Student II

1.9K 112 9
                                    

LOUIS

Montag und dann auch noch der erste Schultag nach den Ferien. Auch wenn ich Niall endlich mal wieder sehe, kann ich mich einfach nicht freuen. Ich bin nun in der zwölften Klasse und mache so mein Abitur und das heißt Stress, Stress und noch mehr Stress, da freut man sich über jeden freien Tag. Auch habe ich keine Lust auf neue Lehrer und neue Schüler, aber da komme ich nicht drum herum, leider.

So kommt es, dass ich meine neue Klasse betrete und mich, da ich viel zu spät bin, vor dem Pult auf einen Stuhl fallen lasse. Neben mir sitzt ein hübsches Mädchen, welches ich jedoch nicht weiter beachte.

Nach zehn Minuten kommt dann auch endlich der Lehrer, doch ich Blicke nicht auf. Ich habe keine Lust auf ein ganzes weiter Jahr und die drei Stunden Schlaf machen es nicht besser. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie sich der Mann auf das Pult setzt und schweigend in einem Buch umher blättert. Ich hebe ganz leicht meinen Blick und kann so direkt auf seine langen Beine schauen, welche von einer schwarzen Hose bedeckt waren.
"Clara Benati?"
Hinter mir ruft ein Mädchen 'Hier' doch das interessiert mich herzlich wenig, da ich nun in das Gesicht des Mannes schaue. Mein Herz bleibt stehen und meine Kinnlade fällt hinab. Der Mann, welcher breitbeinig genau vor mir sitzt, war der Mann aus dem Club. Der Mann den ich die letzten Tage nicht vergessen konnte.

Er ruft weitere Namen auf und als er dann meinen Namen sagt sieht er erneut auf und sucht nach einer Hand, welche gehoben wird, doch ich kann mich nicht bewegen. Vielleicht denkt er das ich krank bin und gleich nach der Stunde werde ich die Klasse wechseln. Das Mädchen neben mir zeigt jedoch auf mich und lässt Harry direkt in meine Augen schauen.
"Louis also."
Er lächelt mich an.
"Ja."
Er lässt sich nicht weiter beirren und ruft die letzten Namen auf.
"So da ich jetzt alle kenne, will ich euch kurz sagen wer ich bin. Mein Name ist Harry Styles und ich unterrichte Bio und Mathe. Ich bin neu auf der Schule und unterrichte den Bio LK und habe euch als Klasse. Hat jemand von euch Bio LK?"
Mit roten Wangen hebe ich meine Hand. Zum Glück bin ich nicht der Einzige.
"Louis kannst du mir dann nach der Stunde sagen was ihr letztes Jahr in Biologie gemacht habt?"
Etwas überfordert nicke ich.

So kam es, dass Harry uns nach der Stunde lächelnd entlässt. Ich blieb jedoch sitzen und hole mein Bio Zeug aus dem Rucksack. Es besteht aus zwei Büchern und einem Heft. Ich schaue kurz zu Harry, nur um zu sehen, dass er die Tür schließt und sich dann zu mir dreht. Er trägt einen schwarzen Anzug, was ihn sehr attraktiv wirken lässt.

Er läuft hinter mich und sieht auf meinen Tisch hinab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er läuft hinter mich und sieht auf meinen Tisch hinab.
"Also am Anfang haben wir über DNA Replikation geredet und PCR."
Ich schlage mein Heft auf und dazu das Buch. Harry's Arm schiebt sich an mir vorbei und blättert um.
"Bis zur Seite 158 geht das Thema."
Er lehnt sich weiter hinab, doch ausmachen tut es mir nicht. Auch macht es mir nichts aus, als sein Atem meinen Nacken trifft.
"Louis, der Junge mit den blauen Augen, sitzt vor mir und denkt wirklich das ich die Biologie Themen aus dem letzten Jahr wissen will, dabei habe ich noch immer die Bilder vom Samstag vor meinen Augen."
"Sie sind jetzt mein Lehrer."
Ich springe auf und laufe ein paar Schritte von ihm weg, da seine Berührung an meiner Seite nicht hätte sein dürfen. So hübsch er auch ist, so charmant er auch ist, er ist mein Lehrer und das was hier passiert ist nicht richtig.
"Die Tür ist verschlossen Babe..."
Während er dies sagt, lässt er sich auf den Lehrerstuhl fallen.
"...und du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du aufhört zu starren."
Doch ich schütteln nur mit dem Kopf und lehne mich an die Wand. Wir soll ich damit aufhören, wenn er noch immer so denkt wie am Samstag, obwohl er nun mein Lehrer ist.
"Komm her."
Ich schlucke.
"Komm her!"
Knurrt er und streckt eine Hand nach mir aus. Unsicher ergreife ich diese und lasse mich zu ihm ziehen.
"Louis entweder du gehst jetzt aus dieser Tür oder du bleibst hier."
Er zeigt auf seinen Schoß, was mich lächeln lässt. Natürlich würde ich in dieser Klasse bleiben und somit bei ihm. Also lasse ich mich breitbeinig auf seinen Schoß fallen und lächelte ihn an.
"Du bist ein Idiot."
Ich schlage gegen seine Brust, was auch ihn lächeln lässt. Etwas unbequem rutsche ich auf die andere Seite von seine Schoß, was Harry damit quittiert, dass er mir seine Hände an die Hüfte legt und mich auf das Pult setzt. Immerhin hat er auch einen Penis.
"Du bist süß."
Haucht er gegen meine Lippen, über welche ich nun schon zum dritten Mal lecke.
"Und du bist sehr heiß."
Harry lacht rau und piekst mir in die Seite.
"Ich meine es ernst Louis. Seit Samstag gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf."
Mit roten Wangen schaue ich hinab auf Harry's Bauch. Ist es Zufall das wir genau das selbe fühlen? Sein Zeigefinger legt sich unter mein Kinn und hebt meinen Kopf wieder an. Und ganz plötzlich, ohne das ich es richtig realisieren kann, liegen seine Lippen auf meinen. Sanft und doch mit etwas Druck. Er lächelt in den Kuss hinein, was auch mich lächeln lässt und so konnten wir uns nicht weiter küssen.
"Durfte ich das tun?"
Während er redet berühren sich unsere Lippen.
"Klar."
Ich schlinge mein Arm um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte.
"Du kannst es auch noch einmal tun, nur wenn du willst natürlich."
Als seine Lippen erneut meine finden, muss ich wieder kichern und so konnten wir uns wieder nicht richtig küssen.
"Immernoch zu mir?"
Fragt der heiße Mann vor mir.
"Ja aber erst ab 14 Uhr, weil ich die letzten zwei Stunden Bio LK habe und das sehr wichtig ist."
Harrys Hand schlägt kurz aber kräftig auf meinen Oberschenkel. Ich springe vom Pult und direkt in seine Arme.
"Wenn ich dann aber komme, würde ich dir vielleicht ein Date empfehlen, mit Kerzen und so einem Zeug."
Er sieht mich skeptisch an.
"So richtig romantisch also."
"Was?"
Stelle ich mich blöd.
"Das Date."
"Du fragst mich nach einem Date?"
Ich presse meine Lippen auf seine. Und mal wieder muss er lachen.
"Ja willst du?"
Wild nicke ich mit meinem Kopf.
"Um 14 Uhr vor der Schule, ich nehme dich mit."
Ich hüpfte auf die Tür zu, schließe diese auf und verschwinde, mit einem kurzen Blick zu Harry, im Flur.

Und es wird noch einen dritten Teil geben

Also freut euch...<3

Larry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt