Jikook [Boy With Love] Smut!

1.7K 46 0
                                    

Hoseok verlässt uns grinsend, aber nach ein paar Metern dreht er sich nochmal um, um mir zu zu zwinkern. Oh man, was der sich gerade denkt will ich gar nicht wissen... Mein Blick fällt wieder auf Jimin, der einfach nur atemberaubend wunderschön im Mondlicht aussieht. Seine pinken Haare fallen ihm in Strähnen über das Gesicht und ich habe das plötzliche Bedürfnis, sie ihm wegzustreichen. Das kommt aber bestimmt komisch, oder?

Meine Aufmerksamkeit gilt wieder Jimin, der sich mir wieder zuwendet. "Ich hab das Hoseok gerade schon gesagt, aber ich möchte mich auch bei dir bedanken, dafür, dass ihr mich so freundlich aufnehmt", lächelt er und mein Herz schmilzt mir gleich weg. Ich lächele ihn an. "Das ist doch selbstverständlich. Außerdem... bist du echt nett. Du passt perfekt in unsere Gruppe." Ich sehe, wie Jimin leicht rot wird und den Kopf senkt. Oh mein Gott wie süß ist das denn bitte?

"Ich will dich kennen lernen", rutscht es mir heraus. Verwundert sieht mich mein Gegenüber an. "W-Was?" "Naja... ich finde dich sehr interessant, Jimin." Ich grinse und auch er erwidert dieses. "Gut", er kommt mir näher und ich sehe ihm leicht geschockt in seine Augen. "Aber zuerst sollten wir uns was zum Trinken holen." Er greift nach meiner Hand und zieht mich mit sich. Dieser Junge bringt mich noch um.

Jimin ist der erste, der seit 100 Jahren mein Herz wieder schneller schlagen lässt. Ja, so lange ist es schon her, meine erste große Liebe hat mich eiskalt betrogen und so sehr verletzt, dass ich bis zuletzt dachte, dass niemand mehr mein Vampir Herz berühren kann. Aber dann kam Jimin in mein Leben und hat das Gegenteil bewiesen. Aber dann kommt aber das Problem, dass er ein Mensch ist. Uns Vampiren ist es strengstens verboten, einen Menschen zu lieben oder mit ihnen etwas anzufangen. Sie sollten uns nur als Nahrung dienen...aber daran kann ich bei Jimin bei bestem Willen nicht denken. Ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt und ich weiß einfach, dass ich ihn kennen lernen muss. Nur was er jetzt schon alles mit meinem Herzen anstellt...da will ich ihn einfach nur in meinen Armen halten, küssen, und beschützen.

Jimin drückt mir das nächste Bier in die Hand und wir beide setzen uns zu den anderen ans Lagerfeuer, aber ich habe nur Augen für ihn. "Wieso bist du umgezogen?", frage ich ihn, um ein Gespräch aufzubauen. Sofort senkt er den Blick. "Oh, tut mir leid wenn ich was falsches gesagt habe, ich-" "Nein schon gut", er sieht mich wieder an, "es ist nur komisch, darüber zu sprechen, weißt du." Ich rücke näher zu ihm und greife langsam nach seiner Hand, die perfekt in meine passt. "Du kannst es mir erzählen", sage ich leise. "Okay. Also.. ich bin umgezogen, weil ich auf meiner alten Schule sehr gemobbt wurde aufgrund meiner Sexualität." Aus großen Augen sehe ich Jimin an. Ich wusste gar nicht, was er alles durchmachen musste! Und das nur wegen so ein paar zurückgebliebenen Kindern, die noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen waren. "Aber, das ist Vergangenheit. Ich bin sehr froh, an eine so offene Schule zu gehen." Er lächelt und ich lache leicht. "Ja, da können wir uns wirklich glücklich schätzen. Naja, eigentlich ist das so ziemlich Taes Verdienst, er hat das alles unterstützt und so, bis alle ihn Gay Tae nannten und ihn alles König der Schwulen betitelten. Er sorgt dafür, dass niemand ausgegrenzt wird aufgrund ihrer Sexualität.", erzähle ich. "Wow, das ist unglaublich.", sagt Seokjin. "Tae scheint ein großes Herz zu haben. Er ist mit Hoseok zusammen, oder?" Ich nicke. "Ja, und das schon eine wirklich lange Zeit. Die beiden passen perfekt zueinander und sind einfach nur zum kotzen süß." Wir beide lachen, während eine neue Runde Alkohol rumgeht. "Und du? Hast du einen Freund oder so?", fragt Jimin und blickt dabei ins Feuer. Oh, ist das ein Anzeichen dafür, das er Interesse hat? "Nein, im Moment nicht", sage ich grinsend und beuge mich dann vor, um ihm ins Ohr zu flüstern. "Aber ich hab da schon jemandem im Visier." Augenblicklich erscheint ein Rotschimmer auf seinen Wangen. "Verdammt Jungkook, dass kannst du doch nicht einfach so sagen", jammert Jimin. "Es tut mir leid, aber... seit ich dich das erste Mal gesehen habe, kann ich meine Augen nicht von dir lassen. Du bist einfach wunderschön." Er sieht mich an, während ich diese Worte spreche und dabei hat der Alkohol ganz klar die Oberhand. Oh man, wie viel hatten wir bitte schon getrunken??

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt