Jikook [Spiderman] AU Part 2

668 37 15
                                    

Langsam bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen und mein Herz macht einen Hüpfer.

Denn tief in meinem Herzen weiß ich, wer Spiderman ist und wen ich da gerade geküsst habe.
-

"Bin wieder da", rufe ich in die Wohnung, doch kriege keine Antwort. Schnell sehe ich in der Küche nach und nach einem Blick auf den Tisch stelle ich fest, dass meine Eltern spontan ausgegangen sind und es spät werden kann.

Wieder in meinem Zimmer, werfe ich meinen Rucksack in die nächstbeste Ecke und ziehe mir gerade meinen Hoodie über den Kopf, als ich eine Gestalt neben meinem Fenster sitzen sehe. "Ahh!", erschrocken schreie ich auf, mein Gegenüber tut es mir gleich. "Verdammt Jungkook, willst du das ich sterbe?", frage ich und fasse mir an mein viel zu schnell schlagendes Herz. Ob es aber am Schreck oder an Jungkook liegt, kann ich nicht sagen. "W-Woher soll ich denn wissen, dass du dich gleich vor mir ausziehst?", auf seinen Wangen bildet sich ein rot Schimmer, "sollten wir nicht erst auf ein Date gehen?"
Ich schüttele nur den Kopf und fahre mir durch die Haare. Dabei fällt mir der Blick von Jungkook auf, der meinen Oberkörper regelrecht mit Blicken verschlingt. Hat sich also mein hartes Training für dieses Sixpack gelohnt. Wusste ich es doch.

"Also, was machst du hier? Oder sollte ich dich eher fragen, wie du hier überhaupt reingekommen bist?" "Ich bin durchs Fenster geklettert.", endlich sieht er mir wieder ins Gesicht. "Durchs Fenster? Im 4. Stock?", verwirrt sehe ich ihn an. Jungkookie, wann sagst du es mir endlich? Ich bin dein bester Freund.

Er seufzt und wendet seinen Blick ab. "Kannst... Kannst du dir vielleicht vorher was anziehen?" "Nö", erwidere ich grinsend und trete auf ihn zu, bis ich direkt vor ihm stehe. Obwohl ich älter bin als er, ist er größer als ich, sodass ich zu ihm hoch sehen muss, in seine wunderschönen rehbraunen Augen. Seine volle Aufmerksamkeit liegt auf mir, und ich sehe, wie sich seine Augen auf meine Lippen fixieren, bevor er mich wieder ansieht.

"Kookie?" "Hm?" "Sag es mir einfach." Ein leicht panischer Gesichtsausdruck bildet sich auf seinem Gesicht, und ich muss leise kichern. "Was sagen?" Er will Spielchen spielen? Gut, dann spielen wir Spielchen. Ich lege also meine Arme um seinen Nacken, sodass unsere Körper sich nun berühren. Wir waren uns oft schon nah, aber noch nie so nah. Ich spüre seinen Atem auf meinem Gesicht, als er seine Hände auf meine Taille legt. "Jimin", haucht er und wie so oft verliere ich mich in seinen Augen. Ich sehe Sterne in ihnen, eine ganze Galaxie. Langsam lehne ich mich vor, und er schließt seine Augen, wartet wohl auf den Kuss, doch ich lehne mich weiter vor, bis zu seinem Ohr.

"Ich weiß, wer du bist, Jeon Jungkook. Dachtest du etwa, diese Lippen würde ich nicht erkennen?"

Erschrocken reißt er seine Augen auf und will was sagen, doch ich bin schneller und presse meine Lippen auf seine. Er zögert nicht und erwidert den schnellen Kuss, bei welchem Jungkook sofort die Oberhand gewinnt. Mit einem Ruck dreht er uns um, sodass nun ich an die Wand gedrückt werde, während er mir seine Zunge in den Mund schiebt. Seine Hände fahren an meiner Taille hoch, und legen sich an meinem Bauch ab. Jeden einzelnen Muskel fährt er ab, was mir eine heftige Gänsehaut verpasst, und gerne hätte ich weiter gemacht, doch aus Luftmangel müssen wir uns lösen.

Atemlos lehnt er seine Stirn gegen meine und sieht mich an. "Wie hast du es heraus gefunden?", fragt er leise. Ich muss leicht lachen. "Jungkook, du bist mein bester Freund. Ich kenne dich seit deiner Geburt und natürlich habe ich gemerkt, wie du dich verändert hast. Das du oft weg musstest, was vor hattest... Doch sicher war ich mir erst, als du mich heute gerettet hast. Nur du hättest mich nach so einem Erlebnis beruhigen können."

Stumm drückt er mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich hätte es mir nie verziehen, wenn dir was passiert wäre..." "Warte, also stimmt es? Du bist wirklich Spiderman?" Leicht lächelnd nickt er. "Wow. Ich meine- ich war mir nur zu 86% sicher aber...wow. Wie ist das passiert?" "Erinnerst du dich an den Schulausflug letztes Jahr in diesen Hochwissenschaftstrakt? Dort hat mich eine Radioaktive Spinne gebissen und danach habe ich mich halt... Verändert." Staunend sehe ich ihn an. "Und deine Netze? Also kommen die einfach so aus dir... Raus?" Wir beide müssen lachen und Jungkook zeigt mir seine Handgelenke, an denen er sonst immer Armbänder trägt. Gute Tarnung. Doch mein Lächeln verschwindet sofort, als ich an was denken muss. "Du standest ihm sehr nahe, oder?" "Wen meinst du?" "Tony Stark." Jungkook schluckt und fixiert meinen Blick. "Ja, er...war sowas wie mein Dad, den ich nie hatte. Mein Mentor. Ich wollte immer so sein wie er." "Kookie", hauche ich und fahre mit meinen Fingern durch seine etwas längeren Haaren. "Es tut mir so leid, dass du da alleine durch musstest. Ich wusste nicht, wie sehr du leidest und es tut mir so leid, dass ich nichts gemerkt habe." "Das ist nicht schlimm Chimmie, ich habs verkraftet...irgendwie. Aber es geht mir nun besser. Viel besser." Grinsend beugt er sich vor und verbindet wieder kurz unsere Lippen miteinander.

"Kommst du damit klar?", fragt er und streicht mir eine Strähne hinters Ohr. Lächelnd sehe ich ihn an. "Mein Freund ist ein Superheld- natürlich komme ich damit klar. Hauptsache du begibst dich nicht in Lebensgefahr!"
Lächelnd nähert er sich wieder meinem Gesicht. "Heißt das also, wir sind zusammen?" "Aber klar doch", grinst er, packt mich an der Hüfte und legt seine Lippen wieder auf meine.

"Nur noch eine Frage", ich löse mich von ihm und sehe ihn ernst an. "Legst du Eier?"
"Jiminie!"

 "Legst du Eier?""Jiminie!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

Hier der gewünschte Part 2 ^^

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt