26.

405 23 1
                                    

Nachdem Jungkook sich beruhigt hat, kamen zwei Polizisten auf uns zu. "Guten Tag, ich bin Jung Hoseok und das ist Lee Felix. Sind sie Besitzer dieses Cafes?", fragt der Größere vin beiden und Jungkook nickt. Er greift nach meiner Hand und hält sie fest. "Gut, dann würden wir sie jetzt gern befragen, ihre Mitarbeiterin und due zwei Männer, die das ausgelöst haben, haben wir schon befragt, aber wir brauchen noch Antworten." "Ich war heute den ganzen Tag nicht im Cafe, aber ich hab eine Überwachungskamera, vielleicht wolen Sie sich das anschauen?", fragt JUngkook höflich und die Polizisten nicken.

Nach zwei Stunden gehen wir nach Hause zu mir. "Willst du noch bei mir bleiben?", frage ich JUngkook und er stimmt zu. "Warte, ich sag noch schnell Yoongi Bescheid, auch das andere, weiß er ja noch nicht.", murmelt mein Baby. Nach einem kurzen Telefonat kmmt er zu mir und setzt sich neben mich auf die Couch. "Ist es okay, wenn er kurz vorbei kommt und mir ein paar Sachen bringt? Also Zahnbürste und sowas.", fragt er. "Natürlich, dann kann er ja auch gleich Jimin kennen lernen.", sage ich und Jungkook nickt erschöpft. Er lehnt sich bei mir an und schläft ein. Der Kleine braucht echt viel Schlaf, aber Weinen macht auch müde. Nach ein paar Minuten, in denen ich ihn anschau, um mir jedes kleinste Detail seines Gesichtes anzusehen, kommt Jimin rein. "Psshhh.", flüstere ich, "In seinem Cafe gab es einen Brand, er ist erschöpft." Jimin nickt und will den Raum wieder verlassen, doch ich halte ihn zurück: "Yoongi, der, mit dem wir dich verkuppeln, kommt nachher und bringt sein Zeug, kannst du da bitte aufmachen?" Jimin nickt und verlässt dann wirklich den Raum.

--------------------------------------

BTW: Ich weiß nicht, ob ich die nächsten Wochen so viel schreiben kann, aber ich gebe mir Mühe, es am Handy zu machen, sorreeehhh

𝔢𝔳𝔢𝔯𝔶𝔡𝔞𝔶Où les histoires vivent. Découvrez maintenant