Soll ich ihn Fragen?

1.1K 62 38
                                    

Spàt nachts wachte ich wieder auf und sah auf die Uhr. 5 Uhr nachts. Wow habe ich echt so lange geschlafen? Draußen dämmerte die sonne bereits also stand ich auf und ging leise ins Wohnzimmer.

~Zeitsprung~
1 Stunde spàter:

Ich hörte oben eine Tür aufgehen und sah Mikasa die treppe runterschlurfen die sich die Augen rieb.
"Morgen. Wie geht's dir heute?" Fragte sie gähnend und machte sich einen Kaffee.
"Morgen. Besser aber naja. Wann musst du heute anfangen?"
"In einer Stunde muss ich los. Warum? Willst du mich etwa loswerden?" Fragte sie lächelnd und stellte ihre Tasse auf den Küchentisch.
"Nein nein entschuldige das sollte nicht falsch rùber kommen." Entschuldigte ich mich sofort und stand auf. Schon wieder sackte ich auf die Couch. Wann will dieser scheiß endlich aufhören?
Sie gab ein leises kichern von sich und sagte sie wàre dann mal im Bad. Es sind bereits 30 Minuten vergangen als es klingelte.

Ich stand vorsichtig auf und òffnete die Tür. Es war Levi.

Mir blieb die Luft weg als er so vor der haustùr stand.
"Darf ich rein kommen? " Fragte er plötzlich und sofort wurde ich rot. 'Warum passierten mir immer die peinlichen Situationen?' Stellte ich mir die Frage und òffnete die Tür schließlich ganz.
"Wie geht es dir?" Kamm es aufeinmal seinerseits und legte die Jacke ab.
"Gut." Gab ich zurùck und setzte mich an den Esstisch. Er machte es mir gleich. Es entstand eine peinlich Stille.

Als dann endlich mikasa zu uns kam Atmete ich erleichtert aus und entspannte mich. 'Was sollte das ùberhaupt? Bin ich jetzt schon zu dumm ein einfaches Gespräch anzufangen?'

"Oh Hallo Dr. Ackerman gut das sie schon da sind." Fing mikasa an und kam auf uns zu.
"Möchten Sie etwas trinken? Ich habe hier noch etwas Kaffee."
"Gerne." Lächelte er leicht und mir wurde sofort warm ums Herz. 'Warte was?'

Er umklammert die Tasse mit beiden Hànden und nippte daran.
"Also Eren ich muss los. Wir werden uns wahrscheinlich erst morgen wieder sehen." Sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ok bis morgen." Antwortete ich ihr noch schnell bevor sie das Haus verließ.
Und dann war es soweit. Ich war wieder alleine mit ihm und wusste nicht was ich machen sollte.
"Also Eren..erzàhl mir mal ein bisschen etwas ùber dich." Kam es aufeinmal von seiner Seite und ich rutschte unruhig auf meinem Stuhl hin und her.
"Àh..Àhm Okey a..Also da gibt es eigentlich nicht viel." Stotterte ich leicht und sah auf meine Hànde."
Er fing an zu lächeln.
"Auf welche schule gehst du?" Baute er das Gespräch auf.
"Ich àhm gehe auf die Karasuno High School (haha dk (☆Θ艸Θ))."
Erzählte ich ihm und er musste etwas grinsen. Verwirrt sah ich ihn an.
"Als ich 16 war ging ich auf die selbe schule." Ich lächelte ihn schief an und stützte meinen Kopf auf meine Hànde. Ich kònnte seiner Stimme den ganzen Tag lauschen.
"Wie alt bist du eigentlich?" Fragte ich verlegen.
"35." Sagte er und sah mir fùr einen kurzen Moment in die Augen bis ich den Blick Kontakt abbrach. Es war alles so ungewohnt. 'Entwickelten sich da etwa Gefühle in mir?' Fragte ich mich selbst und wurde nur durch den bloßen Gedanken daran rot.

Levi:

Ich sah in seine Augen als dieser den Blick senkte. Er sah wirklich cute aus wenn sich seine wangen in ein süßes rot fàrbten. Ich stand auf und stellte mich hinter ihn an den Stuhl. Ich ging mit meinem Gesicht von hinten auf seins zu sodass sich unsere wangen berührten. Sein Körper zuckte zusammen und er war wie erstarrt bei diesem Kontakt.
"Ich geh mal duschen." Flùsterte ich in sein Ohr und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die wange. Ich drehte mich um und ging die treppe hoch während ich seinen Blick auf mir spùrte.

Oben angekommen zog ich mich aus und drehte das Wasser an. Ich ließ es ùber mein Gesicht laufen und òffnete meinen Mund einen Spalt. Sollte ich ihn Fragen? Sollte ich ihn Fragen ob er mit mir ausgehen will?

Tödliche Vergangenheit || Psycho Spiel ||Ereri//FF\\Where stories live. Discover now