25 ~ Heilung und Erholungsbad

724 19 30
                                    

Nightlight schleppte Megatron durch die Raumbrücke auf die Nemesis. "K-Knockout...". Sie brach durch ihre Verletzung, aber auch durch das schwere Gewicht des Warlords zusammen. Ihre Sicht verschwamm...
____________________

Klickgeräusche klangen durch die Audioprozessoren der Femme. Ihre Optiken öffneten sich. Die Umrisse wurden schärfer bis ihr die Umgebung der Medbay bekannt war.

Die Femme stützte sich auf, als sie etwas leicht wieder zurückdrückte. "Ganz ruhig. Dich hatte es zwar nicht so doll erwischt, trotzdem hast du etwas Energon verloren".

Ihr Blick ging kurz zu dem Schlauch, wo die azurblaue Flüssigkeit in ihren Körper gepumpt wurde. Dann drehte sich ihr Kopf nach links zur zweiten Liege. Der Warlord lag ebenso mit einem Fusion dort, aber die Verletzung an der Schulter war zusammengeschweißt.

"Megatron...". Der Kopf des Mechs wand sich in ihre Richtung, gefolgt von einem Lächeln. "Erstaunlich, dass du dafür gesorgt hast, dass mir nichts weiteres passiert. Aber ich hatte schon schlimmeres von den Autobots eingesteckt". "Ich... konnte nicht anders... ich musste...". "Ich weiß, meine Femme...".

Knockout warf noch einen Blick auf die Monitoren, ehe er die Fusion bei Nightlight entfernte. Diese erhob sich langsam und trat auf Megatron zu. "Glaub mir, mir wäre es egal, was passiert. Aber wenn dir jemand etwas antut, wird ihm das Leben zur Hölle gemacht".

Die Femme kicherte darauf und eine starke Hand umklammerte sich leicht an ihre. Ihre blutroten Augen starrten in seine.
____________________

Megatron durfte nach einigen Megazyklen die Medbay verlassen. Bis dahin war die Femme nicht von seiner Seite gewichen.

Als beide das Quartier betraten setzte sich der Warlord auf seinen Stuhl hin, worauf Nightlight stutzte.

"Hatte dir Knockout nicht eben eine Anweisung gegeben?". "Und hast du vergessen, dass ich hier der Anführer und somit für mich selbst zuständig bin". Sie stellte sich vor ihm hin und stemmte ihre Servos an ihre Hüfte.

"Megatron". Mit einem Grinsen lehnte er sich zurück. "Möchtest du mich etwa auffordern sich hinzulegen". "Ja! Das will ich...Lord Megatron!". Den letzten Teil betonte sie sarkastisch. Nichts passierte.

"Du gehst jetzt ins Bett". Der Mech erhob sich mit breiteren Grinsen, seine Hand legte sich unter ihr Kinn.

"Und was passiert, wenn nicht". Schrott... jetzt fiel ihr nichts mehr ein. Ein kleines Kichern ertonte. "Hrm... schön... dein Risiko...". Ein breiter Arm legte sich um sie. "Ich hätte eine kleine, bessere Idee, die trotzdem Ruhe einbringen könnte". "Die wäre?".

Er nahm ihre Hand und führte sie aus dem Quartier hinaus. Der Weg erstreckte sich innerhalb weniger Nanoklicks durch zwei Abzweigungen der Gänge, bis die zwei Cons vor zwei breiten Türen standen.

Mit einer Handgeste überließ der Mech der Femme den Vortritt. Als sie in den Raum schritt traf sie fast ein Schlag.

Der Raum, ein Baderaum, der schon fast einer Halle gleichte, bestand aus fein gearbeiteten Steinplatte, die verlegt worden waren. Diese bildeten zarte, wunderschöne Muster an den Boden und Wänden. Das Becken war im Boden eingelassen und ein angenehmer Duft von Ölen und Wachsen umhüllten die Seekerin.

"Das... Ich wusste nicht dass wir hier sowas haben". "Früher oder später hättest du es sowieso entdeckt, außerdem darf hier nur ich rein, bei Erlaubnis auch hochrangige Decepticons", erklärte der Warlord.

Die Optiken der Femme jedes Detail. "Du zuerst". Sie drehte sich um. "Äh...was?". Er grinste und sie verstand. "Schon verstanden, Ladies first".

Mit diesen Worten schritt Nightlight zum Beckenrand zu und stieg langsam ein. Das Öl-Wachs-Gemisch reichte ihr am Rand bis zur Hüfte, in der Mitte - der tiefste Punkt - schon zur Taille. Eine angenehme Wärme kribbelte durch ihren Körper und sie verschloss die Augen, zog den einlullenden Duft ein. Die Femme hatte das letzte Mal ein Tag nach ihrer Verwandelung ein Bad genommen, aber noch als Mensch.

Eine leicht stärkere Bewegung lies sie bemerken, dass Megatron ebenso in das Bad stieg. Bevor sie sich auch nur umdrehen konnte, schlangen sich zwei Arme um sie. "Ist doch schöner als Bettruhe einzuhalten, nicht". Sie nickte. "Ja, da hast du Recht".

Er drehte ihren Körper in seine Richtung und küsste sie sanft auf die Lippen, was die Femme nur so genoss.

Als sie sich lösten, hob der Mech seine linke Klaue hoch und strich, mit etwas von dem Gemisch, über den rechten Flügel der Seekerin. "Mhrm... Mega...tron!". Er kicherte boshaft. "Gefallen dir diese Berührungen?". "Ja, aber irgendwann werde ich davon noch explodieren!". Er lachte erneut auf und zog sie näher zu sich.

"Sollte dieser Falle eintreten, beauftrage ich Shockwave dich einfach widerzubleben". "Jetzt hör mal aber auf, du verhälst dich wie ein Kind mit diesen Scherzen". Eine Klaue legte sich hinter ihren Kopf und sein Gesicht kam nah an ihren. "Ach, ist das so?". Sie schluckte leicht und zischte auf, als er ihr leicht am Nacken knabberte. Sie spannte sich an, doch der Druck wurde etwas stärker und sie keuchte auf.

"Grr...ah... 'kay...OKAY!!! Du hast gewonnen!!", gab Nightlight von sich, der Warlord grinste diabolisch.

"Diese gemeine Sache werde ich dir irgendwann mal heimzahlen!". "Versuchen kannst du es, aber ob es dir gelingen wird, bleibt abzuwarten".

Sie schmunzelte leicht verärgert. "Komm her". Er zog sie wieder näher und beide küssten sich erneut in dem warmen und gemütlichen Öl-Wachs-Bad.

Transformers Prime - His Words! His Rules!Where stories live. Discover now