27; loud thoughts

1.4K 133 448
                                    

Tief seufzend kuschelte sich Jin in sein warmes Kissen hinein, als seine Wange anfing, zu kitzeln. Er krauste seine Nase und meinte, jemanden leise lachen zu hören, doch schenkte er dem keine Beachtung und war wieder dabei, einzuschlafen.

Als dieses Mal allerdings seine Nase kitzelte und kurz darauf seine Mundwinkel, öffnete er doch langsam seine Augen, um Namjoons Gesicht direkt vor seinem zu sehen.

"Naa? Hast du auch so gut geschlafen wie ich?"

Statt Namjoons Frage zu beantworten, schrie Jin einmal laut auf, ehe er ihn sofort von sich wegschubste und sich fassungslos aufsetzte. Hatte er sich das nur eingebildet, oder hatte Namjoon eben gerade wirklich sein Gesicht abgeküsst?!

"Woah, was ist los?", fragte dieser verwirrt, als er verständnislos zu Jin sah, welcher nur mit weit aufgerissenen Augen auf irgendeinen Punkt starrte und nachzudenken schien.

Einzelne Geschehnisse des vorherigen Tages prasselten nur so auf ihn ein und ließen ihn immer panischer werden. Der Alkohol, der Kuss, als Namjoon ihn hier eingesperrt hatte und-

Er sah zu Namjoon und als sein Blick über dessen nackte Brust huschte, war ihm nach Heulen zumute.

"Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken", Namjoon lachte heiter auf und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf.

"Naja... jetzt, wo du sowieso wach bist, könnten wir doch über das hier", dabei zeigte er zwischen Jin und sich hin und her, "reden. Gestern ist uns ja etwas dazwischen gekommen."

Dabei schlich sich ein verschmitztes Grinsen auf Namjoons Lippen. Als er dem Älteren auch noch zuzwinkerte, wollte dieser einfach nur im Erdboden versinken.

Jins Puls stieg in die Höhe, als er sich die Hände vors Gesicht schlug und verzweifelt hoffte, dass das alles nur ein Traum war. Sein Schädel brummte wie verrückt und ihm ging es beschissener denn je.

Plötzlich spürte er, wie Namjoon mit seinen Fingern zart über sein Arm strich und ihn etwas besorgt musterte.

"Hey, ist alles okay bei dir?"

Die Stelle, an der Namjoon ihn berührte, fing sofort an, zu kribbeln. Wie als hätte sich Jin an ihn verbrannt, schlug er seine Hand weg. Er ignorierte seinen etwas gekränkten Blick, als er sich von ihm entfernte und die Decke schützend um sich schlang.

"I-ich... Es ist überhaupt nichts okay! Wieso hast du... u-und wie konnte es passieren, dass wir...", ihm fehlten die Worte, denn es fiel ihm schwer, es überhaupt auszusprechen.

"Was meinst du?", Namjoons sanfter Ausdruck verschwand und er befürchtete das Schlimmste. "Warte, du hast doch nicht etwa einen Filmriss?"

Der Ältere lachte nur trocken auf und schüttelte seinen Kopf. "Ich wünschte, ich hätte es."

"Jin, was redest du da?"

"Sag mal, bist du eigentlich komplett zurückgeblieben? Wir haben rumgemacht! Wir beide! Du und... ich!"

"Ich weiß, ich war dabei... und was ist jetzt so schlimm daran?", wollte der Schülersprecher wissen, wobei seine Stimme einen merkwürdigen Unterton hatte.

"Alles! Wir hassen uns, wir sind beides Kerle und sowieso wärst du der Allerletzte, mit dem ich etwas anfangen würde!", sprach Jin sich in Rage, was den Anderen nur noch mehr verwirrte.

"Aber gestern-"

"Ich bitte dich, ich war betrunken und anscheinend total notgeil! Es hätte in diesem Moment genauso jede andere Person sein können, aber dass es ausgerechnet du warst...", er verzog das Gesicht, unwissend, wie sich Namjoon bei diesem Satz gerade fühlte.

BETTER THAN YOU | ⁿᵃᵐʲⁱⁿ ✓Where stories live. Discover now