~16~

6K 266 55
                                    

Ich merke schnell, dass einige Regeln sich gelockert haben. Ich darf ab und zu mit Jin am Esstisch sitzen und eine Kleinigkeit essen, ohne dass er gleich ausrastet, wie bevor er mich der Einsamkeit überlassen hat. Auch hat er mir es erlaubt öfters mein Zimmer zu verlassen um zu Duschen, natürlich immer unter der Aufsicht von Taehyung oder Namjoon, dessen Namen ich nun endlich weiss. Oder hat er mir auch ein, zwei Bücher gegeben um darin Lesen zukönnen. Auch wenn er es war der mich hier her verschleppt hat, mich auf verschiedene Arten schlecht behandelt hat und mich in diesem Zimmer oder in dem Keller einsperrt, so bin ich ihm komischerweise mehr als dankbar für diese kleinen Dinge.
Nachdem ich auf seinem Schoss sitzend geweint habe, kam der kalte Mafiaboss zurück und auch die Kälte hatte ihn wieder vollends im Griff. Wie immer nach so einem winzigen zärtlichen Moment, verschliesst er sich wieder und es scheint fast so als ob es diesen Moment niemals gegeben hat. Doch egal wie klein oder belanglos diese Zärtlichkeit oder Berührung auch war, so kann ich diese nicht vergessen. Jede einzelne hat sich in mein Gedächtnis gebrannt und egal wie sehr ich es versuche zu ignorieren so weiss ich dennoch insgeheim, dass Viper für mich immer interessanter scheint. Ein Teil von meinem immer noch rational denkenden Gehirn, kämpft aber noch immer gegen die aufkommenden positiven Gefühlen gegenüber Viper. Dieser Teil meines Gehirns will hier raus, will wieder in die Freiheit und möchte Viper noch immer im Gefängnis verrotten sehen. So wie am Anfang auch gedacht mit dieser Enthüllungsstory.
Also muss ich nur noch irgendwie an Informationen kommen, die ich gegen ihn verwenden kann. Ich weiss jeder mag wohl denken was mir dieser Enthüllungsbericht und all die Informationen die ich über Viper sammeln will um diese zu verwenden überhaupt bringt, wenn er mich früher oder später sowiso umbringt. Doch ein Funke Hoffnung ist stehts in mir drin, ein Schimmer der noch nicht erloschen ist. Also entschliesse ich mich kurzerhand diesen Plan so schnell wie möglich umzusetzen.
——
Ein paar weitere Tage verstrichen, ohne Viper einmal gesehen zu haben. Jin bringt mir täglich etwas kleines zu Essen und Trinken und durch ihn habe ich auch erfahren das der ‚Boss' noch immer nicht aufgetaucht ist, er auch nicht wisse wann er wieder kommt. Nachdem ich gegessen habe holt mich Namjoon um mich zum Badezimmer zu führen, was ich immer wieder herzlichst begrüsse, denn das Anwesen Vipers ist verdammt gross. Aufjedenfall sieht es so aus, denn alles habe ich noch nicht gesehen. Aber alleine der Weg in die Küche führt einen Stock tiefer und der Weg in den Keller kommt einem endlos vor.
Im Badezimmer angekommen lässt mich Namjoon alleine, mit der Aufforderung in 30min fertig zu sein. Also springe ich schnell unter die Dusche, seife mich ein und spühle alles wieder weg. Danach schlüpfe ich in die graue Jogginghose und das schwarze Shirt das er mir da gelassen hat. Schnell zu Duschen war mein Plan, denn ich habe vor mich aus diesem Badezimmer zu schleichen um Vipers Büro zufinden. Da Namjoon erst in ca 20min wieder kommen wird und Viper nicht hier im Haus ist, wird mir hoffentlich niemand in die Quere kommen. Ganz vorsichtig öffne ich die Tür, trete hinaus und ziehe sie hinter mir wieder zu. Ich schleiche so leise wie möglich durch die Gänge und versuche das von mir gesuchte Zimmer zu finden. Doch dies stellt sich schwerer raus als gedacht. Am Ende des Flurs ist eine Tür, sie ist zugezogen und sie zieht mich automatisch an. Vielleicht liegt es auch daran das sie sich von allen anderen Räumen unterscheidet. Sie ist aus einem sehr dunklem, fast schwarzem Holz, während alle anderen in einem etwas dünkleren mahagoni braun sind. Ich steuere also direkt auf diese mysteriöse Tür zu und lausche an ihr. Doch ich kann keine Geräusche hören. Ich drücke die Klinke runter und schlüpfe in den Raum. Vor mir erstreckt sich ein Schlafzimmer, dunkel und sehr maskulin. Das Bett, die Möbel und selbst die Wände sind in schwarz. Bloss ein grosser Kronleuchter und weisse Vorhänge geben dem Raum eine gewisse Weichheit. Das muss definitiv Vipers Raum sein. Zu meiner Linken ist noch eine Tür, genau so dunkel wie die andere und als ich diese aufstosse stehe ich direkt in seinem Arbeitszimmer. Auch dieses ist eher dunkel gestaltet mit einem grauen, grossen Teppich auf dem ein, in dunklem Holz gehaltenen, Schreibtisch steht. Hinter diesem sind in die Wand eingebaute Schränke. Schnell gehe ich um den Schreibtisch und öffne jede Schublade und durchsuche sie nach irgendwelchen Hinweisen. In einem der Regale finde ich Bankauszüge und Überweissungen von einem Konto das einem gewissen Min Yoongi gehört. Es werden immer mehrere hunderttausend überwiesen und mein Verdacht ist, das dies Geld von kriminellen Machenschaften ist. Ich meine wir sprechen hier ja auch von der Mafia. Ich drehe mich wieder zum Regal, verstaue den Ordner wieder am genau gleichen Platz und suche nach anderen Indizien. So vertieft wie ich bin, merke ich nicht einmal wie jemand das Arbeitszimmer betritt. Erst als ich die tiefe Stimme höre halte ich sofort in der Bewegung inne.

„Was denkst du was du hier machst?"

———————————————————
Leeeeute! Im sooo sowyyyyy😪
Ich weiss es kam jetzt länger nix und dieses Kapitel ist auch meeeeh💀😩
I purple u und ich hoffe ihr seid mir nicht böse..

Feedback? Please?🙄

💜💜💜💜💜💜💜

Btw me and my beestie Meely97 wollen uns dieses Tattoo stechen lassen. Was denkt ihr?😍

ps; my drawing skills sucks lmao

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

ps; my drawing skills sucks lmao

ViperWhere stories live. Discover now