4K 242 59
                                    

Er hat dich süß genannt und deswegen schaust du ihn schockierend an, kannst nicht glauben das er es wirklich gesagt hat. Du willst lächeln, doch in dem Moment kannst du keine Reaktion zeigen. Du bist stolz auf dich ihn schon beim ersten Treffen etwas aufgelockert zu haben.

Doch auch Jungkook ist schockiert über das, was er sagte und hält sich sofort die Hand vorm Mund. »E-Es tut mir leid.. es ist nur..« er atmet laut aus und kann es dir nicht erklären. Er redet nicht weiter, da er weiß das es eh nichts bringen wird. »Es ist sinnlos es abzustreiten. Ich hoffe es war nicht zu früh so etwas zu sagen.« du findest die Komplimente süß und es ist für dich auch kein Problem. Nur denkt er das er übertrieben hat.

»Nein, schon gut. Aber schau mal, Beim ersten Treffen bist du entspannter geworden. Ist das kein gutes Zeichen?« Darüber hat er sich gar keine Gedanken gemacht, doch als du es ansprachst dachte er plötzlich nach. Er dreht sich mit dem Körper zu dir und schaut dich richtig an. Er schaut nicht auf den Boden, nicht die Menschen um sich herum, sondern er schaut dir in die Augen und das sehr lange. »Danke, für alles. Für dich ist es bestimmt eine Kleinigkeit, doch es bedeutet mir sehr viel. Ich hoffe wir können Freunde werden.« und hebt seine Hand hoch, wartet das du ihm auch die Hand überreichst.

Du weißt nicht ob du es tun sollst oder nicht, aber er schaut dich lächelnd und sicher an. Da merkst du das dieses Händeschütteln für ihn nicht schlimm ist. Du gibst ihm die Hand und lächelst Jungkook auch an. Sein Gesichtsausdruck ändert sich etwas und er wird nervös, doch denkt nicht daran deine Hand loszulassen. »Es ist gerade für mich eine Riesen Überwindung.« atmet er glücklich und erleichtert aus. Es sieht so aus, als hätte er etwas erreicht und das er deswegen sehr stolz auf sich ist.

»Wir können sicher Freunde werden, denn ich würde mich sehr freuen.« er lässt nun deine Hand los und nickt leicht. »Sollen wir gehen?« du schaust auf die Uhr und nickst. Eigentlich habt ihr gemeinsam nicht viel unternommen, aber der heutige Tag ist für euch sehr bedeutsam und bereut gar nichts. Er wird dich nach Hause bringen, obwohl du jedesmal gesagt hast das er es nicht tuen muss. Aber Seine Antwort war immer gleich. »Um diese Uhrzeit lasse ich dich nicht alleine.«

Du bekommst einen Anruf von Yoongi und erst willst du nicht rangehen, doch du weißt das er dich danach jede Sekunde anrufen wird und zuhause dich anmeckern wird. »Was gibt's Denn?« fragst du ihn und verdrehst deine Augen. "Lass uns heute wieder zocken" du schaust auf dein Handy, damit du siehst welcher Tag es ist und heute ist eigentlich nicht der Tag zum zocken. »Nein Yoongi wir Werden Samstag erst zocken« Jungkook schaut dich direkt an und fängt an zuzuhören, wartet bis du auflegst und er dir die Frage stellen kann.

Yoongi fleht dich an und schleimt auch das er wieder das Essen bezahlen wird. »Die Jungs sind auch hier und ich hoffe es ist kein Problem für dich. Gib Jungkook auch Bescheid und kommt bitteeeee~« als du hörst das Jungkook mitkommen darf, stimmst du direkt zu und legst auf. »Du zockst?« bombardiert Jungkook mit fragen über das Zocken.

»Yoongi und ich haben feste Tage um zocken zu können und gerade bat er mich wieder zu zocken. Die Jungs sind auch da, willst du mitkommen?« Glücklich nickt er und auch du bist darüber glücklich. »Wie perfekt« flüstert Jungkook und du schaust ihn direkt an, willst wissen was er damit gemeint hat.

»Ich finde es nur cool das eine weibliche Person auch das zocken liebt. Wir können ja gleich gemeinsam zocken« spricht er plötzlich wie ein kleines, fröhliches Kind und kann nicht mehr still laufen. »Können wir machen« musst du über sein Benehmen lachen. Du machst ihm nach und fängst auch an leicht zu springen. Dann fängst du einfach an zu rennen und drehst dich um, siehst einen verwunderten Jungkook. »WER ALS ERSTES DA IST« Schreist du kurz und schaust wieder nach vorne, damit du deinen Tempo beschleunigen kannst. Du bist eher als Jungkook gerannt und warst eigentlich auch sehr weit weg, doch trotzdem hat er dich überholt und lächelt dich an.

Doch er will nicht 'Gewinnen' sondern rennt neben dir, versucht sich an deinem Tempo anzupassen.

Ihr seit endlich da und du bist einfach nur erschöpft. »Ich kann nicht mehr..« versuchst du zu atmen und klingelst Schonmal, damit du schnell reingehen und trinken kannst. »So unsportlich?« lacht er dich aus und bleibt ruhig, als wäre er nie gerannt.

Yoongi öffnet die Tür und schaut euch Gemeinsam an. »Kommt schon rein« er rennt wieder ins Wohnzimmer, wo auch die Jungs sitzen und auf euch schon warten. Jungkook geht direkt ins Wohnzimmer und du rennst zur Küche. Du hörst Jungkook's lachen und du weißt, dass er dich noch immer aus lacht. »NICHT WITZIG JUNGKOOK« Schreist du so laut wie du kannst, damit es jeder auch hört. »UNSPORTLICH« provoziert er dich und kann einfach nicht aufhören zu lachen.

»Was geht hier gerade ab?« fragt Jin und kann Jungkook's benehmen einfach nicht erklären. Sie sehen wie du ins Wohnzimmer kommst und ohne zu überlegen, Boxt du auf seinen Arm. Nachdem du es realisiert hast, nimmst du  schnell deine Hand weg und jeder schaut zu Jungkook um seine Reaktion zu sehen. Doch er schaut nur auf seinen Arm und setzt sich hin.

»Sag ich doch, unsportlich« will er dir damit sagen das es gar nicht weh tat. »dich hat es nicht interessiert das sie deinen Arm angefasst hat?« fragt Jimin und schaut ihn schockierend an. Jeder tut es und sind einfach nur sprachlos. »Wir sind Freunde« sagt Jungkook und lächelt dich niedlich an, was du einfach erwidern musst.

Du setzt dich auch hin und nun fangen sie an dir auf den Rücken zu klopfen. Du zischst zusammen und Kneifst dir die Augen zu, da sie wohl vergessen haben das du weiblich bist. »Es tut mir weh«

Jeder hört auf und sofort entschuldigen Sie sich. »Ist wohl eine Gewohnheit geworden, tut uns leid.« du sagst Ihnen einfach das es kein Problem ist und nimmst den Controller aus Taehyung's Hand. Du zockst nun gegen Hoseok und findest es herrlich gegen ihn zu gewinnen. Jungkook weiß gar nicht das du gerade zockst, doch als er sich umdreht schaut er auf deine Hand und sieht es. Er nimmt den Controller aus Hoseok's Hand und will gegen dich spielen.

»Ich war dran« schmollt Hoseok und will weiter spielen, doch Jungkook lässt es nicht zu und will gewinnen. Wie er es auch wusste gewann Jungkook und das bekamst du auch zu sehen. »Ich bin halt unbesiegbar« und klopft auf seine Schulter, fängt an anzugeben.

»Du hast dich ja schnell an sie gewöhnt« macht Namjoon darauf aufmerksam und sofort hört Jungkook auf, kratzt sich am Hinterkopf und will dich nicht mehr anschauen. »Danke Namjoon, echt.« spricht nun Taehyung und schlägt mit seiner Handfläche auf seine Stirn.

Jungkook hatte es selber gar nicht gemerkt. Er fühlt sich neben euch allen so wohl, obwohl du auch im Raum anwesend bist. Du tust ihm gut, auch wenn er dich nicht so lange kennt. Erst als Namjoon ihn drauf aufmerksam machte, wurde er wieder schüchtern und alles war wie vorher.

»Wir sind Freunde und deswegen ist er entspannter geworden. Habe ich recht?« fängst du an zu reden und schaust Jungkook lächelnd an. Jungkook legt sich die Hände vorm Gesicht und atmet laut aus. »Übertreibe ich? Ich weiß Selber nicht wieso ich entspannter gegenüber Y/N geworden bin.«

»Nichts ist übertrieben Jungkook. Sie ist halt anders als die anderen Mädchen und sie lässt dir Zeit. Das ist eine Antwort wieso du entspannter geworden bist.« gibt Jimin eine Antwort und klopft auf deine Schulter. Du lächelst Jimin an und schaust dann wieder zu Jungkook.

»Viel Zeit wie du nur willst und brauchst...«

Utopia [J.Jk]Where stories live. Discover now