Y/N × Jungkook/ Namjoon [Secret Love] Part 1

887 36 15
                                    

Kingdom AU

"Schon so früh hier?"
Die Stimme von Namjoon reißt mich aus meinen Gedanken und ich wende mich von meinem Pferd ab und drehe mich ihm zu. Lächelnd lehnt er am Eingang zur Box und betrachtet mich.
"Du ebenfalls", entgegne ich ihm und trete auf ihn zu, sein Lächeln erwidere ich. Namjoon sieht sich nach links und rechts um, bevor er zu mir in die Box tritt und seine Hände an meine Taille legt.
"Ich habe dich vermisst", murmelt er und schenkt mir einen liebevollen Blick.
"Ich dich auch, mein Liebster", sage ich, als ich hoch in seine dunklen Augen blicke. Doch bei jedem schnellen Schlag den mein Herz tut, schmerzt es auch zu sehr.

Namjoon und ich sind dazu gezwungen, eine heimliche Beziehung zu führen. Mir ist es als Prinzessin und künftige Königin des Landes verboten, mit einem Bediensteten eine Beziehung zu führen. Dabei ist Namjoon so viel mehr als nur ein einfacher Stallbursche meines Vaters, er ist mein Kindheitsfreund und meine erste große Liebe. Namjoon ist der Mann, mit dem ich für immer mein Leben verbringen möchte. Aber wir sind uns in der falschen Zeit begegnet, was mir viel Schmerzen bereitet. Ich liebe ihn zu sehr.

"Meine Prinzessin ist wieder in Gedanken, hm?", holt mich seine Stimme wieder aus meinen Gedanken heraus. Ich muss leicht lachen, woraufhin Namjoon mir lächelnd seine Lippen auflegt. Zu gerne erwidere ich den Kuss und muss leicht auf keuchen, als Namjoon mir in die Lippe beißt.
"Ich muss wieder gehen", murmele ich, doch kann mich kaum von ihm lösen.
"Ich weiß", seufzt er und wir entfernen uns wieder ein Stück voneinander. "Sehen wir uns heute Abend?", fragt er und ich gebe ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange.
"Natürlich, Liebster", sage ich sanft und bewege mich dann langsam wieder Richtung Schloss, in dem mich bereits mein Vater erwartet.

"Y/N, wo warst du?"
"Entschuldige, ich habe nur nach den Pferden gesehen und die Zeit dabei vergessen." Er lächelt mich an und streicht mir über die Schulter.
"Bald wirst du verheiratet sein und dich um deine Kinder kümmern, dann wirst du die Zeit nicht mehr vergessen." Mein Lächeln stirbt sofort und gezwungen sehe ich ihn an.
"Was meinst du damit, Vater?"
"Ich habe deinen Verlobten eingeladen, er wird im Laufe des Tages eintreffen. Deswegen habe ich bereits Hyuna gebeten, dir ein Kleid rauszusuchen." Mir wird augenblicklich heiß und kalt zugleich. Er hat mich hinter meinem Rücken verlobt? Habe ich nicht mal in der Zwangsehe ein Recht über meinen Ehemann zu entscheiden, wenn es schon nicht Namjoon sein kann? Ach, ich vergas, ich bin ja eine Frau.

"Ich möchte noch nicht heiraten", sage ich leise und sofort verdunkelt sich der Blick meines Vaters.
"Rede keinen Unsinn, du bist im perfekten Heiratsalter und kannst dich vor Anträgen gar nicht retten! Es war schwer, jemanden perfektes zu finden, also zeig ein wenig Dankbarkeit! Deine Mutter und ich waren im selben Alter wie du, als wir uns gefunden haben, also freu dich lieber auf eine gute Zukunft." Ich wende meinen Blick ab, damit er meine Tränen nicht sehen kann.
"Ja, Vater", hauche ich, verbeuge mich kurz und gehe dann mit schnellen Schritten in mein Gemach.

Als sich die Tür hinter mir schließt, breche ich in Tränen aus. Mein Herz fühlt sich gebrochen an. Wenn ich verheiratet bin, werde ich Namjoon verlieren. Wir werden uns nicht mehr sehen können, unsere gemeinsame Zeit wird verschwinden, ebenso wie unsere gemeinsamen Nächte und heimlichen Ausflüge. Ich fühle mich noch mehr eingesperrt in meinem eigenen zu Hause, und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine normale Bürgerliche zu sein, auf diesem Weg hätte ich ein Leben mit Namjoon gehabt.

[...]

"Es sieht wunderschön an Euch aus", sagt Hyuna, als sie mein Kleid richtet.
"Danke", murmele ich, zwinge mir ein Lächeln auf.
"Ihr seid wahrscheinlich aufgeregt, nicht wahr? Eine Heirat ist immer etwas aufregendes", redet sie weiter, aber ich kann ihr nicht wirklich zuhören. Ich werde einen fremden Mann heiraten- wie soll ich das nur Namjoon erzählen? Wenn er es nicht bereits weiß... Es wird ihm das Herz brechen. "Es wird Zeit, Ihr solltet nach unten gehen", sagt Hyuna und beginnt, das Zimmer wieder aufzuräumen. "Ich danke dir, es sieht wirklich wunderschön aus", sage ich und lächele sie an. Sie verbeugt sich und murmelt ein Danke, ehe ich aus dem Zimmer gehe.

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt