29 ~ Hochzeit

773 19 51
                                    

~ 6 Solarzyklen später ~

Endlich war es soweit, der langersehnte Tag auf der Nemesis war gekommen. Die Hochzeit von Lord Megatron und Nightlight.

Die Femme öffnete ihre Optiken, die zuerst ein unscharfes Bild aufwiesen, welches aber mit Sekunden schärfer wurde. Zwei starke Arme waren um ihre Hüfte gelegt.

"Guten Morgen", schnurrte der Warlord von hinten, die Seekerin drehte sich, um in sein Gesicht zu blicken.

"Ich will nicht aufstehen, dafür ist es zu gemütlich". "Tja, musst du. Heute ist ein besonderer Tag". Sie sah in seine Optiken, seufzte kurz und stand dann vom Bett auf. Der Warlord eine Sekunde später ebenso, er drehte sie zu sich.

"Wir sehen uns später, meine Liebe". Sie schenkte ihm ein Lächeln und er wollte ihr einen Kuss geben, hielt aber ihre Hand vor seinem Mund. "Erst beim Altar". "Wenn es sein muss".

Daraufhin verließ die Femme das Quartier und ging den Gang entlang, bis sie bei einer Tür stehen blieb und anklopfte. Als sich diese öffnete, grinste Airachnid ihr entgegen. "Da seid ihr ja". Nightlight lächelte und trat in das Quartier der Insekticon ein.

"Ich hoffe du hast das Kleid gut hinbekommen". "Selbstverständlich habe ich das". Ein Nicken kam und Airachnid half der Seekerin beim Anziehen des weißen Brautkleides. Nightlight staunte beim Anblick im Spiegelbild.

"Gefällt es euch?". "Es... Es ist wunderschön. Aber es ist ungewöhnlich als Transformer in einem Kleid zu stecken...". "Nach ein paar Minuten wird es für euch besser sein".

Die Femme sah sich nochmal im Spiegel an. "Ich... bin nur so aufgeregt...". "Das ist jeder von uns, schließlich ist es eine besondere Hochzeit wo wir eher nach den Traditionen auf der Erde nachgehen".

Ein Nicken kam. "Wir sollten los. Wir wollen doch keinen warten lassen". "Ja", antwortete Nightlight. Die Insekticon übergab ihr einen Blumenstraußen, der mit weißen Blumen und auch noch mit kleinen Energonkristallen verziert war, und verließ mit Airachnid das Quartier.

Vor den Türen der Kommandozentrale stand Knockout parat, dessen Lack nur so glänzte.

"Hübsch aufpoliert". Der Medic verbeugte sich leicht. "Danke für dieses Kompliment, my Lady". Ein Schmunzeln kam und Airachnid verschwand dabei schon in den Raum hinein. Die Seekerin zitterte leicht. "Nervös? Es wird schon nichts passieren".

"J-Ja...". "Sobald du vorne bist, geht es schnell vorüber". Ihre Augen sahen zum roten Con, der seinen rechten Arm bereit hielt. Nightlight hackte sich bei ihm ein, dann öffneten sich die Türen.

Die Kommandozentrale sah wirklich anders aus, man erkannte sie kaum wieder. Viel weißes Gesteck und jegliches in der Art hing von der Decke oder an den Wänden.

Links und rechts standen viele Decepticons. In den hinteren Reihen die Vehicons, dann kamen langsam die im höheren Rang, wie Breakdown, Airachnid, Dreadwing und Shockwave.

Der Blick der Femme glitt nach vorne und ihr Spark pochte mehr. Megatron stand, wahrhaft poliert, dort, Starscream und Soundwave daneben. Bei Megatron war noch zusätzlich, dass er einen lilanen Umhang trug, wo an der linken Schulter, sich ein goldenes Emblem der Decepticons befand.

Knockout brachte Nightlight neben dem Warlord und stellte sich neben Soundwave hin. Nightlight umklammerte den Blumenstrauß fester, der Anführer der Decepticons lächelte.

"Du siehst bezaubernd aus", flüsterte er in ihr Audioprozessor und das Energon schoss ihr leicht an den Wangen hoch. Beide wandten sich zum Second-In-Command, der die Zeremonie hielt.

"Wir haben uns heute hier versammelt um dieses Paar von zwei wundervollen Decepticons zu vermählen".

Der Seeker sah zum Warlord hinüber. "Lord Megatron, Anführer der Decepticons. Möchtet ihr die hier anwesenden Lady Nightlight zu eurer rechtmäßig, angetrauten Ehefrau werden? So antwortet mit Ja". Megatron stellte sich gerade hin.

"Ja, ich will!".

"Und möchtet ihr, Lady Nightlight, den hier anwesenden Lord Megatron, Anführer der Decepticons, zu eurem rechtmäßigen Ehemann nehmen? So antwortet auch ihr mit Ja". Ihre Augen hingen beim Warlord fest, sie lächelte.

"Ja, ich will!"

Starscream blickte beide an. "Hiermit erkläre ich euch nun zu Ehemann und Ehefrau. Mein Lord, ihr dürft die Braut nun küssen!".

Megatron zog Nightlight näher und küsste sie sanft auf die Lippen. Im Hintergrund jubelten die ganzen Decepticons. Im Inneren der Femme war nun die Nervosität vollkommen weg.

Beide drehten sich zu den Decepticons um, der Warlord hielt ihre Hand fest. "Ab heute steht Nightlight als Königin der Decepticons in derselben Führungsposition wie ich. Ihr gehorcht ihr jeden Befehl aufs kleinste Detail!!".

Alle Krieger der Decepticon sanken auf ihr Knie und hoben ihre Köpfe an. "Ja Lord Megatron und Lady Nightlight!"

Die Femme lächelte und lehnte ihren Kopf erfreut an der Brust ihres Ehemannes an. Sie war nun Anführerin und Königin von allen Decepticons!
___________________________________________

Am restlichen Tag wurde noch stets groß gefeiert. Die meisten Vehicons zogen sich dann aber nach kurzem zurück. Wo dann noch die Cons von höherem Rang zurückblieben.

Nightlight und Megatron saß bei einem Tisch an der Wand, sie an ihn gelehnt, genoss seine Berührungen an ihrem Kopf.

"Wie wäre es wenn wir jetzt mal etwas tanzen, findest du nicht?". Die Femme blickte ihn an. "Hm... Ich... uhm...".

Der Warlord stand auf und reichte ihr mit einem Grinsen seine Hand. "Darf ich bitten?".

Nightlight nahm an, stand ebenso auf und beide traten in die Mitte des Raumes zu. Im Augenwinkel bemerkte sie, wie Soundwave etwas am Computer eingab. Dann erklang die Melodie eines Songs, den die Femme aus ihrer Zeit als Mensch kannte.

[Musik abspielen | Nicht erzwungen]

Megatron legte seinen linken Arm um ihre Hüfte und nahm die rechten Hand ihre. Die linke Servo von der Seekerin lag sich auf die breite Schulter ab. Beide sahen sich ihrem Gegenüber an. Das Brautpaar fing mit leichten Schritten zum Tanzen an, komponierten es mit dem Klang der Musik.

Starscream und der Rest sahen ihren Anführern zu. Der Second-In-Command musste darüber schmunzeln und bereute es, was der der Femme vor einiger Zeit antat. Er sah ein, dass sie und sein Meister zusammen glücklicher waren.

Nightlight strahlte ein Lächeln von sich aus, Megatron dann ebenso. Sie ließ sich durch ihm in eine Pirouette drehen und kam dann wieder in seine breiten Arme.

Langsam endete die Musik und beide sahen sich an. Die anderen Decepticons klatschten und Nightlight sah ihren Ehemann an, ihre Hände lagen an den Seiten seines Kopfes, ihr Gesicht näherte sich seinem.

"Ich liebe ich...", flüsterte sie leise heraus und zog ihn in einen langen Kuss herein, den beide mit Freude genossen. Lord Megatron und Lady Nightlight, König und Königin, Anführer der Decepticons. Nun waren beide nach langer Zeit endlich verheiratet.

Transformers Prime - His Words! His Rules!Where stories live. Discover now