Kapitel 25

277 25 6
                                    

Alec Pov
Ich nickte vorsichtig, während ich nach seinem Arm griff und ihn zu mir heranzog. "Mir tut diese Rune auch mehr weh, als alle anderen vor ihr. Also glaub nicht, dass du hier gerade der einzige bist, der das Gefühl hat, ihm würde diese Rune das Herz aus der Brust springen lassen, nachdem man es in Säure eingelegt und im Feuer von Edom gebraten hat. Es tut höllisch weh. Allerdings weiß ich aus Erfahrung das ruhiges Atmen durchaus helfen kann", erklärte ich ihm. Natürlich war mir bewusst, dass Magnus im Affekt handelte, ohne mich mit seinen Worten ernsthaft verletzen zu wollen und trotzdem tat es weh, als er mich nachmachte.

Magnus Pov
"super. Glückwunsch, zu deinem Vorteil." knurrte ich schlecht gelaunt und verließ den Raum. Nackt suchte ich das Bad, während Alecsander mir folgte. "Du kennst die Feuer Edoms nicht. Sie sind alles andere als heiß. Sie sind, anders unangenehm, aber nicht heiß. Glaube mir. Ich kenne sie!" Auf dem Weg ins Bad sah ich mich mürrisch um. Ich spürte das mit mir etwas nicht stimmte. Doch was, ahnte ich nicht. "Wo zur Hölle ist hier das Bad? ...mh.. der Architekt hat wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Wie kann man in einer derartigen Bude wohnen? Das noch freiwillig?"

Alec Pov
"Treppe hoch und zweite Tür rechts", gab ich bekannt. "Also bereist du es nach einer recht schnellen Nummer, mich geheiratet zu haben?", fragte ich schließlich. So wütend hatte ich Magnus jedenfalls noch nie erlebt. Und ich war dran Schuld, weil ich es richtig machen wollte. "Herlichen Glückwunsch, Lightwood", gratulierte ich mir selber, bevor ich mich einfach auf die Couch im Eingangsbereich setzte.

Magnus Pov
"Hahahah und du machst wieder einen auf sterbenden Nephilim oder was? Ich geh erstmal duschen. Danach muss ich mich um einige Dinge kümmern. Hoffentlich ist der Schmerz bald weg. Ist ja nicht auszuhalten das ihr euch das freiwillig antut!"

Alec Pov
"Nein. Ich mache einen auf größten Volltrottel der Welt. Offenbar belustigt dich das bisher noch am besten", blaffte ich. Wenn er wütend auf mich war, durfte ich das schließlich auch.

Magnus Pov
"Nur minimal. Du heulst immer gleich rum. Sehr Inquisitor-like. Naja....muss wohl eine Nephilim Mariner sein." Ich verschwand im Bad und sah mich im Spiegel. Was war denn das? Dieses Glitzer ging ja überhaupt nicht. Ich stieg unter die Dusche, wusch mich und stylte meine Haare neu. Dennoch blieb das Glitzer aus. Meine Haare waren schwarz und nach oben gestylt. Der Kajal und Eyeliner schwarz. Gänzlich ohne Schimmer oder Glitter. Nägel schwarz wie immer und mit einem Schnipsen trug ich eine schwarze sexy Hose und ein schwarzes geiles Tanktop. Dazu einen herrlichen schwarzen Mantel.

Alec Pov
Ich ließ ihn gehen und versuchte herauszufinden ob er recht hatte. Nach meinem Empfinden hatte ich nur einmal meine Tränen gezeigt und das war nach seinem Antrag und seinem Verschwinden nach Edom. Der Moment in dem ich Angst gehabt hatte ihn endgültig zu verlieren. Blieb nur die Frage, was er unter immer verstand. Und wieso sagte er es jetzt? Warum nicht vor unserer Vereinigung? Ich verstand es nicht, wollte es auch nicht begreifen! Also stand ich auf und zog einmal mehr die helle Hose an. Unser Gepäck schien ja vorläufig nicht hier aufzutauchen und anders als Magnus konnte ich nicht mal eben mit den Fingern schnipsen...

Magnus Pov
Stolz verließ ich das Bad und ging zu meinem Ehemann, der dabei war sich anzuziehen. Keck legte ich mich in den Türrahmen und grinste breit. ''Nice....kommt der Inquisitor nackt ins Institut? Oder schläfst du jetzt mit Hose? Ich meine...schon Mal auf die Uhr gesehen? Du kannst gerne noch ne Runde schlafen. Dann bist du morgen schön fresh für die Arbeit." Langsam Schritt ich zu ihm rüber und tätschelte ihm die Wange. Fast so wie einem kleinen Kind. "Geh ruhig heija machen. Warte mit dem Einschlafen nicht auf mich. Ich bin morgen früh wieder da. Dann können wir unser "geiles " neues leben hier beginnen."

Alec Pov
"Was zum Teufel soll das?", fauchte ich ungehalten, als mich Magnus wie ein ungehorsames Kleinkind behandelte. "Ich werde weder nackt irgendwo auftauchen, noch mich von dir ins Bett stecken lassen, solange du so abdrehst. Und falls es dem Herrn entgangen ist, fehlt immer noch unser Gepäck", brummte ich, während ich an ihm vorbei ging. "Ach ja, "geil" gibt es nicht pauschal. Man müsste dafür etwas tun und das ist bei dir offensichtlich momentan eher fehlanzeige."

Magnus Pov
"Hahahahahah. Den Humor hast du wohl von Maryse geerbt. Der ist ja genau so trocken wie sie zwischen den faltigen Schenkeln!" Lachend ging ich ins Wohnzimmer und suchte mir was in der Bar. Es schmeckte toll. Ich mischte ein wenig von allem. "Das Gepäck dürfte morgen kommen. selbst schuld wenn du nicht organisiert bist. Dank dir  werden unsere Söhne in der gleiche Hose durch die Gegend rennen wie vor 3 Tagen !" Ich trank einen Schluck. "ach ...du kannst sie ja abholen. Ich denke Opi braucht morgen Mal ne Pause. So alt wie der Sack ist. Hahahah. Nur...naja.. darfst du dir überlegen wie du nach Edom kommst !"

Alec Pov
Bevor ich es selber kommen sah, schallte die Ohrfeige bereits durch den Eingangsbereich und traf auf meinen verrückten Mann. "Lass meine Mutter aus dem Spiel. Hier geht es allein um uns!", knurrte ich Magnus an, den ich immer weniger verstand. Was war nur in ihn gefahren? An den Runen selber konnte sein Verhalten jedenfalls nicht liegen. "Und Asmodeus wäre wohl auch nicht erfreut, wenn er als alter Sack betitelt wird. Gut, ihr habt zwar ein kompliziertes Verhältnis zueinander, was ich auch verstehe, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht auf diese Art von ihm zu reden."

Magnus Pov
Die Ohrfeige saß. Berührte mich emotional allerdings kaum. Physisch gesehen hatte er ne verdammt starke Hand. Ich knurrte böse und ließ meine Augen funkeln. Dann legte ich meine Hand auf seine Brust und streichelte sie sanft. Wie eine ruhe vor dem Sturm. Der nächste Stoß kam hart und ließ Alec gegen die Wand 4 Meter hinter ihm krachen. Magie flog durch den Raum. Eine Kommode hatte es erwischt und eine dieser holen Vasen. Diese, die es immer trifft....Mingdynastie und so. Mein Gesicht verzog sich zu einem grässlichen Grinsen. "DU schlägst MICH? Ein Schattenjäger erhebt Hand gegen einen von den Meinigen? Wem ist denn diese Zusammenarbeit so wichtig ? Wer will mit UNS in Ruhe leben? Ich geb n scheiß auf deine Worte, Alec Gideon Arschwood!"

Alec Pov
Ich hörte das Knacken des Holzes unter meinem Gewicht eher, als das ich begriffen hatte, dass die Kommode wegen mir in ihre Einzelteile zersplitterte und die Vase daneben ebenfalls in krümelige Mitleidenschaft gerissen wurde. Benommen blieb ich schwer atmend liegen und verschnaufte, während mich das 'Alec Arschwood' schwerer traf, als die kleine Flugstunde. "Kann ich wenigstens zurückgeben... Magnus Arschwood-Pain!", brummte ich. Sollte er doch verschwinden und sein Was-auch-immer-mit-ihm-los-war-Problem alleine bewältigen. Wenn ich vorher gewusst hätte, was mich erwartete, wäre ich nie auf diesen Blödsinn hier gekommen. Dann säße ich immer noch als unberührte ungeoutete Jungfrau im New Yorker Institut und hätte nur ein Problem, dass sich allgemein als Urlaubsanträge betitelt, auf meinem Schreibtisch gestapelt hatte. Tja, die Einsicht kam dann wohl wieder einmal zu spät und ich war eigentlich nicht der Typ, der sich selber bemitleidete.

Challenge a family Where stories live. Discover now