28 ~ Plötzliche Überraschung

947 21 37
                                    

Ein Dekazylus verging, seitdem Megatron Nightlight den Antrag machte. Doch diese Tage blieb es keineswegs ruhig auf dem Kriegsschiff der Decepticons.

Der Warlord hatte allen die Hochzeit bekanntgegeben und seit diesel Tage waren in die Hochzeitsvorbereitungen im Gange. Es war ungewöhnlich, dass eine Hochzeit stattfindet, die sich eher nach den Traditionen von den Menschen richtete. Doch keiner beschwerte, nicht einmal Starscream, der sonst immer etwas zum meckern hatte.

Nightlight befand sich gerade im Quartier von Airachnid, die bei der Seekerin Maßnahme nahm, ihr war das ungewöhnlich, extra ein Hochzeitskleid machen zu lassen, obwohl Transformers keine Kleidung trugen.

"Das müsste es sein". "Danke und du brauchst wirklich keine Hilfe?". Die Spinne lächelte nur. "Bitte, du wirst die Zukünftige von Lord Megatron sein. Ich sorge dafür, dass du dich am besten wohlfühlst". Nightlight nickte, ging zur und hielt sich dann auf einmal den Kopf.

"Alles in Ordnung?".

Sie schüttelte den Kopf. "Nein... Seit drei Solarzyklen fühle ich mich manchmal müde oder schlecht...Obwohl ich regelmäßig Energon zu mir nehme".

Airachnid blickte zu ihr. "Ich würde an deiner Stelle mal bei Knockout vorbeischauen. Vielleicht kann der herausfinden, was dir fehlt".

Nightlight klopte sich leicht an den Kopf. "Warum bin ich wohl eher nicht dahin", lachte sie etwas und begab sich auf dem Weg zur Medbay.

Als die Femme durch die Türen schritt, konnte man ein Lachen hören, welches von Knockout kam, der gerade von Breakdown poliert wurde.

"Halt still, Knockout! Sonst komm ich da nicht dran!"

"Hahahah... t-tut mir leid Breakdown, aber das kitzelt so sehr bei mir".

"Na du scheinst ja lachen zu können". Beide drehten sich zur Femme um.

"Lady Nightlight, wie kann ich euch behilflich sein", fragte der Medic mit einer leichten Verbeugung. "Du musst mich nicht so nennen, wenn Megatron nicht hier ist... Ach und... Mir geht es seit einigen Solarzyklen nicht gut, trotzdem normaler Energonzunahme. Könntest du schauen, ob ich etwas habe?"

Der rote Con nickte. "Leg dich einfach auf die Liege hin, ich werde einfach eine Grunduntersuchung machen".

Nightlight tat was er sagte und legte sich auf die Liege hin. Knockout nahm einige Geräte und führte ein paar Scans durch, ihre Optiken verfolgten jeden seiner Bewegungen und sie spannte sich an, als er und sein Partner sich zu einem Computer umdrehten. Dann folgte von beiden ein leises Kichern.

"Was ist los? Ist es was Ernstes?", kam es von der Femme in einem besorgten und leicht panischen Unterton, als sie sich etwas aufsetzte. Beide drehten sich zu ihr um und der Medic machte grinsend einen Schritt auf sie zu.

"Es ist was Ernstes, aber nicht so wie du es jetzt denken würdest". "W-Was dann?". "Eher für dich und Lord Megatron in baldiger Zeit". Ein fragwürdiger Blick warf sich auf.

"Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Du bist tragend!".

Nightlight's Mund blieb offen, sie verstand es zuerst nicht, bis ihr der Geistesblitz kam. Ihre Optiken sahen auf ihren Körper herab und ihre Servo legte sich etwas unterhalb vom Bauch ab.

"I-Ich bin...". "Schwanger... so sagt man es bei euch Menschen, oder nicht". Die Femme konnte es nicht fassen, neugierig blickte sie zum Medic. "Seit wann und... wie lange dauert sowas". "Seit einem Dekazyklus". Das passte, denn da hatten sie und Megatron den letzten Liebesakt gehabt.

"Und was die Dauer bei sowas betrifft. Diese Phase beträgt nur einige Tage, vielleicht sogar ein bis zwei Wochen. Aber es hat eine kleine Gemeinsamkeit bei euch und uns". "Das wäre?". "Die Femmen haben das schmerzvolle Ziehen im Unterleib. Komm einfach zur Medbay wenn es soweit ist. Aber du solltest die nächsten Tage mehr Energon zu dir nehmen, da du auch den Kleinen quasi füttern musst".

"Oder die Kleine", fügte Breakdown hinzu. "Wir wissen ja noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird, Knockout". Er grinste zu ihn rüber.

Nightlight nickte dankend und erhob sich von der Liege. "Ach und vielleicht solltest du Megatron diese Neuigkeit so bald wie möglich berichten". Er lächelte ihr zu. "W-Werde ich, Knockout". Dann verließ sie die Medbay, schritt nervös die Gänge entlang.

Sollte sie ihrem Verlobten direkt ins Gesicht sagen, was Sache ist? Oder doch noch bis zum nächsten Solarzyklus warten?

Ihr Kopf schüttelte sich. Nein, er wird diese Nachricht mit Freude annehmen. Schließlich sagte er der Femme damals, dass sie die Ehre habe, ein Baby, im Falle hier, einen Sparkling von ihn austragen zu dürfen.

In Gedanken vertieft, lief sie unbeabsichtigt in jemanden hinein und taumelte nach hinten zu Boden. "Da war wohl jemand sehr abwesend", ertonte es kichernd und die Seekerin erhob ihren Kopf. Megatron stand grinsend vor ihr und reichte ihr die Hand. Nightlight nahm dankend an.

Sie lächelte schief und wich hastig seinen Optiken aus. Eine Klauenhand legte sich auf ihre Seite und drehte ihren Kopf in seine Richtung.

"Ich kenne diesen Gesichtsausdruck". Das Energon schoß der Femme hoch, wodurch ihre Wangen sich blau färbten, ihre Hände legten sich schnell vor der Gesichtsplatte. Der Warlord kicherte und näherte sich ihrem Gesicht. "Also?".

Die Femme zog ihre Hände leicht weg. Ihr Spark pochte vor Aufregung und der Prozessor spielte verrückt.

"Ich.... ähm...".

Sie geriet in leichte Bedrängnis, atmete kurz ein und sah ihn an.

"M-Megatron... Ich... bin... tragend...", nuschelte sie leise.

"Ich hab dich nicht verstanden".

"Ich bin tragend!!", platzte es dann lauthals aus ihr heraus. Ihre Optiken hatte sie vor Schreck zugekniffen, öffnete eine, um Megatrons Ausdruck zu sehen.

Der Mech starrte die Femme für einen Moment ohne Reaktion an, bis er seine starken Arme um sie legte und ihren Körper sanft an seinen zog.

"Das ist wunderbar, meine Süße!". Nightlight keuchte auf und ihre roten Augen strahlten nur so. "D-Du... bist erfreut?...". "Ich hatte doch gesagt, dass du diejenige sein wirst, die unseren Sparkling austragen wird".

Sie bekam Tränen und erwiderte seine Umarmung. Nach einigen Klicks lösten sie sich und eine Hand des Warlords strich sanft über den Bauch der Sucherin.

Nightlight lächelte und lehnte mit vollster Zufriedenheit ihren Kopf an seine Brust. Sie werden König und Königin der Decepticons sein und zusätzlich noch Eltern eines wunderbaren Sparklings werden.
___________________________________________

Auf diese Botschaft haben doch alle von euch gewartet! Ja, Nightlight ist endlich schwanger! Das löst sogar in mir die totale Begeisterung aus! 😍😍😍

#Megalight (ja das kam mir als Shippingname in Sinne😂)

Und kleiner Spoiler, ich hab schon einige Namen herausgesucht. Aber hättet ihr auch Ideen für den Kleinen oder die Kleine?
Schreibt mal ein paar Ideen rein! 😁👶

Transformers Prime - His Words! His Rules!Where stories live. Discover now