10. Februar 2019

145 13 0
                                    

Von gestern auf heute war unser Wintercamp, bei dem wir im Studio eine Nacht übernachtet haben.
Um 15 Uhr im Studio angekommen mussten erstmal die zirka 50 Kinder empfangen und deren Sachen eingeräumt werden, wobei ich geholfen habe. Die Kinder konnten sich dann erstmal im Kursraum austoben und Spiele spielen. Ich habe in der zwischen Zeit mit N geredet und sie gefragt was wir als Nachmittagsprogramm geplant haben.
Zum Glück habe ich das gemacht, denn etwa eine Stunde später haben wir uns Partnerweise aufgestellt und eine Reihe gebildet, wobei R, L, MA (ehemalige Praktikantin) und ich den Anfang gebildet haben. Nach und nach sind die anderen Betreuer nach hinten gegangen, sodass ich vorne alleine war und die 50 Kinder zum richtigen Ort führen musste. Die 50 Kinder sicher zum Sportplatz gebracht, haben wir mit Fußball angefangen. Da wir so viele waren haben wir mit mehreren Bällen gespielt, da so mehr Bewegung auf dem Feld war. Leider sind T, B und ein anderer Betreuer immer auf mich gegangen wenn ich einen Ball hatte und musste dann drunter leiden. T hat mich einmal halb zum Boden gerissen, da er auf mich gesprungen ist und der eine Betreuer hat mich immer weggetekkelt haha.
B jedoch war am geilsten und hat dafür gesorgt, dass ich mich komplett langgelegt habe. Die Situation war so, dass B den Ball hatte und ich ihm den wegnehmen wollte, doch vergessen habe das er eine lange Zeit Fußball gespielt hat. Er zieht mir also den Ball unter dem Fuß weg und ich liege somit auf der Schnauze und meine Hose ist komplett braun obwohl ich mich noch halb an ihm festgehalten habe.
Habe dann mit MA, L und ein paar kleinen Kindern die ganze Zeit Tore geschossen und gespielt.
Sind dann noch einen riesen Umweg gelaufen und zurück ins Studio um dort mit den Kindern weiter Spiele zu spielen. Ich musste mit zirka 10 Kindern fangen spielen und als sie mich einmal gefangen haben, haben sie sich auf mich geworfen und lagen dann 5 Minuten auf mir haha. Habe R und K um Hilfe gebeten, doch diese haben nur gelacht und sind weggegangen.
Irgendwann hat sich B dann mit dem Lautsprecher verbunden und hat Musik angemacht, sprich eine Kinderdisko eingeleitet. Zum Ende hin der Kinderdisko haben wir dann auch noch einen Songcontest und einen Tanzwettbewerb gemacht wo T mich zum Tanzen zwingen wollte. Er hat so meine Hände gepackt und wollte mich auf die Tanzfläche ziehen, doch konnte mich erfolgreich wehren indem ich mich mit meinem ganzen Gewicht nach hinten gelehnt habe haha.
Danach habe ich noch etwas mit den ganzen Kiddis gespielt und rumgetanzt bis T dann meinte das wir alle unsere Schlafsäcke aufbauen sollten. Nachdem alle Schlafplätze aufgebaut waren wurde der erste Film (Kung Fu Panda) angestellt und ich bin nach vorne ins Bistro, weil ich bei Filmen immer einschlafe. T und K kamen dann auch nach vorne und habe mit den beiden dann die ganze Zeit gequatscht und von T sogar einen Bluotouth Lautsprecher geschenkt bekommen.
Zwischendurch kamen auch B und N mal nach vorne und haben über verschiedenes geredet. Dann wurde ein zweiter Film angemacht und wir sind wieder alle nach vorne. K, B und T hatten zu diesem Zeitpunkt noch längere Haare und alle drei haben ihre Haare mal aufgemacht und das sah so witzig aus haha.
Zum Ende hin vom Film bin ich zum Kursraum und hab mich am Eingang auf einen Sessel gesetzt. Innerhalb von wenigen Sekunden bin ich im Sitzen eingeschlafen und wurde durch B geweckt der mit seinem Gesicht 2 cm vor meinem war und mich gleichzeitig mit an der Schulter rütteln geweckt hat. Er meinte dann mit besorgter Stimme ich solle doch schlafen gehen und hat mir den Weg zu meinem Schlafsack, mit einer Taschenlampe, geleuchtet. Ich habe dann bis halb 7 morgens geschlafen und mich dann ins Bistro gesetzt bis um kurz nach 7 Uhr N dazu kam und später auch T und K. Beim Frühstück stand ich neben T und R und wollte halt nichts essen und R meinte besorgt ich soll doch etwas essen und meinte dann: „Iss ein paar Fruchtzwerge Michschelleee. Vielleicht wächst du dann ja noch" und dann mussten er und B mega lachen.
War am Ende des Camps wegen was Privatem traurig und erst hat B mich in Arm genommen und mit seinem Daumen meine Tränen weggewischt und dann kam T und hat mich in Arm genommen und getröstet.

Sport LeidenschaftWhere stories live. Discover now