First Time

900 45 9
                                    

Heeeyhoooo. Ich liebe dieses Lied auch wenn der Text...so..Naja ich denke ihr wisst was ich meine ist aaaber egal ich finds trotzdem nice :3

Eren:

Wir kamen bei ihm Zuhause an. Er wohnte in einem großen wunderschònen loft der sich mit großen Fenstern geschmùckt zeigte.  Ich stellte mich vor eines der großen Fenster die bis zum Boden reichten und festigte meinen Blick ùber der leuchtenden Stadt. Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um. Levi kam auf mich zu und fing an mich leidenschaftlich zu küssen während sich seine Arme um meinen Oberkörper legte.

Gesteuert von Lust und Liebe versuchten wir Kùssend das Schlafzimmer zu erreichen was wir dann auch schafften. Levi schmiss mich auf das Bett und kletterte ùber mich um anschließend Kùsse auf mir  zu verteilen.

Ich Keuchte auf als er mit seinen kühlen Hànden unter mein shirt fuhr und es langsam auszog

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich Keuchte auf als er mit seinen kühlen Hànden unter mein shirt fuhr und es langsam auszog. Er ùbte mehr Druck mit seinem Becken aus was mir erneut ein leises Keuchen entlockte. Doch dann stoppte er aufeinmal und kam mir näher. 
"Das ist dein erstes mal oder?" Fragte er flüsternd in mein Ohr. Ich nickte verlegen und sah aus Scham auf die Seite. Er drehte meinen Kopf wieder zu sich und gab mir einen Kuss.
"Bist du dir sicher dass du es willst?" Fragte er mich ruhig und sah mir dabei tief in die Augen. Vorsichtig nickte ich erneut.
"Du bist so sùß." Hauchte er mir ins Ohr was mir eine gànsehaut verpasste.
Ich zog ihm sein T-shirt ùber den Kopf und Strich mit meinen Hànden ùber seinen gut gebauten Körper. Durch den druck den er auf mir ausübte  bildete sich langsam ein sichtliches Problem in meiner Hose ab. Und nicht nur bei mir.

Levi:

Er zog mir mein shirt ùber den Kopf und Strich mit seien weichen Hànden ùber meinen Körper was mich dazu brachte noch mehr Druck auf ihn auszuüben. Während ich seinen oberen Teil mit Kùssen verzierte machte ich mich daran seine Hose zu öffnen. Schließlich entledigte ich mich auch meiner Hose und schmiss sie auf den Boden.
Wir lange nun beide nur mit Boxershorts im Bett ùber einander. Ich sah ihn nochmals fragend an doch er zog mich zu sich runter und küsste mich. Ich striff ihm seine Boxershorts ab sodass er nackt unter mir lag. Ich sah wie ihm die ròte ins Gesicht stieg also entledigte ich mich auch meiner.
"Das muss dir nicht peinlich sein." Raunte ich ihm ins Ohr. Als ich den druck erhöhte entlief seinem Mund ein leises stòhnen.

Eren:

Er ùbte immer mehr Druck aus was mich immer mehr und mehr erregte.
Er lag nun nackt auf mir und sah mich an. Aufeinmal hielt er mir drei Finger vor den Mund. Als ìch ihn fragend ansah beugte er sich zu mir vor. "Leck!"
Raunte er und ich òffnete meinen Mund. Ich leckte und saugte an seinen Fingern bis er sie wieder zurùck nahm und an meiner òffnung platzierte?

Levi:

"Bereit?" Fragte ich doch er sah mich nur mit seinem voller Lust gefüllten Blick durchdringend an.
Ich fùhrte zu erst einen Finger in ihn und bewegte ihn. Er krùmmte sich unter mir zusammen und bis sich auf die Hand. Ich nahm sie aus seinem Mund und drückte sie neben seinen Kopf auf die Matratze. "Ich will dich hòren Eren." Befahl ich ihm und gab den 2 Finger dazu. Er stòhnte laut auf was mich so geil machte das ich auch noch den dritten Finger dazu gab. Ich bewegte alle drei in ihm, machte scheren Bewegungen und krùmmte sie.

Eren:

Er entzog seine Finger und brachte mich in die richtige Stellung. Ohne jede Vorwarnung stieß er sein Glied in mich sodass ich kurz aufschreien musste vor Schmerz.
"W..was sollte das Levi?" Wimmerte ich und krùmmte mich.
Er gab mir keine Antwort und fing an sich in mir zu bewegen. Immer schneller und immer hàrter stieß er zu, küsste gleichzeitig meinen Hals entlang. Aufeinmal stòhnte er meinen Namen laut aus ehe er sich in mir ergoß.
"L..levi ich ah...Ich komm gleich." Stòhnte ich. Eine letzte Bewegung von ihm in mir fùhrte dazu dass auch ich an meinen Höhepunkt kam.
Erschöpft ließ er sich neben mich fallen und legte einen Arm um mich.
"Was sollte das vorhin Levi?" Fragte ich ernst und drehte meinen Kopf zu ihm. Er jedoch sah mich nur Verwirrt an.
"Was sollte was? Es war doch nichts!"
Sagte er verwirrt und schlief von einer auf die nàchste Sekunde ein.

Hehehehehe langsam aber sicher fängt die Steigerung an.

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Where stories live. Discover now