09. Januar 2020

20 10 0
                                    

Heute war ein ziemlich intensiver Tag. Zuerst hatte ich Schulsport in dem wir 60 Minuten Basketball durchgespielt haben und dann haben wir im Anschluss den Couper-Test gemacht. Doch das war nicht das einzige anstrengende, denn abends hatte ich wieder Training. Vor dem Training hab ich mich noch kurz mit I getroffen und bin dann um zirka 20 vor Trainingsbeginn dagewesen. Da es extrem geregnet hat, habe ich von I ihren Vereinshodie bekommen, weil meiner Komplett durchnässt war und ihrer sowieso im Studio gehangen hat. Das witzigste war, dass der Pulli so lang war das er meine kurze Sporthose komplett verdeckt hat und es aussah als hätte ich keine Hose an haha.
Heute hatten wir wieder bei M Training, weil B Frühschicht machen musste. Zuerst haben wir uns mit 5 Minuten Warmlaufen Warmgemacht, was erstaunlicherweise echt entspannt war. Nach dem Warmlaufen wurden wir Partnerweise zusammengepackt und sollten ins lockere Sparring gehen. Mein erster Partner war D ( ein großer und durchtrainierter Bodybuilder, welcher mir damals meine Hüfte geprellt hat haha) und haben dann ungefähr 10 Minuten miteinander gesparrt, wobei wir beide eigentlich recht ausgeglichen waren von den Treffern. Dann gab es einen kleinen Wechsel und ich sollte mit H (einem Mädchen mit 7 Jahren Kampfsport Erfahrung und dem 3. schwarzen Gurt) machen. Haben dann ungefähr 30 Minuten gesparrt, wobei ich 2 sehr gute Treffer abbekommen habe. Einmal das Knie auf die Brust und einmal nen Frontkick in den Magen haha, aber sie hat auch mindestens 3 gute Treffer von mir abbekommen. Einmal nen highkick voll in die Seite, einen Frontkick in den Bauch, sodass sie nachhinten geflogen ist und einmal nen sitekick in die Seite, wo sie auch deutlich nachhinten gepfeffert wurde haha.

Auch wenn wir beide mit viel Kraft gekämpft haben, haben wir den Respekt vor unserem Gegner nie verloren!

Während der 30 Minuten hatten wir eine kurze Trinkpause gemacht in der ich M gefragt habe ob wir Bodenkampf machen können und er meinte darauf: „Das mache ich dir zu liebe doch gerne, aber wirklich nur für dich" und durfte die letzten 15 Minuten mit meiner Partnerin Bodenkampf/Grappling machen. Erst haben wir festgelegt, dass man verloren hat, wenn man außerhalb eines bestimmten Bereichs war, doch da wir beide es nicht geschafft haben aus dem Bereich rausgedrückt zu werden haben wir festgelegt das man gewinnen kann wenn man seinen Gegner auf den Bauch bringen kann. Witzigerweise haben wir das auch nicht mitbekommen haha und waren ungefähr gleich gut.

H macht seit bereits 7 Jahren Kampfsport und davon schon seit 5 oder 6 Jahren Wingtsun, 7 Jahre Karate und 3 oder 4 Jahre Kickboxen. Da ich innerhalb von einem Jahr auf etwa das gleiche Nieveau gekommen bin wie ich, sind M und B mega stolz auf mich haha.

Sport LeidenschaftUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum