5 ~ Brandung

1K 33 5
                                    

Alina erwachte aus ihrem Schlaf. Als ihre Augen sich öffneten, blickte sie direkt in das Gesicht von Megatron, der sich noch in Stasis befand. Das Mädchen schluckte.

Als der Körper des Decepticons sich langsam bewegte, verschloss Alina ihre Augen und versuchte Ruhe zu bewahren. Ein leichtes Kichern ließ sie aufschaudern.

"Ich weiß, dass du wach bist".

Die 15-Jährige fühlte sich in die Enge gedrängt, öffnete aber dann erneut ihre Augen, wo die roten Optiken sie trafen.

Eine Klauenhand strich die Haare aus ihrem Gesicht und Megatron gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe du hast in meiner Präsenz gut geschlafen".

Alina nickte verängstigt und Megatron löste die Umarmung um sie, wodurch sie sich aufsetzen konnte.

Ihre Gedanken kreisten noch um gestern. Die 15-Jährige konnte und wollte das nicht glauben. Sie soll die Ehefrau von Megatron werden? Warum sie? Sie war ein Mensch und er ein Decepticon...

Megatron benutzte dann den Shapeshifter um auf seine normale Größe zu kommen. Er hob Alina auf seine Hand und verließ mit ihr das Zimmer.

"Wohin g-gehen wir?". "Zur Medbay". Alina schluckte und malte sich aus was für eine Kontrolle Knockout dieses Mal tun musste.

Als der Warlord mit dem Mädchen die Krankenstation betrat, richtete sich der Medic auf.

"My Lord". Megatron trat auf ihn zu. "Verleihe ihr das Symbol, Knockout".

Der Medic nickte und setzte Alina auf den Tisch ab. Die 15-Jährige war verwirrt. Von welchem Symbol hatte der Warlord gesprochen?

Knockout holte eine Eisenstange, wovon ein Ende eine Art Platte draufhatte. "Wo soll das Symbol hin mein Lord". "Linker Hals".

Der Medic kam zu dem Mädchen und sie verstand, was jetzt passieren wird.

"W-Wollt ihr mir eine Brandung verpassen?". "Ganz genau". Alina rutschte etwas zurück. "K-Kann... kann das nicht anders gehen? M-Mit Betäubung oder so?... M-Meine Haut würde sowas nicht sehr gut vertragen...".

"Leider nein", sagte Knockout und strich mit einem Finger die Haare von ihrer linken Halsseite weg".

Sie schluckte, als er die Platze beim Stab erhitzte und sie einige Zentimeter vor ihrer Haut hielt. Ihre Augen glitten zu Megatron, der sie nur ansah.

Dann spürte sie die starke Hitze auf ihrer Haut. Alina biss sich auf die Lippen, versuchte den Schmerz zu unterdrücken, vergebens...

"BITTE! HÖR AUF! ES TUT WEH!!!", schrie sie flehend mit Tränen in den Augen, zappelte um wegzukommen, aber Knockout hielt sie mit der seiner anderen Hand fest.

"Halt gefälligst still!". Sie weinte und spürte, wie das Metall sich weiter in ihre Hand brannte. Dann ließ der Medic von ihr ab und sie fiel nach hinten auf ihren Rücken. "Perfekt!". Ein Finger strich über die Stelle wo Alina zuckte, der Schmerz pochte an ihrem Hals.

Megatron grinste leicht amüsiert, hob das Mädchen auf seine Hand und kehrte in ihr Zimmer zurück. Den Körper legte er auf dem Bett ab.

"Jetzt wird jeder wissen, dass du zu uns gehörst. Das Symbol zeigt es". Alina wimmerte und krallte sich an die Decke. Megatron ließ sich wieder schrumpfen, setzte sich auf die Bettkante und blickte sie an.

"W-... W-Welches S-Symbol...". Megatron tippte auf seine Brust und Alina sah zu dem Symbol, welches dort abgebildet war.

Sie kniff sich sie Augen zusammen und vergrub ihr Gesicht in die Decke. Der Warlord wollte sich gerade erheben.

"K-... K-Könnt i-ihr bitte d-da bleiben.... I-Ich will jetzt nicht alleine sein...". Die roten Augen des Decepticon-Anführers betrachteten das Mädchen.

"Natürlich, meine Femme".

Er setzte sich näher zu ihr und eine Klauenhand strich über ihre Wange. Die 15-Jährige verschloss ihre Augen und genoss die Berührung von ihm.

Ein Grinsen erschien in Megatrons Gesicht. Sie wollte, dass er bei ihr blieb, sie wollte seine Nähe.

Und bald wird er auch dafür sorgen, dass sie ihn lieben wird. Er wird ihr mit Gesten zeigen, dass sie nur ihm gehört.

Transformers Prime - His Words! His Rules!Where stories live. Discover now