Namjin [Seoul]

577 35 3
                                    

"I love you Seoul

Because it's where I first laid my eyes on you."

Tränen formen sich in Seokjins Augen und als er die Kopfhörer runter nimmt, beginnen sie zu fließen. "Oh Gott, so schlimm?", fragt Namjoon zweifelnd und greift nach seiner Hand, doch der Ältere schüttelt nur den Kopf und streicht sich schniefend die Tränen weg. "Im Gegenteil. Namjoon, ich habe noch nie etwas so schönes gehört", flüstert Jin. "Mono ist unglaublich, was du geschaffen hast... Ich kann es nicht beschreiben. Aber Seoul... Dieser Song gefällt mir am besten. Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich daran denken muss, an die Melodie, deine Stimme, die Lyrics..."

Namjoons Wangen färben sich rot bei all den Komplimenten, und dankbar lächelt er seinen Hyung an. "Danke, dass bedeutet mir viel", sagt Namjoon leise und Seokjin lächelt ihn an.

"Hast du einen Favoriten?", fragt Jin und für einen Moment verliert sich Namjoon in seinen Augen. "Ja, das habe ich", sagt er und blickt weiterhin in Seokjins Augen, der den Blick erwidert. "Seoul ist einer meiner Favoriten." "Wirklich? Ich hätte eher auf Moonchild getippt... Und wieso?"

Namjoon verstärkt den Griff um Seokjins Hand etwas und kommt ihm etwas näher. "Weil es die Stadt ist, in der ich dich zum ersten Mal gesehen habe.", haucht Namjoon. Aus großen Augen blickt Jin ihn an, sein Herz schlägt so schnell, das er Angst hat, Namjoon könnte es hören. "N-Namjoon, willst du damit sagen, dass-" "-ich dich liebe? Ja, das will ich. Ich liebe dich so sehr, dass ich an nichts mehr anderes denken kann. Du gibst mir das Gefühl von Heimat, das Gefühl ich selbst sein zu können. Du lässt mich mit meinen dunklen Gedanken nicht alleine, du hälst meine Hand und teilst dein Licht mit mir. Du bist ein Geschenk, ein Engel, und ich liebe dich, Seokjin."

Sprachlos blickt Jin seinen Gegenüber an. Namjoons Augen funkeln wie Sterne und Seokjin weiß keine andere Antwort auf seine Worte, als sich Namjoon, seiner Liebe, zu nähern und seine Lippen auf die von Namjoon zu legen.

Sie küssen sich mit solch einer Sanftheit, mit so viel Liebe, das beide in den Kuss hinein lächeln müssen. Als sie sich langsam voneinander lösen, legt Namjoon seine Hand in Jins Nacken und hält ihn nah bei sich.

"Ich liebe dich auch, ich kann es zwar nicht so atemberaubend schön erzählen wie du, aber dir gehört mein Herz schon eine lange Zeit.", haucht Jin und Namjoons Lächeln wird noch breiter.

Lächelnd zieht er Jin wieder zu sich, um ihre Lippen wieder miteinander zu verbinden und ihre Liebe erneut zu spüren.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❀••════ஓ๑♡๑ஓ════•°•❀

Es kommt noch ein kleines Silvester Special online, aber ich hoffe trotzdem, dass dieses süße softe Kapitel euch gefallen hat ❤

BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt