19 ~ Zwischen Lust und Verstand [NSFW/18+]

1K 18 16
                                    

Nightlight erstarrte und der Seeker grinste daraufhin noch mehr. Er zog sie erneut in einen Kuss und erst als er diesen nach Kurzen beendete, erwachte die Femme aus ihrer Versteinerung.

"S-Starscream... Bitte... Tu das nicht". Ein Grinsen kam von ihm. "Was soll ich nicht tun?". Seine Hände legten sich an ihre Schulter ab und drückte sie mit leichtem Druck auf das große Bett hin. Er beugte sich über sie.

"Genieß diesen wundervollen Moment jetzt lieber".

Seine Lippen lagen sich an den Hals der Femme. Sie zischte auf. Ihr ganzer Körper erwärmte sich. <Verdammt!>, fluchte sie in Gedanken. Sowas konnte sie nicht unter Kontrolle halten.

Der Seeker hob mit einer Finger ihren Kopf am Kinn hoch. "Du hast meine Aufmerksamkeit ersehnt, Nightlight. Und da Megatron zurzeit nicht hier ist werden wir unseren Spaß haben". Bevor die Femme reagieren konnte spürte sie die Lippen von Starscream auf ihre. Für einen Moment tat sie nichts, doch dann übernahm sie sich und schaffte es den Seeker zur Seite zu stoßen. Als sie versuchte zur Tür zu kommen, wurde sie am Arm gepackt.

"Wir haben erst angefangen, Madame". Der Seeker drängte die weibliche Seeker zurück, bis sie gegen die Liegekante stieß und wieder auf das Bett fiel. "M-Megatron wird dich zu Altmetall verarbeiten!". "Wie soll der das tun...", seine linke Hand legte sich auf ihr Kinn. "...wenn er es nie erfahren wird".

Mit diesen Worten küsste Starscream sie erneut auf die Lippen. Sie schlug und trat mit ihren Armen und Beinen um sich. Der Commander hielt ihre Arme fest, drückte sie nach oben und hielt sie mit seiner linken Klaue dort fest. Er drückte seinen Körper an ihren, sodass es nun unmöglich war, sich zu befreien.

Doch als ihre Kopf sich wegdrehte, kam ein leichtes Seufzen. "Ahh... so widerspenstig... das müssen wir ändern". Mit der freien Hand drehte er ihren Kopf in die gewollte Position und ein weiterer Kuss folgte. Dieses Mal konnte Nightlight nichts tun, sie versuchte durch den Kuss zu Atmen. Die Lippen des Seekers waren weicher als die von Megatron, was aber auch daran lag, dass dieser Zähne eines Wolfes hatte und dadurch auch rau war.

"H-Hör auf...", flehte sie und sah mit ihren roten Optiken in die ihres Gegenübers. "Ich soll aufhören?". Die Femme nickte und Starscream küsste sich von ihren Nacken an die Schultern, was sie aufschaudern ließ. "Ich höre erst auf, wenn ich es möchte".

Wieso ausgerechnet sie? Wieso musste ausgerechnet Starscream sich an Nightlight vergehen? Er wusste dass sie zu Megatron gehört.
In dem Moment wäre sie liebsten in den Armen von Megatron, im Schutz des Warlords. Aber er musste wegen den Autobots die Nemesis verlassen...

Tränen bildeten sich in den Augen, die von einer Kralle sanft weggestrichen wurden. "Tränen gehören sich nicht für so eine schöne Prinzessin. Füge dich einfach und es wird sowohl angenehmer als auch schneller vorbeigehen". Hatte sie überhaupt eine andere Möglichkeit, sie war in den Fängen des Seekers, in seinem Quartier und konnte womöglich erst wieder raus, wenn er das bekam, was er wollte.

Mit durchnässten Tränen streckte sie ihre linke Servo aus und legte sie um die seine Hüfte. Starscream grinste. "Mhm... Schon besser". Er küsste an ihrer Brustplatte. "Wie gerne ich das mit deinem menschlichen Körper gemacht hätte, der von euch menschlichen Femmen ist einzigartig". Seine Hände wanderten über den Körper, bis er überhalb der Hüfte stehen blieb. "Und doch ähnelt ihr denen unserer Art um einiges. Aber es gab seit langer Zeit keine so schöme Femme mehr. Besser als Airachnid oder diese Arcee von den Autobots".

Daraufhin presste Starscream Nightlight fester auf dad Bett und seine Hand fuhr ihre Beine entlang, immer weiter nach oben. Sie biss sich auf die Lippen, als die langen Fingerspitzen über ihren Schlitz fuhren. Zwar war es nicht wie bei ihr ald Mensch, aber die Berührungen lösten es aus und ihr Port öffnete sich automatisch.

Eine der Finger kam in sie, ein leichtes Stöhnen ertonte aus ihrer Kehle. "Mhm... gefällt dir das Nightlight? Deine Emotionen verraten, dass es dir gefällt", grinste der Seeker und küsste sie, während er sie fingerte. Sie keuchte etwas und war kurz davor zu kommen, als die Erlösung kam.

Starscream ließ ihre Arme los und küsste sich nach unten, seine Lippen streichelten über ihr Metall, als er nach unten wanderte. Er zog sie näher, als er ihren Oberkörper küsste und seine Lippen ihre Taille erreichten. Ein Atemzug stockte in Nightlight's Kehle, selbst wenn es ein Körper aus Metall war, dieser schützte sie nicht vor den Empfindungen seines Schlunds, der sie streichelte. Errötend leuchtete ihr Gesicht auf, als sie etwas leichtes bei den Flügeln berührte.

"Die Flügel eines Seekers... sehr empfindlich. Jedes Mal die Höllenschmerzen, wenn Megatron diese verletzt", raunte Starscream an ihren rechten Audioprozessor und die Femme kniffe ihre Optiken zu, als er sich zwischen ihren Beinen beugte.

"Schon so nass", schnurrte er und leckte über die Nässe, die schon etwas in ihre Schenkel gesickert war. "Du schmeckst so süß."

Nightlight schnappte nach Luft und wäre beinahe zur Seite gefallen, als Starscream's Zunge über ihren Schlitz fuhr. Er hielt sie fest, als sie sich an seine Schultern klammerte. Sie kniff die Augen ein weiteres Mal zusammen und stöhnte leicht, als er French küsste, was ihm hätte verboten sein sollen.

"Nightlight", grollte er und seine Stimme vibrierte durch sie.

"Ah!" sie schrie über das unerwartete Vergnügen auf. Sie riss ein Auge auf und sah auf ihn hinunter. Selbst als er auf den Knien war, war sie immer noch seiner völligen Gnade ausgeliefert. Ihr Körper wollte diese Lust, aber ihr Verstand wollte es verhindern, ein totales Chaos.

"S-Starscream...", hauchte sie.

Er sah zu ihr auf, und seine Optik flackerte vor Belustigung. "Ahh... Mir gefällt es wenn du meinen Namen in dieser Betonung aussprichst. Bettelnd" sagte er, als er sich langsam aufrichtete.

Nightlight konnte sich nur unterwerfen, während sie Angst vor den Konsequenzen hatte. Sie wollte dies nicht tun, Megatron betrügen, sie gehörte eigentlich nur ihm. Aber wenn ihr blieb das nicht zu erspart dass der Second-In-Command sich mit ihr vergnügte.

Sie schluckte schwer und wagte es, sich gegen ihn zu drücken.

Ein böses Lachen entkam seiner Kehle Ihre roten Optiken sahen ihn mit trüben Blick an. Ein kleines Geräusch ließ sie merken, dass Starscream seinen Stachel entfachte und sich langsam über sie beugte.

Die beiden hatten sich in ihren gegenseitigen Blicken eingefangen. Eine Träne kullerte über die Gesichtsplatte der Femme, die von Starscream weggewischt wurde, bevor er ihre Hüften nach oben hob und ohne Vorwarnung in sie eintrat.

"Ahhh!!", fluchte Nightlight und musste sich aus Reflex an den Seeker klammern. Er stieß stark in ihr und sie hatte Mühe die Tränen zurückzuhalten.

Sie wollte das nicht. Sie wollte nicht, dass Starscream das jetzt tat, aber sie hatte keine andere Wahl.

Ihre Augen kniffen sich zusammen, als Starscream immer schneller und kräftiger wurde. Er grinste und küsste Nightlight auf die Lippen, wovon sie für einige Nanokliks nicht davonkam.

Der Druck in ihr wurde immer größer, ihr gesamter Körper explodierte vor Hitze und Lust. Sie beugte sich nach hinten und krümmte den Rücken etwas. Der SIC verteilte Küsse an ihren Oberkörper, sie Hände fuhren ihren Kurven entlang.

Bevor Nightlight es realisierte stöhnte sie zwanghaft auf und kam, die Flüssigkeit sickerte aus ihr. Und keinen Moment später war auch Starscream gekommen. Er keuchte schwer, trat aus und ließ sich neben der Femme fallen. Ihr Verstand holte sie wieder ein. Was hatte sie getan...

Der Seeker drehte die Femme zu sich und grinste schämisch. "Keiner wird je davon erfahren, Süße. Du wirst auch besttimt keinen davon was erzählen, nicht wahr? Oder du willst doch nicht etwa, dass Megatron dich wieder verletzt?".

Die Bilder wie der Warlord sie als Mensch Verletzungen zugefügt hatte, rasten an ihren Optiken vorbei. Mit leisen Wimmern machte sie ihre Augen zu. Sie war zu geschwächt und müde um den Seeker eine Antwort zu geben. Aber die Stille war für ihn Antwort genug, dass sie ihren Mund halten wird.

So sah er es von sich aus, aber ob es die Femme wirklich tat, war ungewiss.

Transformers Prime - His Words! His Rules!Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu