Kapitel 24

2K 111 67
                                    

Jin

In der Pause sind Jimin und Jungkook schon wieder neben uns außer hörweite und schon wieder hat Jimin Yoongi ignoriert.

Yoongi schaut verdammt grimmig in Richtung Jungkook und Jimin.

"Hey, alles gut?", Tae legt eine Hand auf Yoongis Schulter. "Alles gut?", lacht er ironisch. "Von wegen alles gut. Ich sag dir was, zwischen Jimin und Jungkook läuft etwas.", Tae sieht erschrocken aus.

"Meinst du echt?", fragt er verunsichert. "Ich wette es. Was meinst du warum Jimin mich die ganze Zeit abweist? Ich habe gestern mit ihm telefoniert, aber er war anders als sonst, irgendwie auch ziemlich ungesprächig. Also habe ich ihn gefragt was los ist und ratet mal was er mir geantwortet hat. Dieses kleine Fich hat doch tatsächlich mit Jungkook währenddessen geschrieben!",wir alle schauen zu Jimin und Jungkook.

"Jikook?", fragte Hobi unsicher. Yoongi wirft ihm einen giftigen Blick zu. Wenn Blicke töten könnten...

Die Glocke klingelt und wir gehen alle in unsere Klasse.

Nach der Schule überlege ich kurz. Soll ich mit dem Bus fahren oder wieder durch den Park gehen.

Ich glaube ich gehe durch den Park, was wenn Namjoon wieder dort mir Jackson ist?

"Hobi, ich gehe heute nach Hause. Ist das okay?", frage ich ihn, weil wir sonst immer zusammen nach Hause fahren. "Natürlich, kein Problem.", wir verabschieden uns mit einem Handschlag und ich gehe los.

Im Park werde ich ein bisschen nervös. Hoffentlich irre ich mich und Joonie ist nichts passiert.

Als ich links in die Gasse abbiege sehe ich ein Haufen von Jungs. Ausgerechnet Jackson und Co. Namjoon kann ich aber nirgends entdecken.

Ich laufe auf sie zu. Dort liegt Namjoons Schultasche, ausgekippt.

"Hey, was macht ihr da?", frage ich die Bande wütend. Sie schauen alle zu mir und geben eine Lücke frei, sodass ich Namjoon erblicken kann.

Man sieht der schlimm aus. Seine Lippe ist aufgeplatzt und er hat Tränen in den Augen. Schluckt sie aber tapfer wieder runter.

Ich schaue erschrocken zu denen die dafür verantwortlich sind. "Wonach sieht es denn aus?", fragt mich Jackson.

"Das ist total widerlich was ihr da macht. Warum macht ihr das überhaupt? Das ist feige. Sieben gegen einen.", ich verschenke meine Arme von der Brust.

"Hör zu, Seokjin. Ich gebe dir zwei Optionen. Erstens, du lässt uns in Ruhe und verschwindest, dann wird dir nichts passieren oder zweitens, du machst mit deiner möchtegern Held Aktion weiter und dir passiert das.", Jackson wendet sich Namjoon zu.

Erst passiert nichts, doch dann tritt Jackson kräftig in Namjoons Bauch und schlägt ihm ins Gesicht.

Nein! Namjoon! "Warum tust du das?!", kreische ich histerisch. "Keine Ahnung, weil er existiert. Seine Existenz stört mich.", wie kann man nur so ein schlechtes Herz haben?

"Und ihr Anderen? Merk? JB? BamBam? Yeogyum? Younjae? Jinyoung? Warum macht ihr da mit?", ich schaue sie alle verzweifelt an.

"Hast du ihn dir mal angesehen?", fragt Mark. "Mit seinen hässlichen Gesicht und den Grübschen?", fragt Jinyoung weiter. "Das ist voll der Streber.", sagt Yeogyum. "Und Klugscheißer.", ergänzt JB. Die Anderen nicken alle.

"Was seit ihr alle so? Ich mag seine Grübchen. Die sehen wunderschön aus und er hat wenigstens Gehirn im Gegensatz zu euch!", ich gehe wütend einen Schritt auf sie zu.

Youngjae kommt auf mich zu, holt mit seiner Hand aus und schlägt mich mit der Faust mitten ins Gesicht.

Autsch! Ich schmecke Blut, jetzt ist meine Wange innen aufgeplatzt.

"Was zum?!", rufe ich. "Was habe ich euch getan?" "Wir hatten dich gewarnt.", sagt nun Jackson mit einem Grinsen im Gesicht.

Die sieben kommen auf mich zu. "Nein!", ruft plötzlich Namjoon. Er hat sich aufgerappelt. "Verletzt mich so viel ihr wollt, aber lasst Jin aus der Sache raus. Er hat euch wirklich nichts getan.", Mark, JB und Younjae drehen sich um.

"Mülleimer.", sagt Jackson nur und ehe ich blinzeln kann haben Mark und JB Namjoons Kopf über dem Mülleimer. Sie halten ihn fest, damit er nicht wegrennen kann.

Langsam drückt Younjae Namjoons Kopf nach unten immer weiter in den Mülleimer. "Na, riecht das nicht gut? Schau mal, es riecht wie du, nur besser.", Jackson soll seine Bescheuerten Kommentare einfach für sich behalten.

Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Ich weiß ich kann es nicht mit Jacksons Bande allein Aufnehmen, aber vielleicht ist das Glück heute ja auf meiner Seite.

Ich stoße mit voller Wucht Youngjae weg, sodass er beinahe hinfällt und trete Mark leicht in die Kniekehele, damit er einknickt und ich ihn leichter wegschupsen kann. Das gleiche mache ich auch mit JB.

Ich ziehe Namjoon vom Mülleimer weg und stelle mich vor ihn.

Gerade, als sie auf mich Knöchel knackend zukommen, höre ich den Parkwächter. "Hey, was wird denn hier gemacht?", ruft er.

Jackson dreht sich um. "Mist.", flucht er leise. "Wir sehen uns demnächst wieder.", raunt er mir noch ins Ohr, bevor er mit seinen Freunden verschwindet.

"Alles okay?", fragt der Parkwächter, als er bei uns angekommen ist. "Ja, vielen Dank.", ich verbeuge mich leicht und Namjoon auch.

"Alles gut. Jackson ist nun einmal ein bisschen... komisch, könnte man sagen.", ich schaue den Wächter verwundert an. "Sie kennen Jackson?", der Wächter lacht. "Ja, ich bin sein Onkel. Komischer Bengel, der Jackson."

Ich schaue auf meine Hände. Was hat er wohl alles mitbekommen?

"Hey, Junge.", ich scheaue den Parkwächter wieder an. "Verarzte mal deinen Freund. Der sieht nicht gut aus.", ich schaue zu Namjoon.

Er steht etwas weiter weg und sammelt seine verstreuten Schulsachen vom Boden auf. Es sieht so aus als ob ihm jede Bewegung weh tut.

"Das mache ich. Und noch einmal Danke." "Gerne, gerne.", sagt der Parkwächter und geht.

Ich laufe zu Namjoon. Der hat inzwischen all seine Schulsachen beisammen.

"Danke.", nuchelt er und will wieder gehen. "Hey, hier geblieben.", sage ich bestimmt und halte Namjoon am Oberarm fest.

"Du kommst jetzt mit zu mir, ob du willst oder nicht. Ich muss deine Wunden versorgen.", ich schaue ihm tief in die Augen. Er hat voll die schönen Augen.

Namjoon seufzt. "Bringt es was mit dir zu diskutieren?", er schaut mich ein wenig verzweifelt an.

"Nein.", sage ich strahlend und lasse ihn los. "Komm mit und denke ja nicht daran abzuhauen."

-♡-

Halölleee~

Vielen vielen Dank für über 500 reads!♡-

Ich möchte ein Special dazu machen. Ich wurde dann persönlich darauf angesprochen, ob ich ein Flashback machen kann, wie Yoonmin und Sunhope zusammen gekommen sind.

Also was wollt ihr lieber. Yoonmin oder Sunhope?

Ich versuche auch demnächst ein bisschen öfter zu uploaden.

Ideen?

Wünsche?

Tschüsseliii🙈💕

The unloved boy | NamjinWhere stories live. Discover now