15 ~ Verlangen [NSFW/18+]

1.4K 26 13
                                    

Lemon im Kapitel enthalten! 🍋💦
__________

Alina hatte ihren Kopf wieder an die Brust von Megatron gelehnt, nachdem sie wieder ins Innere des Schiffes gegangen waren.

Im Zimmer des Mädchens setzte er sie ab. Der Warlord zog ein Grinsen auf. "Hatte ich nicht gesagt, dass deine Zuneigung nur mir gehören würde", sagte er und seine spitzen Finger glitten über die Schulter des Mädchens.

"Ja... habt ihr...". Megatron zog ihr Gesicht etwas nach oben. "Sag nicht 'ihr' zu mir... wir sind hier unter uns". Alina war erstaunt, dass sie darum bat nicht mehr mit 'ihr' anzusprechen, solange sie nur unter vier Augen waren.

"N-Natürlich...". "Gut...", hauchte er und er fing an Küsse auf der linken Schulter von Alina zu verteilen, ihre Nackenhaare stellten sich auf, sie gab ein kleines Zischen von sich.

"M-Megatron... h-hör... bitte nicht auf...". Er zog seine metallenen Augenbrauen auf. "Möchtest du das, meine Liebe?". Ihre blauen Augen sahen auf. "Mehr als alles andere...".

Das spornte Megatron mehr an und seine rechte Klauenhand glitt unter den Träger des Kleides. Er streifte den Träger weg, sodass dieser bis zum Ellbogen des Mädchens rutschte, diese machte den Rest und das gesamte Kleid fiel von ihrem Körper und daraufhin stand sie nur in Unterwäsche da.

Die Arme des Decepticon-Anführers schlangen sich um den Körper der 16-Jährigen. Er hob sie hoch, setzte sich mit ihr aufs Bett hin und zog sie in einen Kuss hinein. Seine Krallen glitten weiter nach oben und er öffnete mit Leichtigkeit die Verschlüsse des BHs.

Der Kuss löste sich und Alina schaute Megatron direkt in die Augen. Ein Grinsen breitete sich bei ihm aus, während ein Finger über ihre Wange strich.

"Mein Verlangen nach dir ist zu groß". Alina legte ihre Hände an der kalten Brust ab. "Sag mir, meine Femme...". Sein Gesicht kam nah an ihren heran. "...Warum fügst du dich jetzt so sanft?".

Irgendwie konnte die 16-Jährige keine Antwort darauf finden. Anfangs hatte sie Angst vor ihm, vor Starscream und allen anderen Decepticons, vor der Situation bald kein richtiger Mensch mehr zu sein. Sie verschloss ihre Augen.

"Ih- Du... Du hast mir... seit Jahren Liebe gezeigt... Ich dachte damals... man wolle mich gar nicht mehr...".

Ihr Kopf wurde von einer Klaue nach oben gehoben. "Diese Menschen erkannten nicht das Potenzial was in dir steckt und was noch alles an Fähigkeiten in dir verborgen ist".

Erneut küsste er sie. Dieses Mal drang seine Zunge in ihren Mund ein, wodurch Alina leicht stöhnte. Geübte Fingerspitzen neckten die Brustwarze einer ihrer Brüste.

"Vergiss nie, dass du mein Mädchen bist, Alina."

Sie unterdrückte ein Stöhnen, als Megatron daran arbeitete, sie zu erregen. Seine Hände fuhren an den Seiten ihres Körpers entlang, wodurch ein Keuchen aus Alina kam.

Er legte sich und sie aufs Bett hin, die 16-Jährige unter dem Warlord. Die Blauen Augen trafen die Roten, er kam nah an ihren Ohr.

"Komm nicht, bevor ich es sage...".

Sie nickte und mit einem kleinen Geräusch entfachte der Warlord seinen Stachel und zog ihr langsam die Unterhose runter. Alina's Körper spannte sich leichte an, als Megatron sich über ihr beugte.

Kurz zögerte er, doch dann drang er in sie ein. Alina stockte auf, es war wie beim ersten Mal schmerzhaft, doch dieses Mal waren diese Schmerzen erträglicher.

Der Warlord bewegte sich und die 16-Jährige kniff die Augen zusammen, keuchte schwer. "Ngh... Me... M-Megatron...". Sie gab sich volle Mühe, sich unter Kontrolle zu halten, ihr Körper spielte verrückt.

Als die Bewegungen stärker wurden, wollte Alina stöhnen, jedoch legte sich eine Klaue auf ihren Mund. Ihre Finger krallten sich an den Bettlaken.

Die Bewegungen wurden etwas schneller, mit der Zeit langsamer und dann verschwand die Klauenhand, worauf sich metallene Lippen auf die Weichen legten.

Die 16-Jährige schloss ihre Augen und genoss es. Den Kuss, die Berührungen von Megatron, wie sie mit ihm verbunden war. Er wollte sie und sie wollte ihn...

Megatron lachte. Alina zitterte, als das Vergnügen zu groß wurde. Mit einem Stöhnen kam sie, Flüssigkeit sickerte aus ihr heraus, als sich ihre Muskeln um Megatrons Stachel verengten. Megatron fluchte, als das Gefühl ihres Orgasmus sein eigenes auslöste. Er ergoss sich in sie und füllte sie mit seiner Essenz.

Der Warlord gluckste müde, als er sich aus ihr zurückzog und sich neben sie aufs Bett legte. Er zog sie an sich, bevor er die Decke über sie zog. Alina kuschelte sich in die Decke und genoss das Gefühl von Megatrons kraftvoller Umarmung. Stille erfüllte den Raum. Alina schloss kurz die Augen, öffnete sie dann wieder und ihr Finger glitt über das glänzende Decepticon Symbol an der Brust des Warlords.

"Megatron... kann... ich... kann ich als Mensch von... dir schwanger werden", stellte sie die Frage und sie wurde näher an seinen Körper geschoben.

"Das weiß ich nicht, ob dies möglich ist. Aber selbst wenn... ob als Mensch oder später als Decepticon... du wirst als meine Femme die Ehre haben einen Sparkling austragen zu dürfen", antworte er im ruhigen Ton.

"Spark...ling? Sind das... die Babys bei euch?".

"Ja, sind es...".

Alina starrte nochmals auf das Symbol. Sie hatte immer schon den Wunsch gehabt eines Tages Kinder zu bekommen. Damals hätte sie ja nicht denken können, dass dies mit einem Cybertronianer passieren würde. Mit einem leichten Lächeln auf ihre Augen verschloss sie ihre Augen.

"Ich werde als Transformer an deiner Seite bleiben... Als Königin... als Femme... als... als deine geliebte Sparkmate, Megatron".

Ein leichtes Lachen entkam vom Warlord. "Ich weiß, dass wirst du....".

Mit diesen Worten verfielen beide in den tiefen Schlaf oder in die tiefe Stasis.

Transformers Prime - His Words! His Rules!Where stories live. Discover now