Kapitel 15

4.8K 105 8
                                    

Ich öffnete meine Augen und hatte starke Kopfschmerzen. Einige Sekunden dauerte es bis ich realisierte, dass ich zuhause auf meinem Bett lag. Ich setzte mich an die Bettkante und schaute einige Minuten einfach auf den Boden.
Als ich mich erhob lief ich sofort ins Bad und Kotzte in die Toilette.

Puh noch Rechtzeitig geschafft sonst müsste ich alles aufräumen und dafür gehts mir einfach zu schlecht.
Nachdem ich fertig war im Bad ging ich runter in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Ich schaute auf die Wanduhr und sah, dass es 23 Uhr war.
Das letzte an das ich mich erinnere bevor ich zusammengebrochen bin war, ich war im Park saß auf der Bank bis mein ach so toller Ex aufgetaucht ist und mir etwas erzählte worauf ich sehr Sensibel reagiere.

„Meine Mutter hat rausgefunden, dass du niemals Kinder kriegen wirst.... Deshalb zwang sie mich mit dieser Beschissenen Albanerin zeit zu verbringen, da sie mich auch mit ihr Zwangsverheiraten wollte. Und dieses beschissene Mädel wollte, dass ich sie schatz nenne oder -.." sagte Er.

Weiter kam er nicht, da ich zusammengebrochen bin. Es schmerzt mich auch nur daran zu denken nie eigene Kinder haben zu können. Vor allem ich als ein Mensch der Kinder liebt.

Der Gedanke daran brachte mich zum Zittern. Ich hielt mich an der Küchen Insel fest und blieb einige Minuten still stehen.
Als es mir einigermaßen besser ging machte ich mir ein Toast mit Nutella was ich dann auf dem Sofa aß. Während ich am essen war stellte ich mir dann die Frage wie ich nachhause gelangt bin. Weswegen ich mich an meinem Toast verschluckte. Ich hustete stark und dann wurde mir ein Glas Wasser hingehalten wovon ich sofort Trank.
Als sich alles beruhigte setzte sich mein ach so geliebter, wunderbarer und Loyaler Ehemann neben mich.

„Danke." murmelte ich leise aus Höflichkeit ansonsten hatte er auch das nicht verdient.

„Wo warst du?" fragte er etwas Streng. Ich jedoch schenkte ihm keinerlei Beachtung.

„Ich hab dich was gefragt!" sagte er auch schon etwas lauter. Was hat der für ein recht sauer zu sein? Immerhin ist alles seine schuld und ich bin jetzt sauer.

„Sehe ich so aus als ob es mich interessiert was du sagst? Seh ich so aus? Nein." gab ich von mir während ich auf mein Emotionsloses und Desinteressiertes Gesicht zeigte.

„Du bist so Kindisch." sagte er einfach. Ich Kindisch?! Ich soll Kindisch sein?!

„Wie alt bist du? 21 genau. Du der ach so Erwachsene Mann hast was mit deiner Sekretärin am laufen während du den Cousin deiner Ehefrau feuerst, weil du glaubst er hätte was mit ihr am laufen. Das ist unreif und Kindisch." sagte ich und stand auf um zu gehen doch er packte mich an meinem Handgelenk und zog mich zu sich.

„Pass auf Shir-.." weiter kam er nicht. Diesmal tat ich echt was Kindisches aber verdientes. Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger und lief hoch ins Schlafzimmer gefolgt von ihm.

Im Schlafzimmer standen wir nun gegenüber von einander zwischen uns lagen 3 Meter.

„Verzieh dich. Lass mich in ruhe. Ich hasse dich einfach und du hast das verdient!" sagte ich etwas laut.

Er hingegen grinste nur breit.

„Was grinst du so Blöd?!" fragte ich. Doch keine Antwort er grinste nur weiter.
Als ich seinem Blick nachging blieb ich an meinem Körper hängen.
Erst jetzt realisierte ich, dass ich Eine mega kurze Hose an hatte und ein leicht bauchfreies Oberteil. Der teil, der mich mehr schockierte war, der , dass er mich umgezogen hat. Sofort bekam ich eine Gänsehaut.

Ich ging zum Kleiderschrank schnappte mir einen Pyjama und ging Richtung Bad.

„Boah du bist so Eklig." sagte ich und schloss die Badezimmertür hinter mir. Ich zog mich um putzte mir die Zähne und ging dann raus.
Ich lief Richtung Schlafzimmer was direkt gegenüber von Badezimmer war und schmiss mich auf's Bett.

*2 Monate später*

Emir und ich versuchen uns seit 2 Monaten so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen bzw. ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Ab und zu ist es schonmal vorgekommen, dass wir geredet haben aber sonst bin ich sehr abweisend. Ich bin immerhin noch Sauer auf ihn wegen der Sache mit meinem Cousin und mit der Kurzen Hose und dem Bauchfreien Oberteil. Einerseits kann ich verstehen, dass er mich umgezogen hat anderseits wieso dann sowas?! Ich mein woher hatte er die Sachen überhaupt ich hab nie sowas angezogen das ist einfach nicht mein Stil.

Mein Job in dem Café läuft Super. Ich verdiene gut und mit dem Geld kauf ich mir immer neue Kleider und Sachen für das Haus. Wie z.B Küchengeräte und Möbel. Ich bin derweil an Arbeiten an einer Renovierung. Natürlich nicht allein ich mein soviel verdiene auch ich nicht. Emir bezahlt auch Möbel und all das Zeug. Er ist der ansieht er sollte allein alles Bezahlen aber nein. Ich will nicht Abhängig sein. Außerdem will ich nicht, dass er alles bezahlt ich fühle mich unwohl dabei. Deshalb machen wir es Gemeinsam eher gesagt ich bestelle Möbel Kaufe Deko und alles und er Zahlt halt vieles davon. Mehr als ich bezahle immerhin arbeite ich nur in einem Café und er hat eine eigene Firma da kann man das schon verstehen oder? Natürlich.

Heute war wieder ein üblicher Tag den ich seit 2 Monaten durchlebe.
Unter der Woche :

1.Aufstehen
2.Fertig machen
3.Frühstücken
4.Arbeiten
5.Nachhause kommen
6.Essen
7.Das ganze Haus aufräumen
8.Schlafen gehen

Am Wochenende:

1.Aufstehen
2.Frühstücken
3.Das ganze Haus aufräumen
4.Fertig machen
5.Arbeiten
6.Nachhause kommen
7.Essen
8.Schlafen

Klingt anstrengend aber eigentlich nicht so.
Das Aufräumen ist leicht immerhin sind wir nur 2 Personen im Haushalt und da ist es nicht viel Arbeit außer wenn Emir zuhause ist und alles immer überall liegen lässt.
Es werden nicht einmal alle Zimmer genutzt.
Meist Schlafzimmer, Gästezimmer (Da schläft Emir seit 2 Monaten), Fitnessraum (Wird auch nur von Emir genutzt), Badezimmer, Küche und Wohnzimmer. Ungenutzt bleiben dann immer Kinozimmer, Spielezimmer was eigentlich ganz Cool ist mit Billiard und all dem Zeug nur hab ich keine Zeit dafür , Esszimmer wird auch nicht genutzt, weil Emir und ich nie Zusammen Essen und wenn jemand isst dann meist in der Küche, ein 2 Badezimmer, Sauna.

Wenn man Bedenkt, dass Emir hier früher 3 Jahre alleine Gewohnt hat dann ist es ja schon krass was er hier alles hat. Und im Allgemein ne Sauna hat doch auch nicht jeder Mensch zuhause. Ich bin mir sicher sie wird für immer ungenutzt bleiben.

Da wir Wochenende hatten machte ich meine Wochenend Routine und zu meinem Glück hab ich dann 2 Tage Frei, 2 Tage in denen ich eh nur wieder zuhause Hocken werde und nichts zutun haben werde. Obwohl ich könnte meine Beste Freundin Meryem besuchen seit der Hochzeit hab ich sie nicht mehr gesehen. Seit ich Arbeite schreiben wir auch nur noch selten.
Das ist ein Plan. Das wird spaßig.

Zwangsheirat: Verliebt in meinen Ehemann?Where stories live. Discover now