noch schnell die Nummer zugesteckt, ehe er mit seiner ach so tollen Freundin nachhause gefahren wurde. Seitdem sie die ganze Zeit an ihm hängt, hat er wohl keine Chance mehr dazu mit seinem Motorrad zu fahren.

Und ich laufe hier immer noch hin und her, wie ein Irrer. Ein Wunder das mich noch niemand angesprochen hat.

Eigentlich bin ich nur hier, um Yoongi seinen Bewertungszettel zu geben und mich je nach Situation bei ihm zu entschuldigen, allerdings bin ich aus irgendeinem Grund total aufgeregt.

Ich atme jetzt noch einmal ganz tief durch und dann klingle ich. Es bringt ja nichts, wenn ich hier Löcher in die Erde laufe.

Leicht zitternd strecke ich allmählich meinen Finger nach der Klingel aus und betätige diese mit einem kläglichen jammern. Jetzt gibt es kein zurück mehr.

Eine gefühlte Ewigkeit vergeht und nichts tut sich. Vielleicht ist er gar nicht zuhause. Aber wo sollte er sonst sein, wenn er krank ist?

„Was machst du hier?" Erschrocken fahre ich auf der Stelle herum, als Yoongi's Stimme plötzlich hinter mir ertönt. MEIN HERZ.

„Ich wollte dir das geben und mich bedanken.. also nein. Ich meine Entschuldigen." Nervös halte ich ihm den Zettel entgegen und muss dabei einmal kräftig schlucken. Der Junge bringt mich voll aus dem Konzept.

„Du willst dich entschuldigen? Wofür?" fragt er ziemlich emotionslos nach und nimmt mir ohne weiteres den Zettel aus der Hand. Irgendwie habe ich ein bisschen das Gefühl, dass er sauer auf mich ist.

Ich kenne Yoongi jetzt schon länger und zugegeben nicht ganz so gut wie ich dachte, aber normalerweise ist er nicht so. Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll.

„Wie ich sehe wird das wohl nicht." murrt er leise und geht dabei dicht an mir vorbei. „Ein Park Jimin entschuldigt sich nicht. Nicht bei mir, niemals."

Wie versteinert sehe ich auf das gegenüberliegende Haus und bringe nicht einen vernünftigen Ton zustande, während sich eine Gänsehaut über meinem ganzen Körper ausbreitet.

„Mein Vater ist tot. Ist es das was du von mir wissen wolltest?" platzt es auf einmal aus mir heraus, als Yoongi die Türklinke hinter meinem Rücken betätigt. Das war ja ein toller Versuch sich bei ihm zu entschuldigen.

„Ob du es mir glaubst oder nicht, aber das habe ich mir schon gedacht. Ich wollte dir lediglich zuhören, damit du mal jemanden hast der dir wirklich zuhört. Und ich weiß ganz genau, dass das nicht das einzige ist was dich belastet." erwidert er, wobei ich mich unsicher zu ihm umdrehe.

„Warum interessierst du dich auf einmal für mich? Ich verstehe das nicht." Zögerlich lasse ich meinen Blick zu ihm hinauf wandern, woraufhin er mich für einen Moment schweigend ansieht.

„Siehst du das?" fragt er fordernd nach und deutet dabei auf seine Unterlippe. „Das ist passiert weil ich dich geküsst habe."

„Ich mag dich, obwohl du der größte Idiot überhaupt bist. Du hast mir komplett den Kopf verdreht und ich bereue es tatsächlich nicht."

__________________________________________________________
Wenn Jimin das vorher noch nicht bemerkt hat, dann ist er wirklich naiv XD

Yaoi Café // Yoonmin (abgebrochen)Where stories live. Discover now