32 ~ Die Decepticon-Zwillinge

758 18 19
                                    

Nightlight hielt Darkstar auf ihren Armen, während Megatron Blackwing hielt, als sie ihr Quartier betraten.

Die Femme setzte sich aufs Bett und konnte die Augen von ihrer Tochter und ihrem Sohn nicht lassen.

"Sie... sind so niedlich", meinte sie, während die zwei kleinen Sparkling seelenruhig zwischen der Femme und dem Mech schliefen. Megatron legte eine Klaue untet ihr Kinn. "Sie haben auch eine wunderschöne Mutter". Sie kicherte. "Und einen Vater", fügte sie hinzu und beide küssten sich für einen Moment.

Die Körper der Zwillinge bewegten sich leicht, was die Aufmerksamkeit der Eltern erweckte. Als sich die Optiken der beiden öffneten, kamen grüne Augen zum Vorschein.

"Die Augenfarbe wird sich auch noch ändern, genauso wie beim Rest". Die Seekerin blickte zu ihrem Mann. "Woher weißt du das mit den Optiken?". Er kicherte. "Vor dem Krieg hatte ich ab und zu Sparklinge zu Gesicht bekommen, alle hatten immer die grüne Farbe in ihren Optiken".

Die Femme schmunzelte und beobachtete ihre zwei Kinder, die sich umsahen. Die kleine Darkstar schaute zu ihrer Mutter auf und keine Sekunde später krabbelte sie langsam auf sie zu, wo Nightlight sie auf den Arm hob.

Blackwing schaute Megatron an, welcher ihn anlächelte. Der Kleine zitterte und fing dann zum weinen an. Megatron hob ihn auf seine Servos, aber er beruhigte sich nicht. Stattdessen begann er nacj einem Finger von Megatron zu greifen, wo er leicht an der Spitze saugte.

"Hm... kann es sein, dass er... Hunger hat?", fragte die Seekerin und der Warlord dachte selbst nach. "Sieht wohl danach aus". Megatron erhob sich vom Bett und ging mit Blackwing zu der kleinen Energonmaschine. Dort legte er einen Würfel rein und drückte auf einige Tasten. Dort wo meistens ein Glas steht, stellte er eine Art Fläschchen hin, wo das warme und flüssige Energon hineinfloss.

"Woher hast du denn dieses Fläschchen her?". Der Mech grinste. "Ich hatte Knockout und Soundwave beauftragt etwas vorzusorgen für unsere Sparklinge hier". "Du überrascht mich immer wieder".

Megatron lachte und nahm die kleine Flasche, zum Wunder streckte der Sparkling in seinen Arm seine kleinen Servos danach aus. Blackwing nuggelte seelenruhig am Fläschchen, während eine große Klaue seines Vaters ihn über den Rücken streichelte.

"Da hat aber jemand Hunger". Megatron grinste nur. Nightlight sah zu ihrer Tochter, diese tippte mit einem winzigen Finger auf die Brust ihrer Mutter. Sie lehnte sich nach hinten, wo Darkstar auf den Oberkörper sitzen oder liegen konnte.

Darkstar kroch weiter nach vorne. "Na? Wonach suchst du auf Mami?". Der Sparkling blickte sie verwirrt kurz an.

"M...M-Ma...".

Sowohl Nightlight als auch Megatron blickten zu ihrer Tochter. "Sie hat ihr erstes Wort gesagt? Dabei ist sie erst ein paar Minuten alt". Der Warlord kicherte. "Laut Knockout entwickeln sich Sparkling unterschiedlich schnell". Seine Optiken blieben bei Blackwing hängen, der das Energonfläschschen leer getrunken hatte, mit einer Hand klopfte er auf die Brust seines Vaters.

"B-Baba...!"

Megatrons Grinsen wurde breiter, während er den Kleinen am Helm streichelte. "Na dran, Kleiner". "Stress ihn bloß nicht", mahnte die Femme ihn und der Mech setzte sich zu ihr. "Willst du mir drohen?". "Vielleicht?".

Megatron näherte sich ihrem Gesicht, bevor er sie aber küssen konnte, wurden beide durch ein kleines Gelächter von Darkstar aufmerksam. Sie klatschte in die Hände und rutschte von der Brust ihrer Mutter runter, krabbelte zu ihrem Bruder, den Megatron auf's Bett abgesetzt hatte.

"Hm... wenn ich sie mir ansehe fällt mir erst jetzt kleine Unterschiede auf", meinte die Seekerin nachdenklich. Der Warlord schaute zu den Sparklingen.

Beide hatten auf ihren Rücken Flügel. Bei Darkstar sah man die Ähnlichkeit wie bei Nightlight oder Starscream als Seeker an, bei Blackwing hingegen konnte man von den Flügeln sich etwas an Dreadwing erinnern. Bei den Köpfen der beiden war es eine Mischung von denen von Megatron und Nightlight. Beim Rest von den Körpern war es ebenso gemischt von den Eltern.

Nightlight lächelte und legte sich hin, dass ihr Kopf von der Seite zu den zwei Sparklingen schaute. Sie war stolz darauf, zwei wundervolle Kinder zu haben und einen perfekten Ehemann. Sie liebte es einfach.

Blackwing kroch zu ihrer Mutter und kuschelte sich an sie, vorsichtig legte sie ihre Servo um ihn. Der anhaltenden Blick ließ sie irgendwann müde werden, bis sie schlussendlich in Stasis verfiel.
___________________________________________

Endlich wieder ein neues Kapitel. Ich kann nur grinsen wenn es um die Sparklinge geht.

Hoffentlich kann ich demnächst das Design von Nightlight, Darkstar und Blackwing machen. Versprechen kann ich es nicht😅🙈

Well... Aber (verspätete) Frohe Weihnachten, feiert schön und noch schöne Feiertage euch allen!

Transformers Prime - His Words! His Rules!Where stories live. Discover now