05. März 2020

9 2 0
                                    

Nach dem Umziehen habe ich mich ins Bistro gechillt und mich bisschen mit EN unterhalten als M plötzlich hinter mir stand und mit seinen kalten Händen an meine Wangen gepackt hat um mich zu erschrecken. Bin mega aufgesprungen haha.

Im Training haben wir uns erstmal mit N etwas aufgewärmt wobei sie mir immer zu gesmiled hat. Zu erst haben wir Schattenboxen und dann Liegestütze als auch Situps gemacht. Dann sind wir wieder ins Schattenboxen übergegangen, wobei wir dieses Mal noch Hanteln in die Hand nehmen mussten und später auch mit den Hanten und einem Partner eine Kampfsituation darstellen sollten.

Einige Zeit später hat dann T das Training übernommen und uns direkt Pratzentraining angeordnet. Außnahmsweise habe ich als erstes geboxt und P die Pratze gehalten. T kam einige male zu mir um mich bisschen zu sticheln mit solchen Sprüchen wie: „Willst du die Pratzen nur streicheln" oder „Damit kannst du ja nichtmal eine Fliege töten".
Außerdem kam er einmal zu mir und hat meine Schultern gepackt und sie mit gedreht, da ich sie seiner Meinung nach nicht schnell genug eingedreht habe lul. Ein anderes Mal meinte er dann noch zu mir, dass ich demnächst extra Gewicht auf meinen linken Arm bekomme, weil der nicht so stark ist wie der rechte.
Nach kurzer Zeit habe ich dann die Boxhandschuhe ausgezogen und nur in Boxbandagen gekämpft, weil die Pratzen so vollgeschwitzt waren, dass man da mit Handschuhen abgerutscht ist. Etwa 5 Minuten später sollten wir dann die Pratzen wechseln und ich habe für P gehalten.
Zu Beginn habe ich dann mit T zweimal eine Kombination vorgemacht, wobei T mir einmal mit voller Kraft nen Lowkick auf die Pratze drückt haha.
Habe dann ein erneutes Mal mit T etwas vorgemacht und haben mega gut interagiert haha.
Nachdem T und ich Reaktionstraining vorgemacht haben sollte ich für P halten und T meinte nur, dass ich sie etwas auf Trapp halten soll.
Als wir gewechselt haben und P für mich gehalten hat ist T „heimlich" zu ihr und hat ihr zugeflüstert das sie mich fertig machen soll bzw mich komplett anstrengen soll. Zu Schluss haben wir dann etwas Sparring gemacht wobei ich die Oberhand hatte.
Nach der Verabschiedung habe ich mich umgezogen und bin dann nochmal vorne ins Bistro wo K,T und EN am Essen waren. Hab mir dann mein Handy hinterm Tresen geholt und denen guten Appetit gewünscht. T hat mich noch kurz geärgert und meinte dann ich soll zuhause grüßen.

Sport LeidenschaftTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon