Weltmeisterin

1.2K 58 9
                                    

Toms Sicht:

Wir kamen alle in Belgien an und gingen direkt ins Hotel. Dort stellte ich erschrocken fest, dass mir kein Zimmer gebucht wurde. "Mr. Hiddleston, sie wohnen in Zimmer 465, bei Mrs. Schmidt", dann hielt er mir einen Schlüssel hin. Ich sah ihn mit erschrockenen weitaufgerissenen Augen an. Emma kicherte nur und dann kam Marian. "Hey Honey", sie nahm mich in den Arm, "Ich denke, dass ich es richtig gemacht habe und du bei Claudia wohnst oder?", kam die Frage aller Fragen. Ich sah sie nur an und grinste.

Ich schüttelte den Kopf und nahm den Schlüssel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schüttelte den Kopf und nahm den Schlüssel. Mein Herz pochte wie wild und ich hoffte inständig, dass sie nicht im Zimmer war. Als ich die Tür öffnete strömte mir direkt ihr Duft in die Nase. Ich sah mich um und sie war nicht da, aber eine kleine Karte befand sich auf dem Tisch. "Hey Darling. Ich hoffe wir haben dich nicht zu sehr sprachlos gemacht und du genießt deinen Aufenthalt hier, bis du zur Strecke kommst. Schau mal in den Schrank, da ist was für dich, Love Dia XXX". Dann ging ich zum Schrank und sah nicht schlecht. Es war mein Loki Kostüm und meine Perücke mit einem weiteren Zettel dran. "Du weihst mich nicht ein. Ich weihe dich nicht ein. Viel Spaß heute Abend". Ich fing an zu lachen. Sie wollte ernsthaft das ich heute abend während der Meisterfeier in diesem Kostüm rumlief. Sie wusste wie sehr ich darin das schwitzen anfing und wie sehr die Perücke juckte. Ich seufzte.

Am Nachmittag ging es los zur Strecke und ich war nervös. Meine Hände waren nass. Wir wurden von Aston Martin selbst abgeholt und zur Strecke gefahren. Meine Mama freute sich sehr auf das Rennen und war nervös wie es werden würde. Emma und Sarah fotografierten alles. Weit entfernt sah ich Claudias Mama die mich zu ihr winkte. "Tom", sie nahm mich direkt in den Arm und freute sich anscheinend mich zu sehen. "Hallo Sigrun. Schön, dich zu sehen", antwortete ich ihr. Sie grinste mich nur an und sah dann neben mich. "Mama, wenn ich dir vorstellen dürfte die Mama von Claudia, Sigrun", ich stellte sie einander vor und beide unterhielten sich. Sigrun im gebrochenen englisch und meine Schwestern die auch einiges über sie wissen wollten.

Ich grinste nur und nahm dann auch Platz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich grinste nur und nahm dann auch Platz. Die Fahrer kamen langsam mit ihren Autos zu ihren Plätzen. Nur Claudia ließ sich Zeit. Sie war die letzte. Doch dann erschien ihr Auto auf der Leinwand und sie fuhr die Reifen ein. Charlie und Luke kamen auch endlich. Beide grinsten und hielten Händchen. Ich machte in ihre Richtung das Kotzzeichen. Meine Mama klatschte mir leicht auf den Hinterkopf. "Du bist auch nicht besser, junger Mann", ermahnte sie mich. "Eben du bist auch nicht besser, Tom", konterte Luke. "Und du hältst dich daraus", kam von Marian. Sarah und Emma kicherten leise. Dann fuhr Dia auf Platz 1 und stieg aus.

Wie immer stand Olli bei ihr und sie gingen alles miteinander durch. Die Reporter standen bei ihr, nur sie hob die Hand und wollte nicht gestört werden. "Warum macht sie das?", fragte Emma. "Weil sie nicht gestört werden möchte. Sie will sich auf das Rennen konzentrieren", kam es von John der sich neben mich setzte. "Da bist du ja", kam von mir. Ich stellte ihnen alle vor und er wirkte sehr angespannt. "Alles okay?", kam von mir. "Nicht wirklich. Irgendwas stimmt mit dem Auto nicht", flüsterte er und dann sah ich zu Dia, die wild mit ihren Mechanikern diskutierte. "Was stimmt denn nicht?", wollte ich wissen. "Das kann ich dir nicht sagen", kam von ihm. Dann ertönten die Signale und Emma zappelte neben mir. "Das ist so aufregend", sagte sie dann. Ich grinste nur und zog meine Sonnenbrille auf. Claudia stieg ein und so ging es in die Einführungsrunde. Als endlich der Start los ging wurde auch ich nervös. Was ist wenn ihr was passiert? Was ist wenn wirklich irgendwas nicht mit dem Auto stimmt? Ich rutschte von links nach rechts und konnte es kaum aushalten. Dia war vierte, weil sie an Speed verlor. Ich lehnte mich nach vorne und wurde nervöser.

"Was da los?", ich musste mir eine Zigarette rauchen gehen und sagte es den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was da los?", ich musste mir eine Zigarette rauchen gehen und sagte es den anderen. Ich ging auf die Raucherterasse und verfolgte dort das Rennen weiter. Claudia fuhr in die Box und was dann geschah machte mich sprachlos. Sie rissen die Folie vom Auto ab und zum Vorschein kam eine Folierung von mir, als Loki als Hulk mich im ersten Avengers hin und her geschmissen hatte. Ich stand dort und bekam den Mund nicht mehr zu. Die Fans hörte ich jubbeln und die anderen sahen mich an. Dann startete sie wieder und sie holte die anderen schnell ein. Als ich zu den Anderen kam grinsten diese mich schelmisch an. Ich kniff meine Augen zusammen. "Was kommt noch auf mich zu", dachte ich mir. Dann kam die letzte Runde dran und sie fuhr an uns vorbei. Sie wurde zweite.

Emma bekam den Mund nicht mehr zu und Sigrun weinte ununterbrochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emma bekam den Mund nicht mehr zu und Sigrun weinte ununterbrochen. John und sie nahmen sich in den Arm. Dia drehte vor der Tribüne noch einige Runden und fuhr dann noch eine Runde um in die Box zu kommen. Wir gingen alle gemeinsam zur Strecke herunter um bei der Siegerehrung dabei zu sein, wie auch der Verleihung vom Weltmeistertitel. Ich hatte meine Mama im Arm und die anderen liefen hinter oder neben uns. Wir waren alle gut drauf und die Kameras waren auf uns gerichtet. Dann kam Dia mit ihrem Auto in die Box. "Wahnsinn. Warum waren wir nie bei einem Rennen? Ich liebe es", sagte Emma mit großen Augen. Olli kam an und nahm mich überschwenglich in den Arm. "Ich hoffe die Überraschung hat funktioniert?", sagte er lachend und klopfte mir dabei auf die Schulter. "Naja sie war semi gut", konterte ich mürrisch. "Ich hab gehört du kommst heut Abend als Loki?", kam dann von ihm. Alle anderen sahen mich schlemisch grinsend an. "Ihr wusstet alle davon?", sagte ich gespielt eingeschnappt. "Sie wissen alles Tom", kam von ihr. Der mir bekannten Stimme die ich überalles liebte. Ich drehte mich um sah ihr direkt in die Augen.

Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt