SIEBZEHN

5.9K 340 8
                                    

Abwechselnd schaue zwischen den Beiden hin und her und frage mich was Zachary mit dem zutun hat. Dabei sind die beiden fast genauso groß.

Dieser Kylan hat braune Haare, ziemlich beeindruckende Augen die sind nämlich goldbraun, dazu scheint er voll von Tattoo's zu sein. Naja viel kann ich nicht sehen, da er ja einen Anzug trägt. Er hat auch Piercings und eine Narbe, die von seinem rechten Unterkiefer hoch bis zum Auge geht, dazu ist seine Haut braun gebrannt. Er ist sehr attraktiv.

Die Frau neben ihm ist verdammt schön. Sie hat eine dunkelbraune Mähne, die ihr fast zum Po geht. Ihre Augen mustern mich neugierig und ich kann nicht verhindern neidisch zu sein auf diese Smaragdgrünen Augen. Sie ist fast so groß wie ich, glaube Ich zumindestens, da wir beide Highheels tragen. Allgemein sieht ihr Gesicht so schön aus, dazu hat sie noch eine schmale gerade Nase und ihre Haut ist so blass, weshalb auch ihre Augen sehr betont werden. Aber irgendwas an ihr kommt gefährlich rüber.

„Also Cousin, du hast gesagt wir haben dasselbe Ziel?", sagt Zachary.

„In der Tat, Zachary. Ich bin auf der Suche nach einem gewissen Jiménez. Ich suche nämlich eine Sibirische Tiger Skulptur und mir ist zu Ohren gekommen, dass er den Aufenthaltsort der Skulptur kennt.", erzählt Kylan.

„Tja, dann bist du genau an der richtigen Stelle. Also ich hab überhaupt keine Ahnung von dieser was auch immer Skulptur, aber der Liebe Jiménez müsste auf dieser Gala sein. Das heißt also wir müssen uns den irgendwie schnappen.", erwidert Zachary und legt einen Arm um meine Hüfte, um mich näher an sich zu ziehen.

„Aber erstmal - Wer ist denn diese hübsche Frau?", grinsend schaut Zachary sie an. „Deine kann das unmöglich sein, mit deinem Geschmack.", neckt Zachary ihn.

Ich verdrehe meine Augen. „Ich bin übrigens Tiana, wenn es jemanden interessiert und ich werde gegen mein Wille festgehalten.", kann ich es mir nicht zu verkneifen zu sagen, weshalb mir Zachary in die Seite kneift.

Arschloch!

„Das klingt schon mal sehr gut. Naja, es ist kein Gegenstand der mich persönlich interessiert, sondern die kleine Dieb-", fängt Kylan an zu reden, aber wird von seiner Begleitung gestoßen.

„Das ist Jeanne. Ich stehe leider in Ihrer Schuld noch. Nein, Twyla habe ich zu Hause gelassen. Die ist nicht gut auf Jeanne zu besprechen, weil sie versucht hat Twyla zu töten. Das ist eine lange Geschichte, aber jetzt nicht so wichtig.", sagt Kylan und schaut die besagte Person warnend an.

Sie scheint wohl auch eine von der komischen Sorte zu haben. Und er hat auch noch eine Freundin oder was?

„Freut mich dich kennenzulernen, Tiana. Oh Gott, du Arme! Heißt das, dass er dich entführt hat?", kommt es von Jeanne, die Zachary böse anstarrt.

Tja, wohl nicht jeder liebt dich, Zachary!

„Halt deinen Mund, Jeanne! Schrei doch gleich noch rum, dass sie Entführt wurde und ich eine Waffe bei mir trage.", knurrt Kylan sie leise an.

Er hat auch noch eine Waffe?

Sie rollt mit ihren Augen. „Tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Du solltest mich doch schon lange genug kennen, oder nicht?", fragt sie grinsend.

Ich muss schmunzeln. Die beiden haben eine ganz schöne Anziehung zu einander.

Ich schüttel mich kurz. „Ja, man könnte meinen ich wurde entführt.", sage ich leise. „Und wer ist diese Twayla oder wie auch immer?", frage ich an den Typen gerichtet, doch Zachary unterbricht mich.

Zachary schnaubt bloß auf. „Stell dich nicht an, Tiana.", meint er bloß und deutet dann auf die Bar, die etwas weiter entfernt ist. „Wie wäre es wenn wir die zwei Damen als Lockvogel benutzen?", fragt er.

Kylan muss grinsen, als er den Vorschlag von Zachary hört.

„Das ist gar keine so schlechte Idee. Vorallem, weil unsere Begleiterinnen, gar nicht so unattraktiv sind", gibt Kylan zufrieden von sich.

Was?

„Nein.", erwidert Jeanne barsch.

Abrupt schaut Kylan zu ihr. „Willst du die Skulptur, oder nicht?", fragt er sie und fixiert sie dabei mit seinen Goldenen Augen.

„Ja, ab-", fing sie an, aber er unterbricht sie schon im nächsten Moment.

„Dann wäre das ja geklärt und da du dich wunderbar wehren kannst, muss Zachary sich um seine Begleitung keine Sorgen machen, oder?", meinte Kylan.

Was soll das denn heißen? Vielleicht kann ich mich ja wehren, man weiß nie!

„Na schön.", seufzt sie auf.

„Was wenn der Mann schwul ist?", frage ich Zachary, der bloß belustigt mit den Kopf schüttelt.

„Tiana, geh einfach mit Jeanne mit.", sagt er und schnalzt mit seiner Zunge.

„Tiana mach das, mach dies-", äffe ich den Idioten nach und schaue seufzend zu Jeanne. „Ich bin bereit, lass uns einen ekelhaften Kerl um den Finger wickeln.", Ich hänge meinen Arm bei ihr ein und zusammen machen wir uns auf den Weg zu Bar.

Das kann ja lustig werden.

•••
N: Oh je, ob Tiana ein passender Lockvogel ist?

Tiana and the creepy clownWhere stories live. Discover now