⑥⑨

2.1K 266 18
                                    

„YOONGI!"

Yoongi Pov:

Mit einem Mal durchzieht ein wahnsinniger Schmerz meinen Bauch, weshalb ich einen schmerzerfüllten Schrei von mir gebe und meine Hände gegen die besagte Stelle drücke.

„Yoongi!" Ohne zu zögern kommt Jimin erschrocken zu mir hinüber gerannt und greift mich an den Schultern, während ich für einen Moment meine Augen schließe.

Woher weiß er..?

Auf einmal verlässt mich die Kraft in meinen Beinen, weshalb ich langsam in seinen Armen zu Boden sacke. Das kann doch jetzt nicht wahr sein.

Jimin Pov:

„Hey! Lass deine Augen offen. Guck mich an!" verzweifelt halte ich den Älteren in meinen zitternden Armen und lege ihn vorsichtig neben mir auf den Boden, wobei ich seinen Kopf auf meinen Beinen abstütze.

„Mach schon! Idiot!" wimmere ich aufgeregt, wobei mir die Tränen nur so in die Augen schießen. „Ich wollte das nicht."

„Das ist alles meine Schuld." schluchze ich leise, während ich mich fest in seinen Mantel hinein kralle. „Warum musstest du mir schon wieder folgen?!"

Ohne noch in der Lage zu sein irgendetwas vernünftiges zustande zu bringen, klammere ich mich fest an Yoongi heran und schließe für einen Augenblick meine Augen, bevor ich einen lauten Schrei von mir gebe.

Ich darf ihn nicht verlieren. Ich kann ihn nicht verlieren. Es war endlich jemand für mich da. Wieso wusste ich nur, dass das passieren wird?

Das ist alles ganz alleine meine Schuld!

Jin Pov:

„Jimin komm da weg. Du musst ihn loslassen." Mit viel Mühe versuche ich eindringlich auf Jimin einzureden, doch dieser klammert sich weiter schluchzend an den leblosen Körper dieses Jungen.

Nachdem ich den lauten Knall und die Schreie gehört habe, bin ich sofort mit Namjoon nach draußen gerannt und hierher gelaufen, wo gerade eine dunkle Gestalt das Weite gesucht hat.

Ich habe zwar keine Ahnung was passiert ist, aber dieser Junge blutet fürchterlich und die Ärzte, die Namjoon auf der Stelle gerufen hat, kommen nicht richtig an ihn heran, weil Jimin ihn einfach nicht loslassen will. Es wirkt so, als würde er uns überhaupt nicht bemerken.

„Wenn er ihn nicht loslässt, müssen wir sie mir Gewalt trennen. Der Junge muss dringend ins Krankenhaus." Mahnt mich einer der Ärzte, weswegen ich mir gestresst mit der Hand durch die Haare fahre. Hätte ich gewusst, dass es dazu kommt, dann hätte ich ihn bei mir behalten.

„Jimin, komm jetzt." murre ich leise und greife ihm vorsichtig von hinten unter die Arme, bevor ich ihn langsam von diesem Jungen wegzerre. Wer ist das überhaupt? Irgendwie kommt mir sein Gesicht bekannt vor, aber ich komme einfach nicht darauf woher.

„Yoongi.." Mit einem lauten Schluchzen löst Jimin sich endlich von ihm, weshalb ich ihn schnell an mich heran ziehe. Yoongi ist also sein Name.

„Beruhig dich bitte." erwidere ich und versuche Jimin's Blick von der Unfallstelle abzuwenden. Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Junge ist, aber es tut Jimin mit Sicherheit nicht gut, wenn er das jetzt alles sieht. Schließlich scheint ihm dieser Junge irgendwas zu bedeuten.

„Es ist alles meine Schuld! Ich bringe dieses verdammte Miststück um!" Schreit Jimin plötzlich wütend auf und versucht davon zu laufen, weshalb ich ihn überrascht am Arm zurück halte.

Was meint er jetzt damit?

__________________________________________________________
Ich glaube langsam wird's interessant ;)

Yaoi Café // Yoonmin (abgebrochen)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora