Besuch

393 28 2
                                    

Eren:

Noch immer mit Levi auf meinem Rùcken ging ich ins Haus, anschließend die Treppe nach oben. In meinem Zimmer angekommen drehte ich mich um und ließ mich mit Levi auf dem Rùcken auf das weiche Bett fallen. Ich musste lachen als Levi meinen Kòrper noch immer mit Armen und Beinen umschlungen hielt.
"Levi lass mich los!" Lachte ich doch er umarmte mich noch fester.
"Niemals." Sagte er und ich spùrte dass Grinsen musste. Er drùckte mir einen Kuss auf den Hals und ließ dann doch von mir ab. Ich drehte mich um sodass ich meine Arme auf seiner Brust verschränken konnte und meinen Kopf darauf legte. Er làchelte.
"Ich liebe die Eren." Sagte er und streichelte mir mit einer Hand über den Kopf.
"Ich dich auch Levi." Gab ich zurùck und stand auf. Ich stellte mich vor den Schrank und krammte ein paar Sachen heraus die ich dann in den Koffer legte als es aufeinmal klingelte.
"Ich mach schon. Pack du lieber deinen Koffer." Àchzte Levi als dieser vom Bett aufstand und die Treppe runter lief.

Levi:

Ich ging die Treppe nach unten und òffnete die haustùr. Überrascht sah ich die Person dir mir gegenüber stand an. Es war Hanji.
"Hi." War alles was sie sagte und hob eine Hand.
"Àhm hey.." War alles was ich raus bekam.
"Darf ich rein kommen? Fragte sie und lächelte. Ich hielt ihr die Tùr auf und Hanji betrat das Wohnzimmer.
"LEVI WER IST DAS?" Schrie Eren von oben. Ich ging schnell zu ihm und sagte dass ich kurz reden mùsste. Er nickte und packte weiter. In der Kùche machte ich mir und Hanji einen Tee und setzten uns an den Esstisch.
"Warum der plötzliche Besuch?" Fragte ich und trank einen Schluck.
"Naja...Nach all dem was passiert war...Wollte ich nach dir schaun. Wie es dir geht und...Naja was mit Heichou passiert ist." Sagte sie vorsichtig und Strich sich durch die Haare. Ich sah auf meine Hànde und ballte sie kurz zu Fäusten um sie danach wieder locker in den schoß zu legen.
"Ist er wirklich weg?" Fragte sie weich. Ich konnte aber nur mit den Schultern zucken.
"Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht. Er hatte geredet. Nur konnte ich es nur schwer entziffern. Er sagte etwas in der Art dass er verblassen wùrde weil Erwin ihn verletzt hat und auch er jetzt Tod ist. Es...Es ist alles so schwer zu verstehen."
"Glaubst du...Du brauchst mich noch? Nachdem ich Versagt habe dich zu heilen machte ich mir solche Vorwürfe. Wenn du...Nun ja...gestorben wàrst hàtte ich selber nie wieder inruhe Leben kònnen." Sagte sie niedergeschlagen.
Ich sah sie erstaunt an.
"Bitte Hanji tu das nicht. Du bist nicht gescheitert und wàrst du nicht gewesen wàre ich jetzt nicht hier. Du hast mir sehr geholfen und dafùr werde ich fùr immer dankbar sein."
"Danke Levi." Ich stand auf und nahm sie in den Arm. So niedergeschlagen wie sie aussah konnte ich sie nicht einfach so da sitzen lassen. Sie erwiderte die Umarmung und legte ihre Arme ùber meine Schultern.
"Danke." Flùsterte sie in mein Ohr und lòste sich ehe sie aufstand und zur Haustùr ging.
"Solltest du Hilfe brauchen dann weißt dunwondu mich findest. Ich wùnsche dir und Eren eine tolle Zeit zusammen. Ich bin froh zu sehen das du nun endlich jemanden kennengelernt hast den du fùr immer lieben kannst."

Somit drehte sie sich um und ging ohne dass ich ùberhaupt die Chance dazu gehabt hätte zu antworten.

Ich stand noch eine ganze Weile im Türrahmen und musste darùber nachdenken als mich Eren aus den Gedanke riss.
"Ich bin fertig mit packen."

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt