Krank

2.3K 81 21
                                    

Eren:

Ich hasste es Krank zu sein. In tausend decken eingewickelt lag ich in meinem Bett und wälzte mich hin und her. Gott wie ich das hasste. Ich strampelte die decken zur Seite und lag auf dem rùcken. Shit jetzt ist es kalt. Ich versuchte mit einem Fuß die decken wieder zu holen. Vergebens.

Ich setzte mich langsam auf. Geht noch.  Sogleich rutschte ich auf die bett kante und fuhr mir mir den Hànden ùbers Gesicht. 'Reiß dich zusammen'. Ermahnte ich mich selbst und stand auf. Sofort wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte nichts mehr sehen. Trotzdem wagte ich mich einen Schritt zu machen. Fehler. Mit dem ersten Schritt viel ich mit einem lauten "BUMMP" zu Boden. Mikasa meine Adoptivschwester kam sofort in mein zimmer gestùrmt und half mir mich wieder aufs Bett zu setzen.
"Jetzt reicht es Eren. Ich mache einen Termin beim Arzt aus egal ob du willst oder nicht. " Ermahnte sie mich gleich.
"Aber.." wollte ich protestieren doch Mikasa hatte bereits das Telefon in der Hand und verließ den Raum.

Genervt ließ ich mich zurùck auf die Matratze fallen und stòhnte genervt auf.

Ein paar Minuten vergingen als Mikasa mir mitteilte dass ich noch heute...Heute...naaaaaaa.( ̄ー ̄;

Jedenfalls musste ich heute noch zum Arzt. Mikasa legte mir meine Sachen aufs Bett und verschwand durch die Tür. Mit schweren Gliedmaßen hiefte ich mich erneut aus dem Bett und zog mich an.

Mit Schweißperlen auf der Stirn setzte ich mich schwer atmend auf den Boden. 'Puh shiit man war das anstrengend.' Dachte ich nur und wankte zur Tür um anschließend die Treppe runter zu fallen. Um dies zu vermeiden rutschte ich auf meinem Hintern die Stufen runter. Unten angekommen schlurfte ich in die Kùche in der Mikasa bereits etwas gekocht hatte. Am Esstisch unterhielten wir uns ein bisschen und so wie sie nun mal ist fragte sie mich jede Minute ob es mir gut geht. Fertig mit essen stand sie auf und räumte noch schnell die Kùche auf. Anschließend zog ich mir meine Jacke ùber und ging schonmal ins Auto.

Mikasa nahm am Fahrersitz platzt und fuhr los.
"In der stadt hat ein neuer Arzt auf gemacht. Dr. Ackerman. Wahrscheinlich wird er unser neuer Hausarzt." Erzählte sie mir.
"Von mir aus." Gab ich zurück und sah aus dem Fenster.

Nach 15 Minuten stiller Autofahrt hielten wir vor einem Abgelegenen Blockhaus. Ich zog eine Augenbraun hoch und hielt mich am Auto fest um nicht wieder umzufallen. Ich fùhlte mich als hàtte ich mir zu viel Alkohol gegònt. Scheiß Gefühl. Mikasa stützte mich und wir gingen an eine große eiserne Tür. Ein mulmiges Gefühl stieg in mir auf aber das war ja normal. ...Arzt halt.

Ich betrat als erstes einen großen weißen Raum. In der Mitte stand eine Theke. Hinter dieser saß eine junge Frau an einem computer und tippte etwas ein.
"Du musst Eren sein." Sagte sie lächelnd.
"Àh ja." Gab ich nur als Antwort.
Noch immer lächelnd sagte sie dass ich noch kurz warten mùsse. Ich setzte mich ins Wartezimmer. Mikasa meinte sie warte dann im Auto auf mich und verließ den Raum. 'Danke. Erst schleppste mich her und dann gehste wieda. Thx.' Dachte ich nur und wartete.

"Eren Jaeger." Ertönte eine Stimme durch einen Lautsprecher in der Wand. Zitternd stand ich auf und Eieerte quer durch den Raum in eines der Behandlungszimmer. Ich betrat vorsichtig den Raum.  An einem Schreibtisch saß ein etwas kleinerer Mann mit schwarzen haaren und einem undercut. Er drehte sich um und mir stockte der Atem als ich seine kalten Augen sah.

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Where stories live. Discover now