01. Juli 2019

69 15 0
                                    

Vom 29. Juni bis zum 01. Juli ging unser Sommercamp.
Am ersten Tag hat T alle 55 Kinder mit Wasserpistolen bewaffnet 2 mal auf mich geschickt, sodass ich und mein umgebundener Hoodie komplett nass waren. Ich hatte leider nur den einen Pulli dabei und hab als es abends kalt wurde dann T seine Weste bekommen, dass ich nicht friere. Vorher habe ich jeden Erwachsenen nach nem Pulli gefragt, doch alle hatten nur einen dabei haha. Hab ihm dann so gesagt, dass das Rache gibt und er hat nur gegrinst. Am nächsten Tag kam er dann frisch angezogen und geduscht zu mir und einer Freundin und hat sich den Schuh gebunden und saß somit mit dem Rücken zu uns. Ich hatte mir vorher schon eine Wasserpistole von einem kleinen Kind organisiert und T einmal über die Wirbelsäule gespritzt. Er hat sich dann an die Wirbelsäule gefasst und nur „fuck, das ist direkt in die Kimme gelaufen" gesagt. Anschließend wollte ich schnell aufspringen um wegzurennen, doch T war schnell genug und hat mich festgehalten. Er hat mich an seine Brust gedrückt und mit einer Hand meine Arme vor mir festgehalten. Mit der anderen Hand hat er mir die Wasserpistole aus der Hand genommen und mir das restliche Wasser über den Kopf gekippt. Ich war nun vorne rum komplett nass und wurde endlich von ihm losgelassen. Hab dann gesagt: „ T... du magst doch bestimmt eine Umarmung", und habe ihn dann umarmt, sodass er auch Klitsch nass war haha. Mussten dann beide mega lachen und uns erstmal in der Sonne trocknen haha. Jedesmal wenn man sich an dem Wochenende wegen irgendwas beschwert hatte, dann hatte R das oben eingefügte Lied abgespielt haha. Saß dann eine Weile mit R seinem Sohn und K im Camp und R's Sohn fand es ständig mega witzig mich mit Wasser nass zu spritzen. Etwas später bin ich dann zum Schwimmbecken was es dort gab und habe B, welcher gerade so eine Art Aufsicht der Kinder machen musste, ins Wasser geschubst haha. Später hab ich mich ihn Sportbh und kurzer Hose an den Beckenrand gesetzt und bin plötzlich geflogen. B hat sich an mich angeschlichen und hat mich unter den Armen gepackt und mitsamt der Hose mitten ins Becken geworden und sich totgelacht. Hab dann kurz blöd gegrinst und bin dann auf die andere Seite des Beckens geschwommen und habe K gefragt ob er mir aus dem Becken helfen kann. Er hat mir die Hand gegeben und ich habe versucht ihn reinzuziehen. Letztendlich sah es so aus das ich dumm in der Luft hing und er lachend meine Hand festgehalten hat und sich null Richtung Wasser bewegt hat. Irgendwann hat er mich dann losgelassen und ich bin voll ins Wasser geklatscht. Habe mich dann noch mit S (dem Sohn von R) unterhalten und joa. War mega witzig, weil er genau den gleichen Humor wie ich hat und nur ein halbes Jahr jünger ist als ich lul.

Am Abend haben K, B, T, P und 5 weitere Erwachsene mit mir draußen zusammen gesessen als wir die Kinder ins Bett gebracht hatten. B hat mir dann ein Bier gereicht und K hat es mir geöffnet. Habe K noch nie betrunken gesehen gehabt und Leute das war so genial haha. Er hat am nächsten morgen sogar das Frühstück komplett verpennt gehabt. B und ein weiter Erwachsener haben dann plötzlich am Samstag Abend angefangen Flachwitze vorzulesen und T, K und der Rest haben wie kleine Kinder gelacht. Das war so genial Leute.
Am zweiten Tag, sprich den 30. Juni haben wir Erwachsenen unterschiedliche Workshops beaufsichtigt (P und ich waren beim Volleyball) und haben gegen Nachmittag Beachvolleyball gespielt. Sprich B, K, L und noch ein paar andere haben mit P und mir in Badesachen Volleyball im heißen Sand gespielt. Sind immer von Volleyball zum Wasserbecken und zurück gewechselt haha. Am Abend saß ich mit S (Sohn von R) und B im Camp und plötzlich gucken sich die beiden an und fangen blöd an zu lachen, weil mein Arm und generell mein ganzer Körper Krebsrot war. Ich hab so starken Sonnenbrand bekommen, dass es fast schon unmenschlich aussah. Habe dann am Abend mit T und P vor den Zelten gesessen und T hatte sich für 5€ eine Packung Süßigkeiten gekauft, welcher er mir dann geschenkt hatte hehe. Spät am Abend, so gegen 23:30 war ich dann etwas müder und hab meinen Kopf auf meine Arme gelegt und bin ein wenig weggenickt. T hat mir dann über den Rücken gestreichelt und meinte ich könne ruhig ins Bett gehen oder mich zumindestens auf seine Matratze legen wenn ich noch nicht ins Zelt gehen will. (Wir saßen Abends da wo T geschlafen hat. Er hat mit einem Schlafsack auf einer Matratze im Freien geschlafen).

Mehr oder weniger spontan hat T uns dann am letzten Tag mitgeteilt, dass er eine Art Show geplant hat. Das Sommercamp war auf einem etwas größeren Campingplatz weshalb dort zu diesem Zeitpunkt zirka 250-300 Leute waren. Wir, also zirka 50 Kinder und Jugendliche, mussten uns in einer Art Block aufstellen und erst einmal Karate Schläge und Karate Blöcke vorführen. Eine Freundin und ich hatten anfangs kurz Schwierigkeiten, weil wir keine Erfahrung mit Karate hatten, doch wir sind recht schnell reingekommen. Im Anschluss hat T einzelne Leute nach vorne gerufen, damit sie einige Sachen vorführen konnten. Zum Schluss hat T mich und meine Freundin nach vorne gerufen. Wir mussten dann ungefähr 5 Minuten lange lockeres sparring vor ungefähr 250 Leuten machen. Wurden aber von S und 2/3 anderen Leuten gelobt haha.

Sport LeidenschaftWhere stories live. Discover now