12

754 20 1
                                    


Ich mache mein Handy aus und suche ein paar Filme aus, die wir uns anschauen könnten. Ich musste die ganze Zeit grinsen und ich konnte einfach nicht damit aufhören. Aber ich muss zugeben, dass ich mich auf den chilligen Nachmittag mit Yuri freue. Wie lange habe ich jetzt schon nicht nehr einen Nachmittag mit einer Freundin verbracht die kein Idol ist ?
Allgemein habe ich nicht viel mit Mädchen zu tun, da ich eben ein Idol bin und viel unterwegs bin. Außerdem ist es als Idol sehr schwer ein Mädchen zu finden, was nicht auf Rum oder Geld aus ist und es ist auch ziemlich schwer eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, da man sich eben sehr sehr selten sieht.

Ich nahm 3 Filme mit und fuhr auch schon los. Auf dem Weg blieb ich noch schnell an einem Restaurant stehen und kaufte etwas zu essen.

Ich nahm meinen Rucksack und das Essen in meine Hände und stieg aus. Schnell laufe ich zu ihrer Tür um nicht total nass zu werden.
Warum muss es denn auch so stark regnen und kalt sein ?

Ich Klingel und warte bis sie mir die Tür aufmacht.

Yuri Perspektive :

Oh Gott !!! Mist.... Warum muss er denn zu mir kommen ?!
Ich sehe total scheiße aus und von der Wohnung will ich erst gar nicht anfangen.

Wie eine Verrückte laufe ich durch die Wohnung und räume auf. Danach zog ich mir schnell eine schwarze Leggings und einen Pulli an und kämme meine Haare noch einmal durch.

Wow, dass war ein Marathon.
Gerade wollte ich mich auf mein Sofa setzen um ein bisschen durchzuschnaufen doch genau in dem Moment klingelt die Tür.

Ich stehe auf und öffne die Tür um ihn rein zu lassen. Ich sah wie er ungeduldig vor der Tür steht und sich seine Hände versucht zu wärmen, da es draußen anscheinend sehr kalt ist.

Als er sieht das die Tür aufgeht lächelt er mich erleichtert an.

"Hey" sagte er und man konnte in seiner Stimme ein leichtes zittern raus hören.

"Ist es so kalt das du sogar zitterst ?"
Ich lege den Kopf schief und warte auf seine Antwort.

"Hallo, es hat draußen gefühlt - 20 Grad." Wir lachen.

Ich ging mit ihm in meine Wohnung. Er zog seine Schuhe und seine Jacke aus und folgt mir ins Wohnzimmer. Dort habe ich schon Besteck, zwei Teller und etwas zum trinken auf dem Tisch gestellt  ich staune nicht schlecht als er das essen auf dem Tisch ausbreitet. Der ganze Tisch ist voll mit Essen.
Es gab Kimchi, Tteokbokki, Samgyeopsal (gebratenes Fleisch), Kimchi Fried Rice und noch viel mehr. Wow. So viel essen.

"Hast du noch jemanden eingeladen oder wer soll das alles essen ?"
Mit großen Augen schaut er mich an und dann das Essen.
"Wieso denn ? So viel ist das nicht. Keine Sorge das kommt schon weg." er lächelt mich zuversichtlich an, setzt sich an den Tisch und schenkt uns was zu trinken ein. Ich setze mich ihm gegenüber und wir fangen an zu essen.

Wir reden über die verschiedensten Dinge und haben sehr viel Spaß zusammen. Es ist als ob wir uns seit Jahren schon kennen und ich glaube ich hab noch nie mit einer Person so viel gelacht wie mit ihm. Diese schönen Moment sind für mich das kostbarste und wertvollste was es auf dieser Erde gibt. Solche Augenblicke würde ich für nichts in der Welt eintauschen wollen.

Als wir mit dem Essen fertig sind räumen wir den Müll und das Geschirr weg und setzen uns dann wieder ins Wohnzimmer.
Wir wollten uns gerade entscheiden einen Film zu gucken, als mein Handy aufleuchtet. Eine Nachricht von Eomma

Eomma ❤️
Hallo mein Schatz, ich wollte dir nur schnell bescheid geben das Appa und ich dich in 2 Wochen kurz besuchen, da wir eh nach Seoul müssen.
Deine Eomma

𝙸𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚊 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛   [ ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ ᶠᶠ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt