~6~

5.8K 288 78
                                    

Jimin

Dröhnende Kopfschmerzen wecken mich und obwohl ich die Augen offen habe, umhüllt mich vollkommene Schwärze. Mir wurden die Augen verbunden und ich sitze auf einem Stuhl. Ich versuche mich zu bewegen doch meine Hände sind hinter dem Stuhl zusammengebunden. All die Erinnerungen kommen zurück und das Ereignis in der Lagerhalle taucht vor meinem geistigen Auge auf. Jemand hat mich niedergeschlagen und ich bin mir fast sicher, dass es die fremde dritte Person war.
''Du bist also der, der mein Geschäft ruinierte, der mir die Chance auf viel Geld verwehrte. Was soll ich bloss mit dir anstellen. ''
Eine tiefe und so männliche Stimme reisst mich aus meinen Gedanken. Sie ist mir so nah, direkt neben meinem Ohr. Ich kann die Präsenz dieser Person direkt hinter mir spüren. Wer ist er, was meint er mit seiner Aussage? Mit einem Mal ist es hell, so ungewohnt, dass ich meine Augen fest zusammenkneife. Vor mir erstreckt sich ein leerer Raum, ein einziger Stuhl steht noch da, sonst nichts. Bin ich in einem Keller?
Plötzlich erscheint ein Mann neben mir, läuft direkt auf den anderen Stuhl zu. Seine Schritte sind elegant, dominant und scheinen bis auf den letzten Schritt durchdacht. Als er sich umdreht stockt mir der Atem. Seine schwarzen Haare fallen ihm perfekt in die Stirn, seine Haut blass und dennoch nicht leblos, katzenförmige Augen und perfekt geschwungene Lippen.

Noch nie habe ich ein solch schöner Mann gesehen und doch ist seine Aura einschüchternd

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Noch nie habe ich ein solch schöner Mann gesehen und doch ist seine Aura einschüchternd. Er strahlt so viel Macht aus und wirkt so mysteriös. Er setzt sich, lehnt sich lässig zurück und seine Füsse stehen breitbeinig auf dem Boden. Selbst wenn er bloss so dasitzt, schüchtert er mich ein. Sein Blick ist starr und kalt auf mich gerichtet und ich sehe nicht ein Funken an Emotionen in seinen Augen. Das Hemd das er trägt spannt sich über seinen Oberkörper und ich kann seine Muskeln erahnen.
''Park Jimin, 23, Journalist aus Seoul, doch geboren in Busan. Aufgewachsen in Kinderheimen. '' Wie kann er all das wissen? Von wo hat er all diese Informationen. Er bemerkt wohl meinen verwirrten Gesichtsausdruck. ''Denkst du wirklich für jemanden wie mich ist es schwierig solch einfache Sachen heraus zu finden? '' Noch grössere Verwirrung. Ein tiefes, kehliges Lachen seiner Seitz. ''Du hast wirklich keine Ahnung in was für ein grosses Ding du dich hier eingemischt hast. '' Er beugt sich ein Stück nach vorne, blickt mir direkt ins Gesicht, mit solch einer Intensivität, dass ich seinem Blick nicht standhalten kann. Die Angst lähmt mich und gleichzeitig pumpt so viel Adrenalin durch meine Venen, dass mir meine Arme und Beine kribbeln. Ich hebe meinen Kopf und wage einen erneuten Blick, auch wenn mich seine Präsenz völlig einschüchtert. Er hat sich wieder zurückgelehnt, seine eine Hand öffnet den Knopf seines Ärmels und krempelt sein Hemd etwas zurück.
Das Blut gefriert mir augenblicklich; Eine Schlange schlängelt sich um seinen Unterarm und der Kopf der Schlange endet direkt zwischen Daumen und Zeigefinger. Er ist es, er sitzt genau vor mir.

 Er ist es, er sitzt genau vor mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

''Viper... ''

—————————
just had a bad day and wattpad being a bitch..
...but i love yall💜

ViperWhere stories live. Discover now