~20~

5.3K 246 25
                                    

I don't want to love you.
I want to be free,
I want to be me. But when I shut my eyes
all I see
is YOU.



Ich habe von der verbotenen Frucht gekostet und nun bin ich gefangen im Bann des Teufels, im Bann des Bösen. Ich kann mich nicht mehr los reissen, kann von gut und schlecht nicht mehr unterscheiden. Mein Verstand, mein razionales Denken hat sich in diesem Moment von mir verabschiedet, als ich seine Lippen auf meinen spürte und die sündhafte Lust oberhand von mir genommen hat. Ich wusste es ist falsch mich ins Nest der Viper zu legen, ihr Gift würde mich langsam und qualvoll töten, würde mich zu Grunde richten. Doch bin ich nun schon zu tief in das Ungewisse hinein gegangen um jetzt wieder umkehren zu können.
Ein Teil von mir will auch gar nicht mehr zurück, er hat mir Honig um mein Maul geschmiert und jetzt verzehre ich mich nach diesem Geschmack, will immer mehr, kriege niemals genug.

In diesen Wochen, fragt mich nicht wie viele es mittlerweile sind, vielleicht fünf, habe ich die verschiedensten Emotionen empfunden, so unendliche Schmerzen durchlebt, Körperlich wie Seelisch und dennoch hege ich keine negativen Gefühle gegenüber ihm. Oder nicht mehr. Ich bin sein Gefangener, ich bin sein Spielzeug und es ist mir egal solange er es ist welcher mich benutzt. Er hat es irgendwie geschafft mir mein Herz zu stehlen, hat es geschafft sich Tag und Nacht in meinen Kopf zu schleichen und Millionen von guten Gefühlen in mir auszulösen. Er ist mein ständiger Gedanke, er ist der schlimmste und meistgesuchteste Mann Koreas aber er ist auch der Mann dem von nun an mein Herz gehört. Ich weiss das er tief in sich drin ein gutes Herz hat welches nur darauf wartet von den Trümmern seiner Vergangenheit befreit zu werden. Ich höre es in seiner Brust schlagen, stark und wild, dass ist der Beweis das auch er eines besitzt. Doch wird er mich immer nur als seine Marionette ansehen, als sein Zeitvertreib, bis er keine Verwendung mehr für mich hat. Doch warum stört mich dieser Gedanke nicht mehr? Warum würde ich keinen Augenblick zögern für ihn mein Leben zu lassen? Ich würde meinen letzten Atemzug tun, würde es geschehen lassen, wenn er mich vor hat zu töten. Der Gedanke durch seine Hand diese Erde zu verlassen, scheint mir nicht mehr so krank und angsteinflössend wie zuvor. Es würde mich nicht im geringsten Stören. Zu sehr habe ich meine rosarote Brille auf. Ich will an seiner Seite sein, will das er mich so sieht wie ich ihn. Perfekt unperfekt. Nicht vollkommen und gewiss nicht immer gut. Er kann böse sein, ist ein Psychopath, das musste ich an meinem eigenen Leibe erfahren, doch mit jeder Berührung, mit jedem Moment indem ich seine Hände und Lippen auf mir spüre falle ich tiefer und tiefer in den Glauben er könne so viel mehr sein als ein Mörder und Drogenbaron. Die Gestalt die einst so viel Furcht und Panik in mir ausgelöst hat, verwandelt sich nun immer und immer mehr in etwas so positives und gutes.

———————————————————-
Hey Fellas! Ein kurzes Kapitel! :D

Feeeeedback? 🤗

I love you guys. Danke für die Reads.
Diese Story hat jetzt denn bald die ersten 1000 Reads and im so happy!💜💜

Fuck... okay im deaaaad. 😏💀

ViperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt