34 ~ Fastnacht [NSFW/18+]

1.7K 24 8
                                    

Nightlight erwachte friedvoll von der Stasis und setzte sich bei der Liege auf. Kurz warf sie einen Blick zu Megatron, der wie ein Stein noch schlief. Die Türen des Zimmers öffneten sich und die zwei Sparklinge tapsten rein.

Es war schon eine Woche vergangen und die Kleinen lernten das Laufen schließlich doch noch schnell, ebenso war ihre Anzahl an Wörtern gewachsen. Auch den Spitznamen den sie ihren Vater gaben, kam nur ab und zu vor, glücherweise noch nicht, wenn die Kleinen bei der Brücke sind. Für Megatron wäre das viel zu unangenehm und peinlich.

Die Femme sah ihre Kleinen an. "Mama... Tante Airachnid möchte dass du rauskommst, aber du darfst nicht Papa aufzuwecken". Nightlight war verwundert, doch sie tat ihnen den Gefallen und kam mit den Kleinen heraus. Dort wartete die Insekticon schon auf sie.

"Morgen, Airachnid. Die Kleinen meinten ich solle zu dir kommen".

Die Decepticon nickte. "Ja. Wir sollten für den heutigen Tag lieber von der Nemesis gehen und das so früh wie möglich". Die Seekerin zog eine Augenbraue hoch, als Airachnid den Gang links entlang ging. Nightlight hob ihre zwei Sparklinge auf die Arme und kam hinterher.

"Wieso eigentlich? Ist heute irgendetwas?". "Ja, das ist es. Auf Cybertron gibt es jedes Jahr einen Tag, wo Femmen auf der Hut sein sollten. Die Fastnacht". Die Sucherin war verwirrt. "Was ist daran so besonders?" "Nun ja, die Mechs sind an dem Tag nicht sie selbst und werden bei einer Femme... sehr verlangend sein".

Da schlug es im Prozessor an. "Die Mechs tun also alles um mit uns...". Airachnid nickte und betrat mit Nightlight einen Energon Lagerraum direkt zu einer kleinen Maschine. "Ist das... eine Erdbrücke?". "Damit bringen wir das Energon von den Höhlen hierher oder wie holen es mit dem Aufzug, je nach wie schnell es gehen soll". Die Insekticon tippte etwas ein und ein grünes Portal erschien vor den beiden. Die zwei Sparkling quiekten vor Begeisterung auf.

"Geh schon mal vor". Mit einem Nicken trat die Seekerin mit ihren zwei Sprösslinge durch und kam in einem Wald. Als sie sich umdrehte, war Airachnid ebenso durchgekommen, mit einigen Energonwürfeln. "Lass mich raten, du versteckst dich ständig in der Fastnacht", sagte Nightligh und ein kleines Kichern kam. "Wohl wahr. Meistens immer im Quartier, aber heute musste ich dich einweihen, weil ich die Vermutung hatte, dass du von diesem Tag noch nicht wusstest". "Aber wenn wir irgendwo im nirgendwo sind... wird Megatron nicht nach uns suchen lassen?".

Airachnid schüttelte den Kopf. "Ich blockiere mein Energonsignal, das solltest du auch tun. Und bei eurem Band durch die Sparks wird dich dein Bondmate nicht orten können".

Die Femme nickte und setzte die Sparklinge ab. Darkstar blickte kurz zu ihrer Mutter hinauf, dann zu Airachnid, wo sie sofort zu ihr kam und sich an ihr Bein klammerte. Blackwing streckte seine kleinen Arme nach oben, da über ihn eine der Spinnenarme hing. Beide erwachsenen Femmen musste darüber herzlich lachen. "Sparklinge sind einfach viel zu süß".

Nightlight hob den kleinen Mech hoch, er sah seine Mutter an. "Mama, wo ist Papa?". "Uhm... er ist für den heutigen Tag viel beschäftigt und möchte nicht gestört werden". Die Sucherin wollte den Kleinen eigentlich nicht anlügen, aber dieses Thema wäre besser erst zu klären, wenn er älter ist.

Auf einmal spürte die Femme etwas in ihrer Brust. Leicht keuchend hielt sie sich die Hand dahin. Ein kleines Gefühl von Erregung und Lust tauchten auf. Megatron war anscheinend schon wach und durch die Sparkverbindung spürte Nightlight seine sexuellen Anregungen..

"Megatron... ist wach...". Ariachnid schaut sie an. "Spürst du es?". Ein Nicken kam und Nightlight setzte sich auf einen Felsen hin um sich zu beruhigen. Der Druck im Spark verging nach einer Weile und soe atmete auf.

"Mama? Hast du etwas?". Die roten Optiken schweiften zu den grünen ihrer Tochter. "Es ist nichts schlimmes. Kein Grund zur Sorge, Darkstar". Beide Sparklinge blickten sich gegenseitig an, Nightlight setzte ihren Sohn ab und keine Sekunde später fingen die Kleinen an Fangen zu spielen. Sehr zur Ablenkung und Unterhaltung für Airachnid und Nightlight die in der Zwischenzeit einen Energonwürfel zu sich nahmen.
___________________________________________

Vous avez atteint le dernier des chapitres publiés.

⏰ Dernière mise à jour : Apr 21, 2020 ⏰

Ajoutez cette histoire à votre Bibliothèque pour être informé des nouveaux chapitres !

Transformers Prime - His Words! His Rules!Où les histoires vivent. Découvrez maintenant