[Reaction] BTS, wie sie dich umarmen

1.5K 36 11
                                    

softness

Namjoon
Er würde dich an die Hand nehmen und dich an sich ziehen. Seine Arme schlingen sich um dich, eine Hand legt sich auf deine Schulter und die andere Hand um deine Taille. Sein Griff ist fast einengend, aber dennoch liebevoll. Als er dich in seine Arme zieht, fühlst du dich beschützt. Egal was, du weißt, dass Namjoon da sein würde, um dich zu beschützen.

Während des Gehens legt er seinen Arm über deine Schulter und hält dich dicht neben sich, damit er sich sicher sein kann, dass nichts dich verletzen kann.

Während des Gehens legt er seinen Arm über deine Schulter und hält dich dicht neben sich, damit er sich sicher sein kann, dass nichts dich verletzen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SeokjinSeine Arme legen sich von hinten fest um deine Taille, als er sein Kinn auf deinen Kopf oder deine Schulter legt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seokjin
Seine Arme legen sich von hinten fest um deine Taille, als er sein Kinn auf deinen Kopf oder deine Schulter legt. Er würde einen süßen, sanften Kuss auf deine Wange drücken und lächeln, während du leise kicherst. Durch seine Umarmung würdest du dich vollkommen sicher fühlen. Es würde keinen Zweifel geben, dass er dich liebt.

Im Bett sind seine Umarmungen zart und sollen dich nur näher ziehen, damit er auf dein Gesicht blicken und dir flüstern kann, wie sehr er dich liebt.

Im Bett sind seine Umarmungen zart und sollen dich nur näher ziehen, damit er auf dein Gesicht blicken und dir flüstern kann, wie sehr er dich liebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt