13; hungry boy

1.2K 148 219
                                    

"Und dann hat er allen Ernstes beim Reiskochen das Wasser zum überlaufen gebracht! Natürlich hat sich der Idiot dabei die Hände verbrannt und musste sie dann abkühlen, während ich den Rest machen musste! Ich!"

Jin schüttelte fassungslos den Kopf, ehe er weiter sprach. "Gott, du hättest vor allem sehen müssen, wie er die Zwiebel geschni-"

"Alter, halt doch deine verdammte Klappe! Mich interessiert das einen feuchten Dreck, außerdem habe ich dir mindestens tausend Mal gesagt, dass du mich nicht im Unterricht ansprechen sollst!", zischte Yoongi gereizt, was den Älteren aufzucken ließ.

"Ja, aber versetze dich doch mal in meine Lage! Weißt du eigentlich, wie unfassbar nerv-"

"Kim Seokjin, das ist jetzt die letzte Warnung! Beim nächsten Mal setze ich Sie vor die Tür!"

Der Angesprochene senkte beschämt seinen Kopf und entschuldigte sich sofort. Er war es von seiner alten Schule nicht gewohnt, von Lehrern verwarnt zu werden, da er dort als Schülersprecher immer den besten Draht zu ihnen hatte.

Aber hier war er nur ein gewöhnlicher Schüler. Immer noch ein ganzes Stück weit davon entfernt, sich hier die Anerkennung der Leute verdient zu haben.

Jins Kiefermuskeln spannten sich an. Der Wettkampf mit Namjoon war die einzige Möglichkeit, wieder der sein zu können, der er vorher gewesen war.

Er hatte glücklicherweise aufgeholt, was also hieß, dass es zwischen ihm und Namjoon eins zu eins stand. Allerdings musste er das Ganze etwas mehr ernst nehmen. Zu Beginn dachte er, dass er das problemlos gewinnen würde, weshalb er es dummerweise viel zu locker anging, was daraufhin zur Folge hatte, dass er verlor.

Das sollte natürlich nicht noch einmal passieren, weshalb er in jeder freien Minute nur übte und wie ein Verrückter alles nachlernte.

Ihm war klar, dass die Auswahl der Schwerpunkte dieser Aufgaben nicht in seiner, sondern in Hoseoks Hand lag und dies somit hieß, dass es hierbei auch ein wenig um Glück ging.

Zudem musste er zugeben, dass Namjoon nicht der Dümmste war, (wenn man mal von seinen unfassbar grässlichen Kochfähigkeiten absah) und dieser durchaus das Potenzial dazu hatte, ein starker Rivale zu sein.

Jin hoffte einfach, dass ihm die nächsten Aufgaben ebenso etwas eher zusagen würden, so wie es mit dem Kochen gewesen war.

~

Die Tage wurden wärmer, was die Jungs sogleich ausnutzten, um ihre Pausen draußen zu verbringen. Während Jin dem grießgrämigem Mintschopf und dem aufgedrehtem Rotschopf hinterher trottete, sah er auf dem Hof bereits Jungkook, Taehyung und Jimin auf einer Bank sitzen.

Die drei Jüngeren winkten ihnen sofort zu, woraufhin sich Jin mit den anderen beiden zu ihnen gesellte. 

Sie unterhielten sich etwas miteinander und tauschten sich aus. Mit einem Schmunzeln sah Jin dem Jüngsten dabei zu, wie er stumm seine Lunchbox auspackte und diese Taehyung übergab, was dieser mit seiner eigenen Box gleich tat und es ebenso seinem bestem Freund gab. Dass sie ihr Essen unter sich tauschten, war nichts Neues. Das taten sie jeden Tag so.

"Wo ist eigentlich Namjoon?", wandte sich Jin fragend an den Pinkhaarigen, welcher daraufhin schelmisch grinste.

"Wieso fragst du? Vermisst du ihn etwa?"

Sofort verzog Jin sein Gesicht und starrte Jimin mit einem ungläubigen Blick an, ehe er diesem den Vogel zeigte. Der Jüngere lachte und schüttelte nur belustigt den Kopf.

"Der geht gerade seinen Pflichten als Schülersprecher nach und bespricht etwas mit dem Rektor", gab Jimin ihm allerdings zu wissen.

Ein schweres Seufzen entkam dem Ältesten. Wie gerne würde er jetzt an Namjoons Stelle stehen...

BETTER THAN YOU | ⁿᵃᵐʲⁱⁿ ✓Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora