Vkook [Winter Day] Part 2 Smut

850 31 2
                                    

Grinsend sehe ich Tae von oben an, während ich ihm den Hoodie ausziehe. "Du bist zu schön für diese Welt", hauche ich und lege meine Lippen wieder auf seine. Tae seufzt nur genüsslich auf und macht sich dann an meiner Jogginghose zu schaffen...

Während wir uns weiter küssen, zieht Taehyung mir die Jogginghose aus und ich hebe mein Becken an, damit er sie leichter runter schieben kann. Seine Arme legen sich wieder um meinen Hals und ich beginne damit, Taehyungs Hals entlang zu küssen. An einigen Stellen sauge ich mich fest und ich höre ihn leise auf keuchen. Tae drückt sein Becken gegen meins und wir müssen beide leise auf keuchen. "Du bist so heiß", keuche in sein Ohr und meine Hände fahren seinen Körper entlang, bis sie Taehyungs Hose samt Boxer runterziehen. Mein Blick fällt auf sein entblößtes Glied und ich muss mir über die Lippen lecken. "Zieh dich auch aus", sagt Tae und sieht mich von unten mit roten Wangen an. Im nächsten Moment landet diese auch auf dem Boden und ich lasse mich wieder auf Taehyung nieder.

Langsam löse ich mich von Taehyungs Lippen und lege meine Hand an sein Glied und fahre langsam auf und ab, was ihm ein Stöhnen entlockt. "Jungkook", stöhnt Tae und legt seine Hände auf meinen Rücken. Kurz darauf werde ich langsamer und Taehyung sieht mich aus halb geschlossenen Augen an. "Heute Abend dreht sich alles um dich, Tae", sage ich und nähere mich wieder seinen Lippen. "Also mache ich, was immer du willst. Du hast das sagen."

Taehyung pov
Mein Gesicht leuchtet bei Jungkooks Worten regelrecht auf. Normalerweise ist Jungkook dominanter und befiehlt im Bett. Ich umgreife wieder Jungkooks Schultern und drehe uns um, sodass nun ich oben liege. Ich beuge mich vor, um Jungkooks wartenden Lippen wieder in Beschlag zu nehmen. Ich ziehe mich leicht zurück, doch beim sprechen streifen meine Lippen die seine. "Mhm", überlege ich und bewege mich auf Jungkooks Glied, sodass er nach meiner Taille greift und leise auf keucht. "Ich will dich reiten", stöhne ich, als Jungkook wieder an meinem Hals saugt. "Dann tu es baby... brauchst du Vorbereitung?", fragt Jungkook und ich schüttele nur mit dem Kopf. "Ich kann nicht mehr länger warten Kookie." "So horny also?", grinst mich mein Freund von unten an, doch als Antwort greife ich nur nach seinem Glied und führe es zu meinem Eingang. Langsam lasse ich mich auf ihn sinken, bis seine gesamte Länge in mir war. "Heilige Scheiße Tae", stöhnt Jungkook und wirft seinen Kopf nach hinten. Stöhnend lege ich meine Hände auf seiner Brust ab und kneife meine Augen zusammen.

Als ich mich dann an ihn gewöhnt habe, fange ich langsam an, mich zu bewegen. Ich hebe meinen Arsch leicht an und lasse mich dann wieder sinken, und dabei werde ich dann immer schneller und härter. Jungkook greift nach meinem Kinn und zieht mich runter und unsere Lippen krachen aufeinander. "Du bist so wunderschön, Tae", stöhnt Jungkook, als er sich wieder entfernt. "So wunderschön." Ich stöhne nur über das Lob und Jungkook beschleunigt seine Stöße von unten.

Nach einiger Zeit lassen jedoch meine Kräfte nach, dass scheint Jungkook zu bemerken und er greift nach meinen Hüften. "Willst du was anderes machen? Heute dreht sich alles um das, was du willst, also sag es mir einfach, und ich werde tun, was immer du willst, Baby." Es herrscht kurze Stille, bevor ich antworte. "Ich will, dass du mich so hart fickst, dass ich nicht mehr laufen kann." Jungkook grinst mich an und dreht uns wieder um, ohne uns voneinander zu lösen.

Jungkook
Ich gebe Tae einen kleinen Kuss, bevor ich mich komplett aus ihm heraus ziehe, nur um dann mit mehr Gewalt wieder in ihn zu stoßen. Ich beschleunige sofort mein Tempo und treffe augenblicklich Taehyungs Prostata. Immer wieder treffe ich seinen Punkt und Taehyung ist nur noch ein stöhnendes Wrack unter mir. "Gott, bist du perfekt", stöhne ich in sein Ohr und spüre, wie Taehyung immer näher zu seinem Orgasmus kommt. Da es mir genau so geht, lege ich meine Hand an sein Glied und beginne, im gleichen Rhythmus wie meine Stöße sein Glied zu pumpen. "Oh fuck, Jungkook, ich komme- fuck", schreit Taehyung und kratzt sich in meinen Rücken, als sein Orgasmus ihn überflutet und er sich auf seinen Bauch ergießt. Ich stoße noch zwei, drei weitere Male, bis ich mit Taehyungs Namen auf den Lippen in ihm komme.

Außer Atem sehen wir uns erschöpft in die Augen und ich ziehe mich aus Tae heraus. Ich greife unter Taes Körper und hebe ihn im Brautstyle hoch und trage ihn wieder hoch in unser Schlafzimmer. Dort lasse ich ihn auf unserem Bett nieder und husche dann schnell ins Bad um einen Lappen zu holen. Wieder zurück bei Tae, mache ich ihn sauber und lasse mich danach neben ihm fallen. Er kriecht sofort zu mir und legt seinen Kopf auf meine Brust, während ich meine Arme eng um ihn schließe. "Ich liebe dich", haucht er und sieht mich erledigt an. Ich lächele ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch, Tae Tae", sage ich lächelnd. "Wir gehen trotzdem noch raus", höre ich ihn noch leise sagen und muss leise lachen. Wenn du denn laufen kannst, Tae...

 Wenn du denn laufen kannst, Tae

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Willkommen im Jahr 2020
Ich hoffe, ihr seid genau so gut ins neue Jahr gerutscht wie Taekook 🌚

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt