스물넷

3.1K 238 21
                                    

Du fühlst dich wirklich dumm. Du wolltest dich normal benehmen und dachtest auch wirklich es zu schaffen, aber als er so vor dir war und dich mit seinen glänzenden Augen anschaute, hat es sich alles viel schwerer angefühlt und die Nebenwirkungen kamen wieder auf einmal hoch. Nun weiß er das du ihn anlügst und will von dir die Wahrheit hören

Wieso du weinst

Aber du kannst und willst es ihm nicht sagen, denn alles würde sich schlagartig verändern und genau davor hast du Angst. Er zeigt dir wieder seine Zuneigung und denkt an dich, will wissen was dich verletzt und was dich zum weinen gebracht hat. Dabei weiß er nicht das genau er der Grund ist. »Wieso weinst du? Wir erzählen doch alles..« kommt er wieder mit seiner sanften Stimme, die dich verrückt macht und dazu führt, dass du weitere Tränen bekommst.

»Hör auf.. Sag einfach sowas nicht..« er ist mehr als nur sprachlos und denkt nun falsch, sehr falsch. »W-Willst du diese Freundschaft nicht mehr..?« stottert er und hörst an seiner Stimme, wie er versucht seine tränen zurückzuhalten. Er konnte den Satz schwer aussprechen, da er Angst hatte direkt danach weinen zu müssen. Und damit er nicht mehr so denkt, drehst du dich sofort in seine Richtung und legst deine Hände auf seine Wangen, weil du ihn anlächeln wolltest und sagen wolltest, dass du an so etwas niemals gedacht hast.

Doch dann kommt dir wieder in den Sinn, dass er auch so welche Berührungen nicht haben kann und deswegen nimmst du ohne etwas zu sagen deine Hände wieder.

Zum ersten Mal hält er aber deine Hände fest und platziert sie wieder an seine Wangen, schaut dich mit seinen glasigen Augen an. Du merkst wie seine Lippe anfängt zu zittern und versucht sich zusammen zu reißen.

»Jungkook ich schwöre bei Gott ich habe nicht einmal, nicht eine Sekunde daran gedacht diese Freundschaft wegen irgendetwas aufzugeben. Du bist mir so wichtig, dass ich mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann..« versuchst du alles raus zu lassen, jedoch es harmlos zu übermitteln. Er kann aber nicht aufhören dich anzuschauen und weißt nicht, ob er dir glauben soll.

»Wenn du findest das wir langsam vorgehen wegen meinen Berührungsängsten, dann werde ich dich berühren. Willst du meine Hand von nun an halten, halte sie.. von mir aus gib Küsse auf meine Wangen, aber bitte geh nicht. Ich würde alles tun damit du bei mir bleibst..« er hat dir vieles angeboten, nur damit du bei ihm bleibst und auch deswegen schon könntest du gleich anfangen zu weinen. Du wusstest schon, dass du irgendwo für ihn wichtig bist, aber das du so wichtig bist, dass er alles tun würde nur damit du bleibst, hat das dir ehrlich gesagt den Atem geraubt. Und sofort schüttelst du mit dem Kopf und willst alles in Ordnung bringen, was er falsch aufgenommen hat.

»Nein, so etwas würde ich niemals denken. Ich genieße und liebe die Zeiten mit dir. Ich will nicht das du so über mich denkst, denn ich habe dich am Anfang so akzeptiert und werde das alles auch weiter akzeptieren.« er dreht seinen Kopf etwas zur Seite und schließt seine Augen, Riecht leicht deinen Duft von deiner Handfläche und atmet erleichtert aus. »Y/N..«

Du schaust ihn an und er hat noch immer seine Augen geschlossen. Das er nun wegen dir geweint hat tut dir so leid und das wolltest du nicht. Er sollte immer mit dir glücklich sein, mit dir nur lachen.. Und nun seit ihr in einem
Dachboden, sitzt auf dem Boden mit einer Decke und heult euch aus, bzw. Du. Trotzdem musste er, wollte es aber zurückhalten.

»Denk bitte niemals falsch und weine nie wieder wegen mir..« er öffnet seine Augen und eine Träne fließt seine Wange hinunter, wo du es sofort mit deinem Daumen wegwischst. Trotz der Träne, lächelt er dich nun an und nickt.

Langsam nimmt er seine Hände Von deinen Händen und automatisch nimmst du auch deine Hände von Seinen Wangen. »Ich weiß immer noch nicht wieso du geweint hast..« fängt er an humorvoll zu lachen und wischt sich dabei noch die Tränen weg. »Es ist überflüssig Jungkook.. sehr überflüssig.. doch ich bin nicht mehr traurig, weil du jetzt bei mir bist..« versuchst du viel zu reden, damit er dich nicht weiter zwingen soll es zu sagen.

»Oh man waren wir gerade depressiv« legt er sich auf den Boden nun hin und du tust es ihm gleich. Er war gerade depressiv, doch du warst schon davor, das sollte er lieber nicht wissen. Gerade bist du Wirklich glücklich neben ihm zu sein und freust dich die Zeit mit ihm genießen zu können. Ihr schaut nach vorne und beobachtet die wunderschönen Sterne.

Und wieder sagt er deinen Namen und wartete darauf, dass du ihm Zuhörst. »Du bist mir wirklich sehr wichtig..« du schaust ihn direkt an und er schaut noch immer in den Himmel, was du gut findest, da du ihn nun von der Seite aus etwas beobachten kannst.

»Du mir auch Jungkook.. du mir auch..«

______________________________

FÜR DIE, DIE MEINTEN
"HEUTE MUSS NOCH EIN KAPITEL KOMMEN!" HIER BITTESCHÖN

Habe ich gerne gemacht ♥️

Utopia [J.Jk]Where stories live. Discover now