Kapitel 20

377 32 4
                                    

Magnus Pov
Es dauerte eine ganze Weile bis wir von allen nacheinander umarmt wurden und dann endlich anfangen konnten gemeinsam zu feiern. Ich nahm Alecsander an der Hand und zog ihn mit zur Bar. "Lass uns anstoßen. Auf unser gemeinsames Leben und wenn du ch würde gerne gleich die zweite Rune anlegen." Kurzerhand rief ich nach seinen Geschwistern, die neugierig neben mir standen. "Was ist passiert?" fragte Isabel und machte ein Sorgen erfülltes Gesicht. "Muss ich dich schon umbringen?" Herrje das war aber amüsant. Ich schüttelte nur den Kopf. ''Nun...es fehlt die zweite Rune in einem einem kleinen Kreise. Ich wollte Alecsander mit ins Bett nehmen. Seinen Parabatai bitte ich nachzusehen ob wir das richtig machen und dich, Isabel, bitte ich darum die Kerze zu halten.'' Mein Gesicht blieb emotionslos auch wenn ich mir ein lachen verkneifen musste.

Izzy Pov
Überrascht hörten Jace und ich Magnus' Bitte zu, um ihn anschließend zweifelnd anzusehen. "Dir ist schon bewusst, dass es Licht gibt?", fragte ich ihn grinsend, nur um heftig zu nicken. "Aber natürlich, wenn du mir das Halten der Kerze auf's Auge drückst, werde ich mich ganz dieser wichtigen Aufgabe verschreiben!"

Alec Pov
"Dann sag ich besser Cat bescheid, damit sie einen Blick auf die Jungs uns Asmodeus wirft", stimmte auch ich dem Plan meines Mannes zu, bevor mir auffiel, dass mein Bruder recht blaß aussah.
"I-ich soll die Hingaberune auftragen?", vergewisserte er sich bei Magnus, obwohl ihm klar sein sollte, dass ich kaum die Hand meines Mannes führen konnte.
"Ist doch kein Problem. Wir sind Parabatai... Also bist du die logischste Wahl. Und außerdem hast du Magnus bereits bei der Liebesrune geholfen", erinnerte ich Jace.
"Ja schon. Aber da wart ihr auch nicht halb nackt...", stammelte er und brachte mich damit zum lachen. "Du wirst meine nackte Männerbrust schon überleben. Immerhin siehst du die nicht zum ersten mal. Aber wenn es dich beruhigt, kannst du vor der Tür warten, wenn ich sie auf Magnus Brust auftrage."

Magnus Pov
Ich verfiel in ein schallendes lachen. "Herrje...ihr solltet eure Gesichter sehen. Ich habe euch scherzes halber dazu eingeladen Alecsander und mir beim Sex zu zusehen und ihr sagt noch so wunderbar ja." Izzy seufzte und zog eine schnute während jace ??? über dem Kopf immer mehr wurden. "Wir werden sie heute um Mitternacht auftragen. In weißen Gewändern vor dem Schlafen gehen. Wir rufen euch gerne zu uns und danach...darf mein Mann mich nach Herzenslust vögeln!" Ich hörte nur noch im Chor seine Geschwister "MAGNUS!", schreien ehe ich zum Torten Buffet rannte.

Alec Pov
Noch lachend verschwand Magnus zu den Torten und überließ mir die Aufgabe, Jace und Izzy davon abzuhalten, meinen Mann umzubringen. "Hört auf,
"Ihr kennt doch Magnus und seine Scherze. Also lasst ihn am Leben. Außerdem muss ohnehin ein Stiller Bruder, eine Eiserne Schwester und einer von euch beiden anwesend sein. Und egal was Magnus behauptet; es gibt keinen Sex vor Zuschauern. Also bleibt locker. Und jetzt... entschuldigt mich, aber meine Hochzeitstorte wartet." Ich ließ die beiden stehen, schnappte mir einen Tortenteller und trat neben Magnus." Bekomme ich auch ein Stück, oder möchtest du die ganz alleine essen? ", fragte ich schelmisch grinsend, wobei es mir vorallem die üppige Sahne antat. Die sah wirklich zu verführerisch aus.

Magnus Pov
Ich genoss jedes noch so kleine Stückchen. Als Alecsander sich zu mir gesellte. "Natürlich mein Liebling. Nur wenn ich dich füttern darf?' ich kicherte verliebt und nahm ein Stück auf die Gabel, meine Hand zitterte wegen dem leichten Schmerz.

Alec Pov
"Du bist unmöglich", warf ich Magnus ebenso verliebt vor, um meine Lippen um die gefüllte Gabel zu legen und vor verzückung die Augen zu schließen. Die Torte war ein einziges Gedicht. "Verdammt, die ist ein Traum", murmelte ich mit vollem Mund, während sich meine Augen wieder öffneten und ich Magnus zitternde Hand sah. "Wie ist der Schmerz?", fragte ich besorgt. Und wieso bemerkte ich es eigentlich jetzt erst? Als sein Mann hätte ich gleich daran denken müssen, doch das hatte ich wohl bereits vermasselt.

Challenge a family Where stories live. Discover now