Marry me !

912 46 3
                                    

Toms Sicht:

Dann fragte uns der Standesbeamte ob wir uns sicher wären und wir beide nickten. Als wir beide die Frage aller Fragen mit einem Ja beantwortet hatten kamen wir zum Ringetausch. Dia hatte Tränen in den Augen und wir beide konnten es nicht fassen.

"Dann bitte ich Sie einmal Mrs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dann bitte ich Sie einmal Mrs. Hiddleston die Urkunde zu unterschreiben und Sie auch Mr. Hiddleston", bat uns der Herr an den Tisch. Dia grinste nur und ich nahm ihre Hand. Als Sie den Stift in die Hand nahm sah sie mich an: "Ich weiß gar nicht wie ich unterschreiben soll mit Hiddleston". Ich fing an zu lachen und die anderen bekamen es auch mit. "Das tut nicht weh, nun mach schon", schrie Emma. Dia sah sie an und schüttelte lachend ihren Kopf. Dann setze Dia an und es war das schönste seit ihrem Ja, dass sie mit meinem Nachnamen unterschrieb, dann tat ich es ihr gleich. "Und nun dürfen Sie ihre Braut küssen", forderte der Beamte uns auf. Ich zog die an mich ran und hauchte ihr entgegen: "Auf ein langes gemeinsames Leben, Mrs. Hiddleston", dann drückte ich ihr Kinn nach oben und drückte ihr einen leichten Kuss auf.

 Hiddleston", dann drückte ich ihr Kinn nach oben und drückte ihr einen leichten Kuss auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als alle klatschten grinsten wir beide uns. Dann hielten wir beide unsere Arme hoch und ließen uns feiern. Alle standen auf und klatschten. Ich sah meine Braut an und grinste noch mehr. Dia tat es mir gleich und so gingen wir an alle vorbei. John war vor uns und machte uns die Türen auf. Als wir nach draußen kamen stand Dias Team dort und klatschte noch mehr. Dia weinte neben mir und sah ihren Wagen dort stehen. Ich nahm sie seitlich in den Arm und natürlich waren auch Fotografen da. Diese klickten wild drauf los. Einige Fans standen auch dort und sahen sich das Spektakel an und klatschten wie wild. Es war eine gelugene Trauung und ich konnte nicht glücklicher sein. Wir nahmen vor dem Standesamt die Glückwünsche an und ich hatte schon lange nicht mehr so viele Hände geschüttelt wie an dem Tag. "Na endlich bist du unter der Haube. Und du hast deine Königin bekommen, Tom", klopfte mir Chris H. auf die Schulter. Ich grinste nur nickte. Dann kam Dia auf mich zu. "Sollen wir beide mit dem fahren?", sie zeigte auf ihren Wagen. "Aber du nicht", kam es direkt von mir. "Nein, du wolltest doch immer. Also rein mit dir", sie winkte mich zu sich. "Aber...", stammelte ich. "Es ist alles umgebaut komm schon", sagte sie dann. Ich folgte ihr und machte dann ihre Tür auf. "Mrs", ich verneigte mich. Dia grinste nur und dann winkten wir beide nochmal allen.

Im Auto, als die Türen zu waren sah ich sie mir nochmal an und zog sie zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Auto, als die Türen zu waren sah ich sie mir nochmal an und zog sie zu mir. Ich küsste sie leidenschaftlich und wir mussten wegen Luftmangel diesen lösen. "Nichts könnte schöner sein, Dia", sagte ich ihr. "Ah du bist das Auto noch nicht gefahren", hauchte mir Dia entgegen. Dann sah Dia aus dem Auto und verteilte nochmal Küsse.

Als ich den Motor startete und wir losfuhren wusste ich nun was Dia meinte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich den Motor startete und wir losfuhren wusste ich nun was Dia meinte. "Das ist der Hammer", kam es aus mir raus. "Sage ich doch", sie nahm meine Hand und drückte sie.
An der Location angekommen, standen alle bereit und empfingen uns. Als ich Dias Tür aufmachte kam schon Charlie angerannt um das Kleid wieder richtig zu machen. Die beiden grinsten sich nur an und ich sah dem Spektakel zu. "Wenn ihr im Sommer heiratet, dann bitte einwenig aufwendiger, ok?", flüsterte sie Dia zu, nur ich hatte es gehört. "Das werde ich dir auch irgendwann sagen, wenn du heiratest", schnaubbte Dia zurück. Die beiden fingen an zu lachen. John stand etwas abseits mit seiner Hailey. Alle anderen Gäste sahen sich das Spektakel an und ich zuckte nur mit den Schultern. Dann spürte ich eine Hand an meiner und Dia lächelte wieder. Wir beide gingen durch den Gang hinaus in den liebevoll hergerichteten Garten. Wir hatten uns entschieden in der Nähe von unserem Cafe zu feiern und das draußen. Es wurden Decken und warme Getränke verteilt. Ich stand etwas abseits und redete mit den anderen. „Also Dia ist wirklich schwanger?", kam von Scarlett und ich nickte breit grinsend. „Wooow", entkam ihr. „Er wird sesshaft und das hat nur eine einzige Person geschafft", sagte Robert mit einem Drink in der Hand. Abermals zuckte ich mit den Schultern. „Aber mal ernsthaft, Tom. Sorry, wenn ich damit anfange, aber was hat sie was andere nicht haben?", kam von Scarlett und dann ertönte Stand by me. Auf dem Klavier. John stand am Mikrofon und Dia saß am Klavier. „Genau das!", entkam es mir. Ich sah auf und Dia stimmte gemeinsam mit John "Stand by me" an.

John hatte wirklich eine sehr gute Stimme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

John hatte wirklich eine sehr gute Stimme. Ich stand einfach dort und hörte zu.

Jeder der Anwesenden hörte den beiden zu und Sigrun weinte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeder der Anwesenden hörte den beiden zu und Sigrun weinte. Meine Mama nahm sie seitlich in den Arm. Hailey stand auch dort und bekam den Mund nicht mehr und ich? Ich sah einfach nur meine Frau an. Wie sich das anhörte meine Frau! Bei dem Gedanken grinsten ich umso mehr.

Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt