Kapitel 10

550 29 12
                                    

Magnus Pov
"mh. Stimmt. Da könntest du Recht haben. Er ist echt ein kleines Schlitzohr. Herrje...wann das wohl mit den ersten Mädchen...oder Jungs anfangen wird? ...Mh...zu welchem Geschlecht er sich wohl hingezogen fühlen wird ? " Fragen die in ein paar Jahren sicher von größter Wichtigkeit werden würden. Aber jetzt war erst Mal jetzt. "Mh...ja...ein weiser Mann meinte mal... Versöhnungssex wäre etwas ganz tolles. Außerdem verbrennt es genug Kalorien vor dem Frühstück."

Alec Pov
"Frauen... Ich glaube Rafael wird uns irgendwann eine Hexe ins Haus bringen", mutmaßte ich. "Zumindest wenn er deine Art weiterhin so anhimmelt und ich kann ihn dann durchaus verstehen", gab ich lächelnd zu, bevor ich Magnus verwirrt ansah. "Hast du gerade angeudet das ich dick werde, oder was sollte dieser Kalorienkommentar?"

Magnus Pov
"Mit zunehmendem Alter ist das recht schwer in Form zu bleiben. Auch für euch Nephilim. Und...sei Mal ehrlich... Alecsander...dein Bruder trainiert wie ein blöder Hornochse, während du Papiere über den Tisch schiebst. Noch dazu isst du kaum. Ein wenig Obst oder Gemüse. Aber von zu viel Salat schrumpft der Bizeps.. und vielleicht ...was anderes" ich verfiel in schallendes Gelächter und küsste ihn sanft. "Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt gerne Sex mit meinem Ehemann möchte !".

Alec Pov
"Ich esse genug. Und an mir schrumpft überhaupt nichts!", grummelte ich, obwohl mich sein sanfter Kuss schon entschädigte. "So so, du willst also Sex?", fragte ich neckend, während ich mich auf ihn rollte und seine Hände neben seinem Kopf auf das Lacken drückte. "Wonach genau steht dir denn dein versöhnungsdürstendes Verlangen? Zärtlich, oder hart. Schnell oder langsam...?" Während ich sprach, drängte ich mit meinem Knie seine Schenkel auseinander und stöhnte leise auf, als ich zwischen diese glitt und sich unsere Mitten trafen.

Magnus Pov
Das Gespräch und die engen Berührungen turnten mich schon sehr an. Dazu dieser Anflug von Dirty talk...Mh..das war gerade echt meins. Als sein Bein zwischen meinen landete, er meine schnell auseinander drängte, sich unsere Mitten zart berührten, stellte sich mein Penis fast instant Kerzen gerade auf. Leise knurrte ich und schloss erregt die Augen. Ehe ich die von neuem nur zu einem Spalt öffnete, ihn lasziv ansah und meine goldenen Augen funkelten. "Hart...aber langsam...nicht zu schnell..erstmal...später vielleicht"

Alec Pov
Obwohl Magnus deutlich weniger Bewegungsfreiheit als ich hatte, war ich derjenige, der Gefangen war. Dieser Mann hatte mich einfach in seinem Griff und ich hätte darauf Wetten können, dass er es durchaus wusste. "Mhm, dein Wunsch ist mir durchaus Befehl, nur haben wir ein Problemchen", stellte ich fest, wobei sich mein harter Schwanz verlangend an seinem rieb. "Ich glaube nicht, dass ich genug Geduld habe, um dich noch vorzubereiten", gab ich zu. Um etwaige Klamotten mussten wir uns dank dem vergangenen Abend ja keine Gedanken machen.

Magnus Pov
"Herrje... Alecsander~~~~ du weißt schon das das durchaus wichtig ist. Der Anus eines Mannes ist nicht so dehnbar wie die Vagina einer Frau...so einfach kannst du dich nicht in mich bohren...das tut sicher weh...aber ist mehr als geil...und...ich stehe total drauf, wenn du gleich ordentlich zu stößt und mich um den Verstand vögelst!' schnell schlug ich mir die Hand auf den Mund. Seit wann war ich denn soooo vulgär ?

Alec Pov
Mir entkam ein leichtes Glucksen, bevor ich Magnus mahmend ansah. "Warst du es nicht, der für den Notfall diese magische Dehnungsformel hatte? Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass du eine nach unserem Hochzeitstanz hattest und es dir gar nicht schnell genug gehen konnte, bis dich dein frischangetrauter Mann ordentlich eingeritten hat. Du hast mich sogar förmlich darum angefleht, dir einfach deinen Verstand aus deinem süßen unsterblichen Köpfchen zu rammeln", erinnerte ich ihn, wobei sich meine Finger unnachgibig zwischen seine schoben und dabei das kühle Metall seiner Ringe einen Schauer über meinen Körper liefen ließen. "Ich denke diese Notfallformel wäre gerade genau das was wir brauchen!"

Challenge a family Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang