Jungkook [Amusement Park Kiss]

2.9K 79 9
                                    

ⓛⓔⓢⓔⓡ ⓞⓝⓔⓢⓗⓞⓣ

Der 5. Oneshot geht an @Kpop_is_my_Jam
Ich hoffe, er gefällt dir ^^
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Wie jeden Morgen auch weckt mich der Ton meines Handys.
Aber das dürfte heute eigentlich gar nicht sein, es ist doch Samstag...
Ich greife nach meinem Handy und ohne zu sehen wer dran ist, nehme ich den Anruf an.
"Ja?", frage ich verschlafen.
"Saeng il chuk ha ham ni da
saeng il chuk ha ham ni da
sarang ha neun -- Elena shi
saeng il chuk ha ham ni daaa", ertönt die Stimme meines besten Freundes.
Sofort habe ich ein lächeln im Gesicht und mein Herz beginnt schneller zu schlagen.
"Alles Gute zum Geburtstag!", ruft er und ich lache leicht.
"Naw danke Kookie", sage ich immer noch lächelnd.
"Lass mich raten: Ich habe dich aufgeweckt"
Wir lachen beide und ich bejahe dies.
"Gut, dann zieh dich an, ich hol dich in einer Stunde ab! Und ess noch nichts!"
"Eh okay und warum?", frage ich  während ich meine Beine aus dem Bett schwinge.
"Das bleibt eine Überraschung! Bis nachher Süße"
Und damit legt er auf.
Grinsend halte ich mir mein Handy an die Brust und schaue verträumt auf den Boden.
Jungkook und ich kennen uns schon seit wir kleine Kinder sind und unsere Freundschaft ist etwas ganz besonderes.
Er ist mein bester Freund seit ich denken kann und ein Leben ohne ihn kann und will ich mir nicht vorstellen.
Seufzend stehe ich auf und mache mich auf den Weg ins Bad.
Und ausgerechnet ich habe mich unsterblich in ihn verliebt...

Fertig angezogen stehe ich unten in der Küche und trinke ein Glas Wasser, als es klingelt.
Schnell stelle ich das Glas ab und werfe noch einen kurzen Blick in den Spiegel.

Schnell stelle ich das Glas ab und werfe noch einen kurzen Blick in den Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja, so kann ich rausgehen! Ich hoffe nur, es gefällt Kookie...
Schnell mache ich mich auf den Weg zur Haustür und als ich sie öffne, befindet sich ein riesen Blumenstrauß direkt vor meinem Gesicht.
Als ich hoch sehe, blicke ich in das grinsende Gesicht von Jungkook.
"Kookie!", rufe ich und umarme ihn.
Er lacht leicht und legt ebenfalls seine Arme um mich.
Nachdem wir uns gelöst haben, drückt er mir den Blumenstrauß in die Hand.
"Dankeschön! Ich stell ihn kurz in eine Vase, ja?"
Er nickt nur und ich drehe mich um, um eine Vase zu finden.
Währenddessen versuche ich, meinen schnellen Herzschlag unter Kontrolle zu kriegen.

"Also, wo gehts hin?", frage ich, als ich die Haustür hinter mir schließe und mich wieder Jungkook zu wende.
"Sag ich nicht, ist eine Überraschung. Komm einfach mit!"
Und damit nimmt er mich am Arm und zieht mich mit.
Wir laufen durch die Stadt von Busan, reden und lachen gemeinsam.
Es ist wie immer eine schöne Zeit, die ich mit Kookie verbringe, und ich wünschte, sie würde nie vergehen.
"Okay, jetzt schließ deine Augen!"
"Okay", sage ich verwundert.
Ich spüre Jungkooks Arme um mich und mir wird augenblicklich wärmer.
Nach ein paar Minuten flüstert er mir schließlich ins Ohr: "Du kannst sie öffnen."
Als sich meine Augen wieder an das helle Licht gewöhnt haben, staune ich nicht schlecht.
Wir befinden uns in einem Freizeitpark.
Grinsend drehe ich mich zu Jungkook um, der grinsend hinter mir steht.
"Gefällt dir dein Geburtstagsgeschenk?"
Ich nicke und umarme ihn kurz.
"Danke Kookie!"
Und dann gebe ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
Seine Wangen färben sich rot und er sieht auf den Boden.
"A-Also wollen wir dann äh l-los?"
Ich nicke leicht lächelnd.

Jungkook und ich fahren ein Fahrgeschäft nach dem anderen.
Wir lachen so viel wie noch nie und insgesamt ist es wunderschöner unvergesslicher Tag geworden.
Mittlerweile ist es später Nachmittag und wir laufen rum, auf der Suche nach einem Zuckerwatte Stand.
Während ich Ausschau halte, merke ich plötzlich etwas an meiner Hand.
Vorsichtig schau ich nach unten und bemerke, wie Kookie vorsichtig meine Hand nimmt und unsere Finger verschränkt.
Ich blicke ihm ins Gesicht und bemerke, wie rot seine Wangen sind.
Omo, wie süß ist das denn bitte??
Oh man, ich werde noch verrückt wegen ihm.

Still sitzen wir auf einem kleinen Hügel abseits der ganzen Menschen und essen unsere Zuckerwatte.
Unsere Hände sind immer noch zusammen und keiner möchte sie loslassen.
"Elena, du hast da was", kommt es plötzlich von ihm.
Ich sehe zu ihm und er kommt mir näher, bis er nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt ist.
Mir stockt der Atem und ich spüre seine Hand an meiner Wange.
"So...", murmelt er leise und sieht mir dann in meine Augen.
Mir kommt es so vor, als würde die Zeit stehen bleiben, nur Jungkook und ich existieren.
Langsam kommt er mir noch näher, bis ich seinen Atem an meinen Lippen spüren kann. Ich schließe meine Augen und im nächsten Moment spüre ich Jungkooks Lippen auf meinen.
Sofort erwidere ich den liebevollen Kuss und muss lächeln, als wir uns lösen.
Wir sehen uns wieder in die Augen.
"Elena ich...", fängt Jungkook an.
"Ja?", frage ich leise nach.
"Ich liebe dich, schon sehr lange und ich verstehe wenn du das nicht erwiderst weil ich will auch nicht unsere Freundschaft kaputt machen, ab-"
Doch ich unterbreche ihn, indem ich meine Lippen wieder auf seine lege.
"Ich dich auch Jungkook", sage ich und grinsend sieht er mich an, bevor er mich in eine innige Umarmung zieht.

"Ich dich auch Jungkook", sage ich und grinsend sieht er mich an, bevor er mich in eine innige Umarmung zieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


BTS Oneshots und ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt