70. Kapitel

68 3 7
                                    

Nach kurzer Zeit schon kamen wir wohl an, denn er blieb plötzlich stehen. Ich schaute auf in seine schönen grünen Augen aus denen er mich anlächelte.

- Baby, wir sind da.
- Du hast schöne Augen.
- Danke. Gehen wir rein?

Ich drehte mich um, um zu sehen in welches Restaurant er mich mit Jogginghosen ausführen wollte fürs erste Date. Es war ein McDonald's. Der Mägges, bei dem Suzie und ich Stammkunden geworden sind seit wir hier hergekommen waren. Nicht sein Ernst?! Naja, immerhin ergab es jetzt Sinn, dass er in so einem Gammlerlook zum Date gekommen war. Und er hatte ja auch recht, ich liebte Mägges; aber zum ersten Date?! Nein, niemals. Das war sicher nur ein Spaß und gleich kam ein Van oder so der uns abholen würde und dann würde er sich umziehen und wir würden in ein gutes Lokal in die Outskirts oder nach Miami Beach fahren. Also wartete ich. Doch er schien weiterhin fest entschlossen, in den Mägges zu gehen.

- Das ist doch grad ein Spaß, oder?
- Was meinst du?
- Du kommst in bunten Jogginghosen mit einem eingesteckten Schlabber-Shirt, welches sich mit den Farben der Jogginghosen sticht und führst mich zu Mägges? Das ist doch ein Scherz!
- Nein...ich hab gedacht, du liebst Mägges...
- Ja, schon. Aber zum ersten Date?
- Wie meinst du das?
- Ach, Erick. Ich weiß, du bist noch ein Baby aber hast du dir nicht von den Jungs erklären lassen, dass man am ersten Date IMMER was besonderes macht? In ein schönes Restaurant oder so?
- Ich hab gedacht, du würdest McDonald's mehr mögen.
- Generell, ja. Für's erste Date, nein. Was denkst du, wie lang habe ich mir Gedanken gemacht für mein Outfit, mein Make-Up, meine Haare? Was denkst du wie lange ich gebraucht habe um ein Kleid zu finden, was zu einem Date-Outfit von dir passen würde?
- Ich weiß nicht...
- Ja, du hast dir ja anscheinend auch gar keine Gedanken gemacht!
- Doch, schon. Aber-
- Was aber?! Komm mir nicht damit! Ich war heute locker 3 Stunden in der Mall, hatte einen Streit mit Suzie, meiner BESTEN FREUNDIN, nur um FÜR DICH perfekt zu sein. Und dann kommst du und machst dir über NICHTS Gedanken, führst mich in das billigste nächste Fast-Food Restaurant und denkst ich wäre glücklich? Ich habe heute mehr Geld ausgegeben als du in diesem Laden je ausgeben könntest!
- Das tut mir Leid...
- Nichts das tut dir Leid! Ich komm mir hier mega verarscht vor, sorry Erick. Ich kann dich echt gut leiden und ich hab dich echt geliebt aber sowas geht nicht. Das ist sowas von respektlos. Und dafür gibt's keine Entschuldigung!
- Lisa-
- Nichts Lisa! Es hat sich ausgelisat, Erick! Du hast es vermasselt. Allein dein Aufzug ist schon Scheiße, schau dich an! Wer hat das ausgesucht? Da weiß selbst Suzie mehr von Mode als du! Und jetzt dreh dich um! Ernsthaft? Mägges für das erste Date?! Sorry aber nein. Wir sind hier fertig.

Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging so schnell es in diesen Highheels ging heim. Erick versuchte mich aufzuhalten, doch ich riss mich los und hatte ihn nach zwei Blocks abgehängt. Dort zog ich die Highheels aus und rannte so schnell es eben in dem engen Kleid ging nach Hause. Hätte ich mir bloß nicht so viele Gedanken gemacht und das gelbe Sommerkleid genommen! Dann ginge das alles viel schneller! Als ich ankam, öffnete ich die Tür und rannte an den Turteltäubchen, die im Wohnzimmer Mario Kart spielten direkt in mein Zimmer. Ich schmiss die Schuhe in die Ecke und versuchte das Kleid auszuziehen, wobei es zerriss. Schnell schlüpfte ich in ein gemütliches T-Shirt und Jogginghosen, bevor Suzie ins Zimmer kam und sich zu mir setzte.

- Was ist los?
- Er wollte mit mir zu McDonald's. In bunten Jogginghosen mit einem eingesteckten Schlabber-Shirt, welches sich mit den Farben der Jogginghosen sticht.
- Als Date?!
Auch sie schien verwundert darüber. Ich war also nicht die Einzige!
- Ja! Als erstes Date.
- Oha. Was ein Idiot.

DIENSTAGWhere stories live. Discover now