Namjin [Car Kiss] Smut

1.2K 39 4
                                    

"Vielleicht sollte ich auch mal in Betracht ziehen, den Führerschein zu machen."

Augenblicklich sieht Jin zu Namjoon, der neben ihm auf dem Beifahrersitz sitzt. "Auf gar keinen Fall. Sonst muss ich jedes Mal eine Warnung an alle rausgeben, wenn du dich auch nur in die Nähe eines Autos begibst." Damit spielt Jin auf Namjoons offensichtliche Tollpatschigkeit und seinem Drang dazu, alles kaputt zu machen, was er auch nur berührt, an.

"Aber bist du es nicht langsam leid, mich überall hin zu fahren? Ich fühle mich schlecht." Jin schenkt Namjoon ein kurzes Lächeln, bevor er wieder auf die Straße blickt. "Sag doch sowas nicht. Ich fühle mich besser, wenn ich weiß, dass du okay bist.", den letzten Teil nuschelt Jin etwas, doch Namjoon versteht ihn trotzdem. "Aww, machst du dir Sorgen um mich Hyung? Magst du mich so sehr?", Namjoon wackelt mit den Augenbrauen. "Pabo, wir kennen uns seit Jahren, natürlich mag ich dich." Aber trotzdem kann Jin seine roten Wangen vor Namjoon nicht verstecken, sodass sein Lächeln nur noch größer wird. "Du bist so süß, Jinnie. So unschuldig...", er beißt sich auf die Lippen und sein Blick geht an Jin rauf und runter. Der Ältere trägt eine lockere Shorts und dazu einen pinken Hoodie, was in Namjoons Augen unglaublich gut an ihm aussieht. Seokjin könnte einen Müllsack tragen und trotzdem besser als jedes Model der Welt aussehen.

"Guck mich nicht so an, sondern sag mir lieber was du willst", Jin deutet auf den Mcdonalds, auf den sie zusteuern. Jin reiht sich ein und geht im Kopf schonmal seine Bestellung durch, als er auf einmal eine Hand auf seinem Bein spürt. Er dreht sich auf die rechte Seite, nur um in Namjoons braune Augen zu blicken, die ihn verführerisch anblicken. "W-Was machst du da?", stottert Jin. Sein Herz schlägt etwas schneller, bei dem Gefühl von Namjoons Hand auf seiner nackten Haut. Doch von Namjoon kommt keine Antwort, seine Hand rutscht nur etwas weiter nach oben, gefährlich nahe an Jins Schritt heran. "Hör auf", er greift nach Namjoons Hand, doch dieser lässt sich nicht davon aufhalten. "Ich hätte gern...", Namjoons Blick landet auf Jins vollen, pinken Lippen, während es Jin immer heißer wird, "einen Milchshake." "Ah", macht Jin und presst sich seine Hand auf den Mund, als Namjoon seine Hand auf Jins bedecktem Glied legt und leichten Druck ausübt. Fasziniert beobachtet Namjoon seinen Hyung dabei, wie seine Wangen immer roter werden. Aber Namjoon will mehr, und das merkt auch Jin.

"Ich hasse dich", murmelt er, setzt den Blinker und fährt auf den Parkplatz, der leerer nicht hätte sein könnte. Namjoons Hand verschwindet, doch sobald Jin das Auto ausgemacht hat, wird sein Sitz nach hinten gestellt, sodass Jin schon fast liegt. Im nächsten Moment hat sich auch schon Namjoon auf seinen Schoß gesetzt und sieht ihn grinsend von oben an. "Ich weiß gar nicht, wie ich mich so lange kontrollieren konnte", haucht er und fährt mit dem Daumen über die Lippe von Seokjin, bevor er sich runterbeugt. Doch kurz vor seinen Lippen macht er halt und sieht Jin in seine Augen. "Darf ich dich küssen, Hyung?" "Du hattest deine Hand ungefragt in meinem Schritt Idiot", sagt Jin und erntet dafür ein Grinsen von oben. Im nächsten Moment presst Namjoon auch schon ihre Lippen aufeinander und ein wohliges Gefühl gemischt mit einem starken Kribbeln zieht durch ihre Körper.

Bereitwillig öffnet Jin seinen Mund und lässt Namjoons Zunge seinen Mund erforschen, bevor er sanft Jins Zunge umspielt und Jin in den Kuss stöhnen muss, als Namjoon seine Hüften gegen die von Jin rollt. Er legt seine Arme um den Nacken Namjoons, während sie sich weiter küssen, immer wilder, immer leidenschaftlicher. Langsam gleiten Namjoons Hände unter Jins Pulli und streicheln seine weiche Haut, bis sie weiter hoch wandern. Jin unterbricht den Kuss und sieht Namjoon atemlos an. "H-Hier? Was ist wenn uns jemand sieht?", unsicher sieht Jin zu Namjoon hoch. "Es ist mitten in der Nacht und hier ist keine Menschenseele. Macht es das aber nicht auch aufregender? Sex in der Öffentlichkeit hat doch was", haucht Namjoon in sein Ohr und küsst sich von dort zurück zu Jins Lippen. "Aber ich mach nichts was du nicht auch willst." "Vergiss es, du hast angefangen, also bring es auch zu ende." Jin greift wieder in Namjoons Nacken und zieht ihn wieder zu sich runter.

Während sie sich weiter küssen, landet ihre Oberbekleidung auf den Rücksitzen. Bei den Hosen gestaltet es sich aber als etwas schwieriger, bei dem wenig Platz, der ihnen zu Verfügung steht. Schließlich belassen sie es dabei, die Hosen nur so weit runter zu ziehen, wie es ihnen möglich ist.

Als sich schließlich Namjoons kalte Hand schließlich um Jins bereits erregtes Glied schließt, keucht dieser laut auf. "Fuck", keucht Jin, als Namjoon damit beginnt, seine Hand rauf und runter zu bewegen. Dabei lehnt er sich wieder vor und verteilt Küsse auf Jins Hals, an einigen Stellen saugt er sich fest. "Meins... Nur meins", haucht er und sieht Jin in seine halb geschlossenen Augen während er damit fortfährt, ihm einen runter zu holen. Jins Gestöhne lässt Namjoon ebenfalls nicht kalt, sodass sich seine Erregung schon fast unangenehm gegen Jins Bein drückt.

"Ich will dich endlich spüren", haucht Jin und drückt Namjoon seine Hüften entgegen. "Ganz schon ungeduldig, Baby" Bei diesem Namen werden Jins Wangen noch roter. "Ich muss dich sowieso noch vorbereiten", raunt Namjoon und küsst Jin. "Musst du nicht, hab ich schon... Bevor... Wir gefahren sind." Erstaunt sieht Namjoon den Älteren an, bevor er ihn dreckig angrinst.

"Dann sag mir, baby", er lässt von Jin ab und führt sein eigenes, steifes Glied zu Jins Eingang, nachdem er sich noch schnell ein Kondom übergestreift hat, "wessen Namen hast du gestöhnt, als du dich gefingert hast, hm?" Namjoon drückt seine Spitze etwas gegen den Muskel, wartet auf Jins Antwort. "Antworte mir." Namjoons dominante Seite hat Jin schon immer zugesagt, wie sich Namjoons Augenbrauen zusammen ziehen, wenn er etwas befiehlt, verpasst Jin jedes Mal aufs neue eine Gänsehaut. "Deinen, immer wieder. Nur deinen", keucht Jin, während er seine Beine weiter auseinander drückt. "Allein die Vorstellung daran ist zu gut", flüstert Namjoon, bevor er sich langsam in Jin schiebt. Dieser presst seine Augen fest zusammen und krallt seine Fingernägel in Namjoons Schultern. Tränen brennen in seinen Augen, und ein paar entweichen ihm. "Entspann dich, alles gut", haucht Namjoon und küsst die Tränen weg, bevor er wieder Jins Lippen küsst. Ein paar wenige Minuten später gibt Jin ihm ein Zeichen, dass er sich bewegen kann.

Namjoon entzieht sich und stößt langsam wieder in Jin. Dieser stöhnt hell auf und wirft den Kopf in den Nacken. "Verdammt bist du eng", keucht Namjoon und legt seine Arme um Jins Körper, als er immer und immer wieder seine Hüften vor und zurück bewegt. "Schneller", fordert Jin, und Namjoon kommt der Aufforderung gerne nach.

Man könnte meinen, seine Hüften sind genau so schnell wie sein Rap, zumindest lässt er Jin Sterne sehen. "Genau da!", stöhnt Jin, als Namjoon seine Prostata trifft. Die Autoscheiben sind schon längst beschlagen, Jins Nägel tief in Namjoons Haut gebohrt. Namjoon schafft es, sein Tempo irgendwie noch mehr zu beschleunigen und legt schließlich seine Hand um Jins Glied.

"Ich... Ich-", stöhnt Jin, komplett am Ende und schwer atmend. "Ich auch", stöhnt Namjoon und steigert zum letzten Mal sein Tempo, bevor Jin mit seinem Namen auf den Lippen in seiner Hand kommt. Durch das zusammenziehen seiner Wände, kommt auch Namjoon tief in ihm.

Langsam reitet er seinen Orgasmus aus, bevor er sich langsam aus Jin entzieht, das Kondom abstreift, zusammen knotet und beiseite wirft. "Das war der beste Orgasmus meines Lebens", sagt Jin, immer noch nach Luft ringend. "Geht mir genauso", erwidert Namjoon und küsst sanft Jins Lippen. "Gott, bist du wunderschön", haucht er, während er in Jins braune Augen blickt, die wie Sterne funkeln. Jin beißt sich auf die Lippe, während seine Hände Namjoons Rücken entlang fahren. "Wie wärs mit Runde zwei zuhause? Die anderen sind bis morgen früh noch weg." Grinsend blickt Namjoon ihn an, bevor er sich wieder vorlehnt und ihre Lippen miteinander verbindet. "Hört sich nach einer genialen Idee an, Baby."

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❀•ஓ๑♡๑ஓ•❀

We all need some @holywater
Ich habe diese Idee seit bereits fast 2 Jahren gespeichert und schreibe sie erst jetzt... Well 😂


BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt