BTS

3.4K 133 33
                                    

Hi das wird kein Kapitel und ich weiss auch nicht ob heute noch eines kommt. 

Jedenfalls wollte ich etwas los werden;

In meinem Leben habe ich mich bereits mehr als nur einmal alleine gefühlt, mich nicht geliebt oder akzeptiert gefühlt. Ich dachte immer ich brauche jemanden an meiner Seite der mich liebt und auf Händen trägt und habe nicht gesehen das man sich immer zuerst selbst lieben muss um glücklich zu sein. Es ist nicht wichtig wie viele Beziehungen man hatte, es ist bloss wichtig was für eine Beziehung du zu dir selbst hast. Akzeptiere dich und deine Fehler, deine Macken, denn niemand ist perfekt. Das muss man auch nicht sein denn du bist so gut wie du bist. Vergesst das niemals.

Bts hat mir ein Stück weit gezeigt, mich gelehrt, dass ich die Liebe zuerst bei mir finden muss bevor ich diese von irgendjemanden anderen erwarten kann. Ich liebe mich noch immer nicht wirklich, sehe mich noch nicht so wie ich mich sehen sollte. Aber das ist ein Prozess, das geht nicht von Heute auf Morgen. Und dennoch liebe ich mich jeden Tag ein klein wenig mehr, als am Tag davor. Die sieben Jungs geben mir mehr als sie sich jemals vorstellen könnten, sie geben mir mehr als jemand jemals zuvor. Ich bin kein Mensch der sein Herz verliert und doch habe ich es an sie verloren. Doch ich weiss das es bei ihnen gut aufgehoben ist. 
Selbst wenn ich nicht mich selbst lieben kann, noch nicht, so liebe ich Bts. All das Positive, all mein Glück und meine ganze Liebe verdanke ich bloss ihnen und Army. Dank ihnen habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt, habe solche tolle Leser gefunden, die genau die gleiche Leidenschaft wie ich teilen. Für all die schönen Momente und Erinnerungen bin ich so unendlich dankbar. 

Nicht viele können es nachvollziehen warum ich so fühle für eine Band, für sieben Jungs, die mich niemals wahrnehmen werden. Am Anfang hat es mich verletzt wie die Leute um mich herum, mich belächelt haben, mich unreif genannt haben oder einfach nur blöd geredet haben. Doch nun bin ich die, die sie belächelt, weil diese Leute diejenigen sind die etwas in ihrem Leben verpassen. Genau diese Leute werden sowieso niemals verstehen wie ich mich fühle, wie Bts mich verändert hat und noch wird in Zukunft. 

''You gave me the best of me, so you'll give you the best of you. '' 


Ich war nun bereits an zwei Konzerten und jedesmal habe ich mich gefühlt als ob ich Nachhause gekommen bin. Home is not where you are from, it is where you belong. Some of us travel the whole world to find it. Others find it in a person. ''

Sie geben mir ein Gefühl von Geborgenheit und Zuflucht. Selbst wenn ich mich selbst nicht akzeptiere, so weiss ich das sie es tun werden. Dieser Gedanke erfüllt mich mit so viel Glück und Liebe! 

Bts ist nicht nur eine Band, Bts ist Familie!

Hier ist auf jeden Fall ein kleines, von mir zusammen geschnittenes Video vom Konzert- Tag.


ICH LIEBE EUCH ALLE! 💕


ViperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt