스물일곱

3.1K 221 80
                                    

Du bist froh, dass sie dir helfen wollen, aber du willst es irgendwie nicht. Du kannst dir schon vorstellen wie Taehyung jedesmal dreckig grinsen wird wenn ihr nebeneinander sitzen werdet und sie werden es bestimmt unangenehmer machen. Vielleicht würden sie alles auffälliger machen und genau davor hast du Angst. »Nein Danke, bitte tut nichts« sagst du auch aufgebracht, was die zwei nicht verstehen. Sie dachten du würdest dich freuen und nun lehnst du es ab. »Wieso?« fragt Yoongi nun auch.

»Ich sehe es schon wie auffällig ihr sein werdet und neben ihm Grimassen ziehen werdet.« Taehyung richtet sich ordentlicher, so als wäre er ein Lehrer und würde dir etwas erklären wollen. »Ich bin ein super Schauspieler. Du selber wirst schon vergessen das ich es weiß« sagt er völlig überzeugt und weißt nicht genau, ob du ihm glauben sollst. Du atmest laut aus und nickst dann einfach, hoffst das es stimmt was er sagt und vertraust ihm mal. Er klang irgendwo schon überzeugend. Du schaust zu Yoongi und wartest auch, das etwas sagt.

»Schau mich nicht so an, ich wäre zu müde um Grimassen zu ziehen. Und es ist nicht mein Stil.« fängt er in dem perfekten Moment an zu gähnen. Das glaubst du direkt und fragst ihn nichts mehr. Er wäre wirklich zu faul so etwas zu machen und würde sogar vergessen, dass er helfen will. »Bitte tut nichts was er merken würde..« Taehyung legt seine Hand auf deine Schulter und nickt, zeigt dir das du vor nichts Angst haben solltest. »Ihr seid die Besten« umarmst du die zwei gleichzeitig voller Liebe. Sie haben es geschafft dich zu beruhigen und dir das Gefühl gegeben, dass du das nicht alleine durchziehen musst. Alleine das Yoongi dir helfen will ist für dich das schönste.

Trotzdem bist du etwas wütend auf Yeon-Hee, weil du ihr etwas anvertraut hast und sie es Yoongi erzählt hat.

»Ich gehe dann mal..« du machst dich zurecht und willst aufstehen, als einer einfach so reinstürmt und du zusammenzucken musst. »Yoongi ich habe einen Prob.. Y/N?« Jungkook steht vor dir außer Atem und leicht verwirrt. Er wusste nicht das du auch da bist, denn wenn er es wüsste, wäre er niemals so reingeplatzt
»I-Ich.. komme später wied..«

»Was hast du denn für einen Problem?« fragst du ihn neugierig und kommst auf ihn zu, damit er es dir sagen soll. »N-Nichts..« kratzt er sich langsam und nervös am Hinterkopf und will am liebsten verschwinden. Du drehst dich um und willst dich wieder von den Jungs verabschieden, als du siehst wie Taehyung euch dreckig anlächelt. »Super Taehyung ganz toll« verdrehst du deine Augen und läufst an Jungkook einfach vorbei.

»Ist alles gut bei ihr?« fragt Jungkook die Jungs und macht hinter sich die Tür zu, läuft dann auf die Jungs zu. »Ihr geht's bestens und was ist mit dir? Du hast einen Problem?« er weiß nicht wie er es sagen soll und Legt seine Hände zwischen seine Beine, fängt an wie ein kleines Kind zu Wippen und schaut zu Boden.

»Jungkook?« fragt Taehyung, doch er reagiert erstmal nicht. Auch Yoongi findet es merkwürdig und spricht ihn auch an. »Jungko..«

»Ich will Y/N mehr als nur umarmen, doch ich traue mich nicht..«

______________________________

Ihr merkt sicherlich das ich hier öfter etwas veröffentliche als bei den anderen. Es liegt daran das ich mich hier richtig hineinversetzen kann und immer Lust habe ein weiteres Kapitel zu schreiben

Utopia [J.Jk]Where stories live. Discover now