1 ~ Gefangene auf der Nemesis

1.1K 38 0
                                    

Alinas Kopf dröhnte vor Schmerzen. Sie hatte das Gefühl, als sei sie richtig von einem großen Lastwagen überfahren worden...
Langsam setzte sie sich auf und versuchte sich alles in ihren Kopf zu ordnen, bis ihr wieder diese zwei großen Roboter einfielen.
Wer oder was waren die? Was wollten sie von dem Mädchen? Fragen über Fragen...

Alina bemerkte erst jetzt, dass sie in einen Käfig saß, sie näherte sich den Gitterstäben und betrachtete den Raum, in dem sie sich befand. Sie sah eine Art Arbeitsplatz mit Computer sowie einen Schlafplatz, nur um einiges größer.

Bevor sie nachdenken konnte, öffnete sich die Tür des Raumes und drei Gestalten traten ein. Zwei davon konnte Alina als ihre zwei Entführer wiedererkennen. Der dritte war größer und sah recht bedrohlich aus. Dieser bewegte sich auf den Käfig, in dem Alina saß, zu und betrachtete sie, wo sie sich leicht verängstigt zurückzog.

"Sie ist schon aufgewacht". Alina schluckte schwer, öffnete langsam ihren Mund. "W-Wer.... Wer seid ihr?...".
"Mein Name ist Megatron. Ich bin der Anführer der Decepticons. Einer Spezies vom Planeten Cybertron".

'Also Aliens', dachte sich das Mädchen und ihr Blick fiel wieder auf die anderen zwei 'Decepticons'. "Ich nehme an du erkennst sie wieder. Starscream, mein Second-In-Command und Knockout, mein Medic auf der Nemesis". "Nemesis?...". "Das Kriegsschiff in dem wir uns gerade befinden, meine kleine Femme".

Femme? Alina war etwas verwirrt. Als sich die Tür des Käfigs öffnete, schreckte die 15-Jährige zurück, konnte aber nicht verhindern, dass der Decepticon Anführer sie auf der Hand nahm und näher betrachtete. "So klein, aber doch so schön und bald wirst du unter meiner Kontrolle sein, meine Femme". "Ich heiße Alina und was meint ihr mit 'unter Kontrolle'? Warum bin ich hierher entführt worden?".

Der Warlord grinste etwas. "Du fragst ganz schön viel. Nun, wir wollen den Körper der Menschen, also jene wie dich, genauer untersuchen, damit wir neue Decepticonsoldaten erschaffen können. Besser gesagt welche die aus Fleischlingen bestehen".

Alina's Augen weiteten sich. Sie sollte ein Versuchskaninchen für die werden?! "W-Warum ich? Und warum hattet ihr mich Femme genannt?". Auf diese Fragen schwieg Megatron und er wand sich zu seinem Medic hinzu.

"Wann wird die erste Untersuchung stattfinden, Knockout?". "Morgen kann ich anfangen, my Lord". "Gut, und Starscream!". Der Seeker sah seinen Meister an. "Du bist für die Überwachung der Experimente und Tests verantwortlich. Sollte also irgendetwas schiefgehen, mache ich dich dafür verantwortlich!".

Starscream nickte und entfernte sich dann mit Knockout aus dem Raum. Der Decepticon Anführer setzte Alina in den Käfig zurück. "Und du bleibst in meinem Quartier, kleine Femme". Das Mädchen bekam leichte Panik. "Das könnt ihr nicht mit mir machen! Ich bin kein Gegenstand, den ihr einfach benutzen könnt! Ich habe auch ein Leben!". Megatron grinste nur und entfernte sich dann auch aus dem Raum.

Die 15-Jährige war geschockt und sah zu Boden. Was hatte sie verbrochen, dass ausgerechnet ihr sowas passierte? Was meinte Megatron mit 'kleine Femme'? So viele Fragen schwirrten in ihren Kopf, einige werden bestimmt bald für sie beantwortet werden, andere wiederum nicht.

Alina rieb sich die Augen und legte sich auf den kalten Boden des Käfigs hin. Sie schwang durch ihre Gedanken, bis ihr mit der Zeit die Augen zufielen und sie langsam in den Schlaf versank.

Transformers Prime - His Words! His Rules!Where stories live. Discover now