59. Kapitel

52 5 0
                                    

*Chris Sicht*

- Du checkst es nicht, oder?
- Was? Ich glaub du checkst es nicht! Da draußen steht ein Girl, DEIN Girl. Sie ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat auf DICH gewartet, weil du geschlafen hast! Mach deine beknackten Augen auf! Sie liebt dich! Und du weißt genau, dass du sie mindestens genauso liebst!

Ich sah ihn an. Er hatte recht. Er war zwar jünger, wusste aber trotzdem immer alles besser. Genauso wie dieses Mal. Ich liebte sie mehr als alles andere. Und wenn sie so einen Weg nur für mich auf sich nimmt, um mit mir zu reden, dann liebt sie mich genauso. Alan klopfte mir aufmunternd auf den Rücken. Ich nickte nur kurz und ging dann raus. Sie stand auf den Stufen und lächelte sofort, als sie mich sah. Schnell rannte sie auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiederte sofort und drückte sie fest an mich. Nach einem Kuss lösten wir uns wieder.

- Alan ist ja grad da...Park?
- Werde gestalked...

Ich nickte unauffällig zu meiner Verfolgerin rüber, die hinter einem Gebüsch saß. Sie schaute ziemlich auffällig rüber. Dann drehte sie sich zu mir

- Erstens: Sie sollte sich ihre Haare GRÜN färben. Zweitens: Ich klär das mal.
- Nein!...

Aber sie ignorierte mich mal wieder. Das würde ja mal heiter werden! Langsam ging ich hinter Suzie her, welche auf direktem Wege zu meiner Ex war. Als diese wegrennen wollte, holte sie die ein und hielt sie fest.

- Hey! Halt mal!
- Was willst du?
- Erstens: Was wollen Sie! Zweitens: Weshalb stalkst du ihn?
- Ich stalke nicht.
- Färb dir deine Haare grün, dann könnt ichs dir fast abkaufen.
- Was?
- Das. Weshalb sitzt du in einem Busch vor dem Haus dieser Familie?
- Darf ich nicht?
- Doch. Aber nicht so! Lösch die Bilder!
- Ich komm nichtmal drauf! Er geht mir schließlich fremd!
- Wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du, dass er mit dir nie zusammen war!

Suzie nahm ihr einfach das Handy aus der Hand, kam auf mich zu, löschte alle Fotos die sie von mir hatte und warf es dann in den Busch, in dem sie vorher saß. Auf den entsetzten Blick gab sie nur ein "Du wohnst doch da, oder?". Ich nahm ihre Hand und anstatt in den Park zu gehen, gingen wir an den Strand. Wenigstens eine meiner Freundinnen, die ich über die Zeit hatte, sollte mindestens ein romantisches Date haben. Denn ich war absolut kein Romantiker und hatte deswegen nie was romantisches gemacht, was bei den Girls nicht immer so gut ankam. Okay, ich geb zu...es kam nie gut an. Anscheinend wollen Mädels was romantisches. Als sie merkte, dass ich gerade einen auf Romantiker machte, sah sie mich kritisch an.

- Geht's dir gut?
- Ja...warum?
- Weil du grad was machen willst was echt nicht zu dir passt!
- Noch ein Streit?
- Gerne. Wenn du dann nicht als Definitiv-überhauptnicht-Romantiker einen auf total-Romantiker machst.
- Jetz wollt ich einmal das machen, was sich alle gewünscht haben!...
- Bin ich alle?
-Nein...
- Seh ich so aus?
- Nein...?
- Dann machs doch nicht! Du kennst mich doch...
- Du bist echt kompliziert...
- Ich weiß.

Sie grinste unschuldig und auch wenn sie damit aussieht wie ein kleines Kind, muss ich zugeben, dass sie damit zu süß aussah. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen. Im nächsten Moment trafen sich unsere Lippen. Als wir uns gelöst hatten, nahm sie meine Hand und zog mich hinter ihr her, und auch wenn ich abends eigentlich orientierungslos bin, wusste ich genau, wo sie mich hinschleifen würde. Ich grinste und ließ mich mitziehen.

DIENSTAGWhere stories live. Discover now